Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

hirschi

knuffeltrain
Ist ja stark das wir mal wieder 16 Teilnehmer haben (y)
Das ist aber normal nach einer gewonnen Session des Deertrain‘zzz…
Ein ganz normaler Reflex der Menschheit sich mit dem Waldmensch zu messen…..

Jetzt wo das Spotlight wieder einen echten Tipp-Star behelligen kann ist es halt magische Anziehung….

Fazit; Hirschi zieht….und das nicht nur am Hörnchen…

Ferenc H.

Bankspieler
Das ist aber normal nach einer gewonnen Session des Deertrain‘zzz…
Ein ganz normaler Reflex der Menschheit sich mit dem Waldmensch zu messen…..

Jetzt wo das Spotlight wieder einen echten Tipp-Star behelligen kann ist es halt magische Anziehung….

Fazit; Hirschi zieht….und das nicht nur am Hörnchen…
Richtig, wenn der Deer mich bereits im Halbfinale schlagen kann macht das Mut, wir sind schon ein tolles Team :knuddel:

Gladio

Mesmerising Measures
Jetzt wo gleich 2 Ex-Champs wieder dabei sind, wird die Luft da oben sehr dünn werden für einige, die jetzt noch eine große Klappe riskieren....:LOL:
Eigentlich ist das Tippspiel schlecht für mein Blutdruck und mein Gemüt. Bei soviel abartigen Urteilen in letzter Zeit auch kein Wunder. Aber der Thrill mit @Huck huckt weg , @El Demoledor und @Young Kaelin die versammelte Top 3 Tippspiel Elite auf einmal wegpusten zu können ist einen Herzkasper Wert :D

Das Rehkiz aus Marzahn darf sich ruhig über seinen Bambi-Award freuen. Seis gegönnt. Diese Saison geht's zurück auf den harten Boden der Realität.

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Chancho vs. Deertrain im Halbfinal hätte was. Da wärs dann für ne Woche richtig lustig mitzulesen.:popcorn1:

Andererseits würde mir auch n Final @El Demoledor vs. @Huck huckt weg richtig gefallen.

So irgendwie 2 Yokozunas gleichzeitig aufm Dohyo.

Überhaupt machts echt Laune @Huck huckt weg hier am Werk zu sehen.

Wenn dann noch @nobbylenz und @tonyjaa mal wieder dazustossen würden, wären meine Gebete vollumfänglich erhört worden.

Oben