Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Gladio

Mesmerising Measures
0193b44d3c86c5f3193b34e3755fb2d03c9d9d99.gifv

-Najee Lopez vs. Gilbert Castillo Rivera WKO

-Ellie Scotney vs. Mea Motu WPTS

-Harry Scarff vs. Conah Walker WPTS

-Dalton Smith vs. Walid Ouizza WPTS

-Luis Rodriguez Ocana vs. Jose Amaro Guerrero WKO

-Ernesto Mercado vs. Jose Pedraza WKO

-Andy Cruz vs. Omar Salcido Gamez WPTS

-Diego Pacheco vs. Steven Nelson WKO

Himmelsstern

Bankspieler
IMG_1555.jpeg

Najee Lopez WP Gilbert Castillo Rivera
Ellie Scotney WP Mea Motu
Harry Scarff WP Conah Walker
Dalton Smith WKOWalid Ouizza
Luis Rodriguez Ocana WP Jose Amaro Guerrero
Ernesto Mercado WKO Jose Pedraza
Andy Cruz WP Omar Salcido Gamez
Diego Pacheco WKO Steven Nelson

Tyson2fastFury

Bankspieler
Najee Lopez WKO Gilbert Castillo Rivera
Ellie Scotney WPTS Mea Motu
Harry Scarff WPTS Conah Walker
Dalton Smith WKO Walid Ouizza
Luis Rodriguez Ocana WKO Jose Amaro Guerrero
Andy Cruz WPTS Omar Salcido Gamez

Chancho

Bankspieler
Najee Lopez WKO Gilbert Castillo Rivera

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schuldigung...😬😬

Najee Lopez WP Gilbert Castillo Rivera

El Demoledor

Bankspieler
Die dritte Runde ist bereits in vollem Gange, denn drei Fights (die der Japan-Card) sind schon am Vormittag unserer MEZ gelaufen.
Topstar Naoya Inoue hatte mit seinem Erstzgegner Kim, der außer seiner großen Physis wenig zu bieten hatte, keine Probleme.
Der mal als Topmann gehandelte Kobayashi muss nach seiner zweiten Niederlage nun kleinere Brötchen backen. Takada war der erwartet zähe Gegner, aber als Eliteboxer hätte man ihn schlagen sollen. Special shout out to @M-shock , der hier einen feinen Exklusiv-Tipp setzen konnte!
Im dritten Kampf legte Narai los wie die Feuerwehr, aber als sich Watanabe darauf eingestellt hatte, kontrollierte dieser den Kampf recht komfortabel und konnte seine bessere Technik und den Jab ausspielen. Überraschenderweise sahen zwei Judges am Ende dennoch Narai vorne, so dass dieser den Sieg geschenkt bekam. Da im Tippspiel fast die Hälfte auf Narai setzte und Bonuspunkte kassierten, hat das die Gesamtwertung schon ordentlich durcheinander gewirbelt.

Heute Nacht boxt Najee Lopez gegen den erfahrenen Rivera Castillo, auch als Lenin Castillo bekannt. Der ist normalerweise recht zäh, aber wenn Lopez, den ich als sehr guten, aber nicht Elite-Mann in Erinnerung habe, da stolpert, kann er weitere Ambitionen vergessen.
Scotney vs. Motu ist ein guter Damenkampf, wobei beide mehr über ihre Physis kommen und weniger die feine Klinge beherzigen. Da Scotney wenig Punch hat, könnte für Motu was gehen, wenn diese das Tempo hochhalten kann.
Scarff vs. Walker ist ein guter Kampf auf gehobenem nationalen britischen Level. Keine Ahnung, ich werde aus beiden nicht schlau. Scarff ist hochgewachsen, boxte gegen Essuman dreckig aber auch skillig, gegen Chukhadzhian war er dann game, aber wenig effizient.
Walker hat schon gegen schwächere Gegner knappe Kämpfe gehabt, gegen Crocker hat er zwar verloren, aber eigentlich war er da sehr überzeugend und auch der bessere Mann. Zuletzt gegen Ritson war er effizient, aber langweilig. Scheint sich aber im Aufwind zu befinden.
Wenn Scarff das aus der Distanz boxen kann, sollte sich seine bessere Technik auszahlen, zumal er auch gerne die Auslage wechselt und das recht flüssig aussieht. Wenn Walker rankommt und viel arbeitet, könnte er Scarff outworken. Außerdem könnte er von Eddie Hearn favorisiert werden; bei Matchroom sind skurrile Wertungen noch wahrscheinlicher als anderswo... wahrscheinlich ist hier jedenfalls ein enger Kampf über die Distanz.
Smith vs. Ouizza catcht mich nicht; der Franzose ist ein solider und tougher Mann, aber imho recht ungefährlich. Vielleicht muss Smith in solch einem Fight richtig überzeugen, um da überhaupt was gewinnen zu können.
Ocana vs. Guerrero liest sich solide; während Ocana´s Niederlage im IBA-Lampf gegen Top-Amateur Mirzakhalilov kein Problem darstellt und er deutlich besser war als es die Scores aussagen, irritiert die Niederlage gegen Vaca vor fünf Monaten doch mehr. Ocana schlägt hart und marschiert gerne nach vorne, ist aber defensiv nachlässig. Guerrero kenne ich ehrlicherweise nicht, sein Rekord liest sich aber etwas holprig, auch wenn er noch ungeschlagen ist. Was ich kurz von ihm gesehen habe, ist er Southpaw und boxt eher vorsichtig.
Mercado ist gegen den alternden Pedraza klarer Favorit; Pedraza sah zuletzt gegen Keyshawn Davis schwach aus. Mercado ist technisch wohl etwas schwächer als Davis, aber physisch sehr stark und da Pedraza deutlich überlegen.
Andy Cruz war ohne Übertreibung einer der herausragendsten Amateurboxer der jüngeren Geschichte. Als Profi will er sicher schnell nach oben. Cruz ist technisch herausragend, seine Beinarbeit sensationell und Speed und Timing auch reichlich vorhanden. Ob er ein starker Puncher ist, muss er noch zeigen. Salcido Gamez hatte einen tollen Erfolg gegen Colbert und ist gut platziert, aber ehrlicherweise ist er doch nicht mehr als solide. Ich sehe hier keine Probleme für Cruz. Das ist eyetestmäßig mehr als ein Klassenunterschied und könnte im Ring sogar zum Mismatch werden.
Pacheco vs. Nelson ist vielleicht der Kampf der Woche. Pacheco hat sich im Vorfeld ja dahingehend geäußert, dass er Nelson nicht kennt und sich nicht speziell vorbereitet hat. Puh... Nelson ist imho trotz fortgeschrittenem Alter ein Brocken, physisch stark und mit guten Basics. Wenn Pacheco so boxt wie gegen McCalman oder Coceres oder nicht auf 12 harte Runden vorbereitet ist, kann das für ihn schiefgehen.

Die Tipps von @Huck huckt weg fehlen noch.

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

El Demoledor

Bankspieler
Die dritte Runde brachte nun doch die eine oder andere Überraschung, dramatische Wenden und auch zweifelhafte Scorecards.
Weitaus am besten hat sich hier @M-shock durchgetippt und kann mit drei aufgegangenen Upset-Tipps doch einen guten Vorsprung herausholen. Extraerwähnung findet nochmal sein exklusiver Tipp auf Takada.
@Metro5827 und @Tyson2fastFury folgen mit einigem Abstand, haben aber auch zu überzeugen gewusst.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung hat sich @M-shock nun auch von Platz 11 direkt an die Spitze gesetzt und führt das Gesamtklassement vor @Ferenc H. an.
Dahinter sind punktgleich @Tyson2fastFury und @Metro5827 .
Bei der Japan-Card hätten sich die bisherigen Leader @El Demoledor und @hirschi sogar ein Stück vom Feld absetzen können, stattdessen sind sie nun sogar aus den Play-off-Plätzen gepurzelt und bilden mit @Huck huckt weg , @Young Kaelin , @Himmelsstern und @Riddick ein breites Verfolgerfeld.
Nach knapp der Hälfte der Vorrunden-Saison ist aber noch immer alles drin!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

El Demoledor

Bankspieler
In der dritten Runde kamen elf Kämpfe in die Wertung, womit wir bei insgesamt 24 sind; es verbleiben in der Vorrunde also noch mindestens weitere 26 Fights fürs Tippspiel.

Hier die Kämpfe der kommenden Woche:

Muslim Gadzhimagomedov vs. Thabiso Mchunu
Adam Azim vs. Sergey Lipinets https://boxrec.com/en/event/910618/3261572
Jesus Alejandro Ramos Jr vs. Jeison Rosario https://boxrec.com/en/event/909322/3251717
Mirco Cuello vs. Christian Olivo Barreda https://boxrec.com/en/event/909322/3280911
Isaac Cruz vs. Angel Fierro https://boxrec.com/en/event/909322/3251715
Brandon Figueroa vs. Stephen Fulton https://boxrec.com/en/event/909322/3251714
David Benavidez vs. David Morrell https://boxrec.com/en/event/909322/3251712

Für die darauffolgende Runde bitte schon tippen:

Movladdin Biyarslanov vs. Mohamed Mimoune https://boxrec.com/en/event/910076/3257347

Tippabgabe bitte bis Freitag, 31.01. um 18:00 Uhr hier im Thread oder via PN an mich oder einen User eures Vertrauens.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion

- Muslim Gadzhimagomedov LPTS Thabiso Mchunu

- Adam Azim WPTS Sergey Lipinets

- Jesus Alejandro Ramos Jr WKO Jeison Rosario

- Mirco Cuello WPTS Christian Olivo Barreda

- Isaac Cruz WKO Angel Fierro

- Brandon Figueroa WKO Stephen Fulton

- David Benavidez WKO David Morrell

- Movladdin Biyarslanov WPTS Mohamed Mimoune

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bin raus aus dem Tippspiel. Mir geht das alles zu nah wenn mir auch noch direkt vor Augen geführt wird wie korrupt und falsch der Boxsport ist, weil ich durch das Tippspiel emotional eingebunden bin. Euch allen noch viel Spaß beim tippen.

Ferenc H.

Bankspieler
1737890361933.gif

Muslim Gadzhimagomedov WP Thabiso Mchunu
Adam Azim WKO Sergey Lipinets
Jesus Alejandro Ramos Jr WKO Jeison Rosario
Mirco Cuello WP Christian Olivo Barreda
Isaac Cruz WKO Angel Fierro
Brandon Figueroa WKO Stephen Fulton
David Benavidez LP David Morrell

Für die darauffolgende Runde bitte schon tippen:

Movladdin Biyarslanov WP Mohamed Mimoune

Chancho

Bankspieler
Ich bin raus aus dem Tippspiel. Mir geht das alles zu nah wenn mir auch noch direkt vor Augen geführt wird wie korrupt und falsch der Boxsport ist, weil ich durch das Tippspiel emotional eingebunden bin. Euch allen noch viel Spaß beim tippen.
Jetzt bleib doch mal locker. Ich fieber hier auch richtig mit aber es ist doch nur ein Spiel und nicht mehr.
Hau einfach locker die Tipps raus und warte ab, was passiert. Aber bleib dabei. Du bist doch kein Quitter wie unser @Savi .:LOL:
:LOL:

Gladio

Mesmerising Measures
Jetzt bleib doch mal locker. Ich fieber hier auch richtig mit aber es ist doch nur ein Spiel und nicht mehr.
Hau einfach locker die Tipps raus und warte ab, was passiert. Aber bleib dabei. Du bist doch kein Quitter wie unser @Savi .:LOL:
:LOL:
Ist einfach gesagt wenn man keinen Autismus hat. Sorry mich die ganze Woche über Urteile und Luckypunches zu ärgern, während mein Kopf unentwegt arbeitet und ich trotzdem mein Leben leben muss, geht nicht klar. Aber danke für die Aufmunterung.
Das weiß ich zu schätzen.

kk17

Bankspieler
kann nur besser werden

Muslim Gadzhimagomedov LPTS Thabiso Mchunu
Adam Azim
WPTS Sergey Lipinets
Jesus Alejandro Ramos Jr WKO Jeison Rosario
Mirco Cuello WPTS Christian Olivo Barreda
Isaac Cruz WKO Angel Fierro
Brandon Figueroa WKO Stephen Fulton
David Benavidez LPTS David Morrell