Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Ferenc H.

Bankspieler
Man muss aber auch immer die Andere Seite der Medaille sehen, jeder hat auch mal von einen Fehlurteil profitiert und ist man ja sehr leise.... man muss immer Heimvorteile einrechnen oder auf einen Vorzeitigen Sieg des Gastboxer setzten.

Ich kann @Gladio verstehen, nicht jeder hat Lust auf die Punktrichter zu tippen aber du bist hier im Tippspiel immer willkommen :knuddel:

Gladio

Mesmerising Measures
Man muss aber auch immer die Andere Seite der Medaille sehen, jeder hat auch mal von einen Fehlurteil profitiert und ist man ja sehr leise.... man muss immer Heimvorteile einrechnen oder auf einen Vorzeitigen Sieg des Gastboxer setzten.

Ich kann @Gladio verstehen, nicht jeder hat Lust auf die Punktrichter zu tippen aber du bist hier im Tippspiel immer willkommen :knuddel:
:knuddel:

El Demoledor

Bankspieler
Ich bin raus aus dem Tippspiel. Mir geht das alles zu nah wenn mir auch noch direkt vor Augen geführt wird wie korrupt und falsch der Boxsport ist, weil ich durch das Tippspiel emotional eingebunden bin. Euch allen noch viel Spaß beim tippen.
Hätte jetzt auch gesagt: Nicht so sehr darüber aufregen, ist nur ein Spiel.
Aber wenn es dich länger beschäftigt, ist es das nicht wert und ungesund, deswegen im Gedankenkarussell zu sein und sich dadurch runterzuziehen.
Bist hier immer gern gesehen und willkommen, zurückzukommen!

koschy

Bankspieler
Muslim zhimagomedov WKO Thabiso Mchunu
Adam Azim WPTS Sergey Lipinets
Jesus Alejandro Ramos Jr WKO Jeison Rosario
Mirco Cuello WPTS Christian Olivo Barreda
Isaac Cruz WPTS Angel Fierro
Brandon Figueroa LPTS Stephen Fulton
David Benavidez WKO David Morrell

Movladdin Biyarslanov WKO Mohamed Mimoune

Gladio

Mesmerising Measures
Hier die Ergebnisse der kommenden Woche:
😂😂😂😂😂

Mama der Mann mit der Glaskugel ist da............
hexe-0046.gif

Oben