highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Wieso wird eigentlich weiterhin fleissig auf Cleverly getippt, obwohl seit Tagen bekannt ist, dass der Kampf nicht stattfindet (wegen einer Rückenverletzung)? :mensch:
Wieso wird eigentlich weiterhin fleissig auf Cleverly getippt, obwohl seit Tagen bekannt ist, dass der Kampf nicht stattfindet (wegen einer Rückenverletzung)? :mensch:
Holy shit, bin (nach einem 15-Stunden-Arbeitstag...) gerade erst nach Hause gekommen. Mußte meinem Chef wieder mal den A.... retten, wie so oft. Ich werde aber nicht einfach irgendwo abkupfern, sondern meine Tipps jetzt noch (wie immer) selbst recherchieren und dann gegen 19 Uhr abgeben.
Schon eine ärmliche Ausrede nach einer Woche Zeit für Tippabgabe, zumal ich dachte das die Chefs von Lehrern (ist doch Nobby) nicht von ihren selbständigen Mitarbeitern abhängen.
Hallo "Sweet", mittlerweile bin ich als Schichtleiter bei DPD tätig (DPD = Deutscher Paket Dienst). Also nix mehr Lehrer. Ich setze mich ansonsten immer freitag nachmittag gemütlich hin und gebe entspannt meine Tipps ab, zumal ich eigtl. immer um 13 Uhr Feierabend habe. Nur eben heute nicht....ich kann Dir gerne die Tel.-Nr. meines Chefs (per PM) geben damit Du Dich von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen kannst. Gerne gebe ich Dir auch die Tel.-Nr. einer Kundin, der ich heute per Sonderfahrt ein Express-Paket persönlich zugestellen musste...denn DPD "begeistert" eben seine Kunden.
Inwieweit also meine "Ausrede ärmlich" ist...wie geschrieben, sei dahingestellt. Nehme ich die daraus folgenden "Konsequenzen" gerne auf mich, mir sind die Spielregeln durchaus bekannt und auch die damit verbundenen "Sanktionen". Andererseits kann es eben auch zu gewissen nicht planbaren Abläufen kommen, wie in diesem Fall.
@Sweet + treize: Die schnippische Art, mich immer wieder sehr schnell "anzugreifen", finde ich nicht fair. Wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, dann schickt mir bitte eine PM.
@Sweet + treize: Die schnippische Art, mich immer wieder sehr schnell "anzugreifen", finde ich nicht fair. Wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, dann schickt mir bitte eine PM.