Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy WPS Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba WPS Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev LKO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier WPS Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi WPS Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera LKO Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WPS Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Nathan Cleverly OFF Daniel Ammann
Paul Spadafora LPS Johan Perez
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Wieso wird eigentlich weiterhin fleissig auf Cleverly getippt, obwohl seit Tagen bekannt ist, dass der Kampf nicht stattfindet (wegen einer Rückenverletzung)? :mensch:

Es hat sich noch ein Fehler eingeschlichen: Der Japan-Kampf ist ja ein Freitag-Kampf und müsste so bei Abgabeschluss schon stattgefunden haben. Der Japan-Kampf entfällt für das Tippspiel also auch :wavey:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy LKO Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba LP Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier LP Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi WP Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera WP Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Paul Spadafora WP Johan Perez
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew (5 Sterne)
Billi Facundo Godoy LKO Jorge Sebastian Heiland (3 Sterne)
Tadashi Yuba WPTS Yoshihisa Tonimura (3 Sterne) (Kommt aber auf Grund der Zeitverschiebung nicht ins Tippspiel) :wavey:
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh (3 Sterne)
Kevin Bizier LKO Ionut Dan Ion (3 Sterne)
Nadjib Mohammedi WPTS Oleksandr Cherviak (3 Sterne)
Vicente Mosquera WKO Javier Prieto (3 Sterne)
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa (3 Sterne)
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala (3 Sterne)
Nathan Cleverly OFF Daniel Ammann (3 Sterne)
Paul Spadafora WPTS Johan Perez (3 Sterne)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy WP Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba WP Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev LKO Ismayl Sillakh (hat ein wenig Upset Potenzial)
Kevin Bizier WP Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi WP Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera WP Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Paul Spadafora WP Johan Perez
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew (5 Sterne)
Billi Facundo Godoy WP Jorge Sebastian Heiland (3 Sterne)
Tadashi Yuba WP Yoshihisa Tonimura (3 Sterne)
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh (3 Sterne)
Kevin Bizier WP Ionut Dan Ion (3 Sterne)
Nadjib Mohammedi WP Oleksandr Cherviak (3 Sterne)
Vicente Mosquera WP Javier Prieto (3 Sterne)
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa (3 Sterne)
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala (3 Sterne)
Nathan Cleverly OFF Daniel Ammann (3 Sterne)
Paul Spadafora WP Johan Perez (3 Sterne)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Adonis Stevenson W KO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy W PTS Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba W PTS Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev W KO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier W PTS Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi W PTS Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera W PTS Javier Prieto
Dmitry Kudryashov W KO Zack Mwekassa
Dereck Chisora W KO Ondrej Pala
Paul Spadafora L PTS Johan Perez
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
6. Runde (30.11.)

Stevenson WKO Bellew
Godoy WKO Heiland
Kovalev WKO Sillakh
Bizier LKO Ion
Mohammedi WP Cherviak
Mosquera WP Prieto
Kudryashov WKO Mwekassa
Chisora WKO Pala
Spadafora WP Perez
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tipps Goal04

Bellew sagt über Stevenson, dass dieser nur ein kleiner Mann mit Punch ist. Ich sage: Bellew ist ein langer Mann, ohne irgendetwas. Knock him Out, Superman!

Stevenson WKO Bellew
Godoy WPTS Heiland
Kovalev WKO Sillakh
Bizier WPTS Ion
Mohammedi WPTS Cherviak
Mosquera WPTS Prieto
Kudryashov WKO Mwekassa
Chisora WKO Pala
Spadafora WPTS Perez
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Adonis Stevenson WPTS Tony Bellew
Billi Facundo Godoy WPTS Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba WPTS Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier LPTS Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi LKO Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera WPTS Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Paul Spadafora WPTS Johan Perez
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Adonis Stevenson WKO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy WP Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba WP Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier LP Ionut Dan Ion
Nadjib Mohammedi LKO Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera WKO Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Paul Spadafora WP Johan Perez
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Holy shit, bin (nach einem 15-Stunden-Arbeitstag...) gerade erst nach Hause gekommen. Mußte meinem Chef wieder mal den A.... retten, wie so oft. Ich werde aber nicht einfach irgendwo abkupfern, sondern meine Tipps jetzt noch (wie immer) selbst recherchieren und dann gegen 19 Uhr abgeben. Wenn dann schon ein Kampf läuft habe ich eben Pech gehabt. Eigtl. wollte ich heute um 13 Uhr zu Hause sein...bin ganz schön angepisst, aber nun was solls. Liefere meine Tipps so schnell als möglich nach.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Holy shit, bin (nach einem 15-Stunden-Arbeitstag...) gerade erst nach Hause gekommen. Mußte meinem Chef wieder mal den A.... retten, wie so oft. Ich werde aber nicht einfach irgendwo abkupfern, sondern meine Tipps jetzt noch (wie immer) selbst recherchieren und dann gegen 19 Uhr abgeben.

Hast du auf dem Heimweg nicht irgendein süßes Kätzchen, das die letzten Lebensstunden eines krebskranken Kindergarten-Mädchens versüßen soll, vor dem Ertrinken gerettet - oder andersrum -, und vergessen es zu erwähnen?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Schon eine ärmliche Ausrede nach einer Woche Zeit für Tippabgabe, zumal ich dachte das die Chefs von Lehrern (ist doch Nobby) nicht von ihren selbständigen Mitarbeitern abhängen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
sorry for delay...Ich finde es aber besser - aufgrund der geschilderten Umstände - wenn ich "eigenständige" Tipps abgebe, auch wenn ich dadurch den Abgabeschluss verpasst habe. Wenn schon ein Kampf läuft, dann ist das eben so und ich gehe dann eben für diesen Kampf leer aus. Eben Pech gehabt, gehört auch zum Leben.

Adonis Stevenson WKO Tony Bellew
Billi Facundo Godoy WP Jorge Sebastian Heiland
Tadashi Yuba WP Yoshihisa Tonimura
Sergey Kovalev WKO Ismayl Sillakh
Kevin Bizier LP Ionut Dan Ion (die robbery könnte für Bizier ausfallen, trotzdem)
Nadjib Mohammedi WP Oleksandr Cherviak
Vicente Mosquera WKO Javier Prieto
Dmitry Kudryashov WKO Zack Mwekassa
Dereck Chisora WKO Ondrej Pala
Paul Spadafora WP Johan Perez
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Schon eine ärmliche Ausrede nach einer Woche Zeit für Tippabgabe, zumal ich dachte das die Chefs von Lehrern (ist doch Nobby) nicht von ihren selbständigen Mitarbeitern abhängen.

Hallo "Sweet", mittlerweile bin ich als Schichtleiter bei DPD tätig (DPD = Deutscher Paket Dienst). Also nix mehr Lehrer. Ich setze mich ansonsten immer freitag nachmittag gemütlich hin und gebe entspannt meine Tipps ab, zumal ich eigtl. immer um 13 Uhr Feierabend habe. Nur eben heute nicht....ich kann Dir gerne die Tel.-Nr. meines Chefs (per PM) geben damit Du Dich von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen kannst. Gerne gebe ich Dir auch die Tel.-Nr. einer Kundin, der ich heute per Sonderfahrt ein Express-Paket persönlich zugestellen musste...denn DPD "begeistert" eben seine Kunden.

Inwieweit also meine "Ausrede ärmlich" ist...wie geschrieben, sei dahingestellt. Nehme ich die daraus folgenden "Konsequenzen" gerne auf mich, mir sind die Spielregeln durchaus bekannt und auch die damit verbundenen "Sanktionen". Andererseits kann es eben auch zu gewissen nicht planbaren Abläufen kommen, wie in diesem Fall.

@Sweet + treize: Die schnippische Art, mich immer wieder sehr schnell "anzugreifen", finde ich nicht fair. Wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, dann schickt mir bitte eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo "Sweet", mittlerweile bin ich als Schichtleiter bei DPD tätig (DPD = Deutscher Paket Dienst). Also nix mehr Lehrer. Ich setze mich ansonsten immer freitag nachmittag gemütlich hin und gebe entspannt meine Tipps ab, zumal ich eigtl. immer um 13 Uhr Feierabend habe. Nur eben heute nicht....ich kann Dir gerne die Tel.-Nr. meines Chefs (per PM) geben damit Du Dich von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen kannst. Gerne gebe ich Dir auch die Tel.-Nr. einer Kundin, der ich heute per Sonderfahrt ein Express-Paket persönlich zugestellen musste...denn DPD "begeistert" eben seine Kunden.

Inwieweit also meine "Ausrede ärmlich" ist...wie geschrieben, sei dahingestellt. Nehme ich die daraus folgenden "Konsequenzen" gerne auf mich, mir sind die Spielregeln durchaus bekannt und auch die damit verbundenen "Sanktionen". Andererseits kann es eben auch zu gewissen nicht planbaren Abläufen kommen, wie in diesem Fall.

@Sweet + treize: Die schnippische Art, mich immer wieder sehr schnell "anzugreifen", finde ich nicht fair. Wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, dann schickt mir bitte eine PM.

Man Nobby, etwas Spaß muss sein! Du weißt, die Emotionen sind die Würze des Forums. Nimm's nicht quer und gib mal die Tipps schnell ab, wir wollen doch eigentlich nur LOSLEGEN! :thumb::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Entspann dich, unser Lehrer Norbert Lenz - Katzen krebskranker Mädchen vorm Ertrinken zu retten, und dann noch den Blick für das wirklich wichtige im Leben zu haben, nämlich, hier die Tipps abzuliefern, ist Stress genug!
 
R

Ray

Guest
@Sweet + treize: Die schnippische Art, mich immer wieder sehr schnell "anzugreifen", finde ich nicht fair. Wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, dann schickt mir bitte eine PM.

revanchiere dich bloß nicht hier im forum oder du kriegst dann eine weinerische pn ,dass du ja so böse bist und "seitenhiebe" verteilst :laugh2:
 
Oben