nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Sei doch froh das es keine Playoffs gibt, sonst wäre für dich wieder gegen mich Endstation
Nur weil ein bindes Huhn auch mal ein Korn findet, wird es dadurch nicht zum Adler
Sei doch froh das es keine Playoffs gibt, sonst wäre für dich wieder gegen mich Endstation
Nur weil ein bindes Huhn auch mal ein Korn findet, wird es dadurch nicht zum Adler
@YK: hat Adler nicht auch 19 Punkte 3x2 + 2x3 + 1x7 = macht bei mir 19 und nicht 18
Yep, da scheint ein kleiner Fehler vorzuliegen.
Bitte nicht als persönliche Kritik nehmen, aber man darf ja Kritik äussern :cool4:Die Paarungen für das Wochenende 29/30.11.2013
Tadashi Yuba - Yoshihisa Tonimura (3 Sterne)
Kevin Bizier - Ionut Dan Ion (3 Sterne)
Nadjib Mohammedi - Oleksandr Cherviak (3 Sterne)
Vicente Mosquera - Javier Prieto (3 Sterne)
Dmitry Kudryashov - Zack Mwekassa (3 Sterne)
In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden.
Das geht mir ohnehin so, nur dass es bei mir mehr als 2/3 sind.Alter Schwede. Von der Hälfte der Boxer habe ich noch nie gehört.
Dachte ich mir. Aber ich kenne ohnehin keinen der beidenSanchez Jr. - Tete war am Sonntag leider noch nicht gelistet,
...
...
Eine Möglichkeit wäre auch noch WM-Kämpfe der 4 großen Verbände unabhängig von Boxrec-Sterne-Wertungen für die nächste Saison aufzunehmen
Wer ist eigentlich dieser Spadafora, gegen den Perez am Wochenende boxt? Sieht talentiert aus, hat aber einen sehr seltsamen Rekord. Einer, der seine Karriere ala Guzman verschlafen hat?
Wer ist eigentlich dieser Spadafora, gegen den Perez am Wochenende boxt? Sieht talentiert aus, hat aber einen sehr seltsamen Rekord. Einer, der seine Karriere ala Guzman verschlafen hat?