Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Deslizer mit nem weiteren niederschlag in der 2. Runde. der Hucker wankt,.... wird er fallen?

Ferenc H. ist durch, wenn ich das richtig seh. schade für platine, der hat bis dato auch sehr gut getippt....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Deslizer mit nem weiteren niederschlag in der 2. Runde. der Hucker wankt,.... wird er fallen?

Ferenc H. ist durch, wenn ich das richtig seh. schade für platine, der hat bis dato auch sehr gut getippt....

Du ich bin ganz entspannt, bin nachher mit meiner Freundin unterwegs und mache mir einen schönen Tag ;). Mamadjonov-Commey war doch nur ein Bonus hat ja auch gut ausgesehen, Commey wurde ja klar ausgeboxt. Dirrel wird sich dass nicht nehmen lassen und der Kampf wird auch über 12 Runden gehen, dann kann Deslizer noch maximal ein Unentschieden holen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du ich bin ganz entspannt, bin nachher mit meiner Freundin unterwegs und mache mir einen schönen Tag ;). Mamadjonov-Commey war doch nur ein Bonus hat ja auch gut ausgesehen, Commey wurde ja klar ausgeboxt. Dirrel wird sich dass nicht nehmen lassen und der Kampf wird auch über 12 Runden gehen, dann kann Deslizer noch maximal ein Unentschieden holen.

Du meinst wohl eher du bläst deine Gummipuppe auf um sich bei ihr auszuheulen. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Du ich bin ganz entspannt, bin nachher mit meiner Freundin unterwegs und mache mir einen schönen Tag ;). Mamadjonov-Commey war doch nur ein Bonus hat ja auch gut ausgesehen, Commey wurde ja klar ausgeboxt. Dirrel wird sich dass nicht nehmen lassen und der Kampf wird auch über 12 Runden gehen, dann kann Deslizer noch maximal ein Unentschieden holen.

nun, ich hätte auch auf Dirrell gesetzt und dachte mir, wie kann Deslizer nur auf De Gale setzen? ABER.... haha bei meinen performances weiss ich nicht, ob Dich die Uebereinstimmung mit mir hier wirklich beruhigen sollte... :laugh2::laugh2::laugh2:,, wollen wir in Deinem Sinn mal hoffen, dass es Dirrell in den Ring schafft.... ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Young ja ich kann nicht mehr überholt werden und danke für den Glückwunsch von Platine :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
congrats Deslizer, De Gale fight war knapp hätte fast noch anders ausgehen können.... der hucker hat sich wie immer gut geschlagen . :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch Deslizer, rock dass Finale und hol den Titel.

In Genau einer Woche bin ich jetzt ein Jahr die P4P #1 beim Tippspiel. Nach meiner (weiteren) bitteren Playoffniederlage dieses Wochenende habe ich mich dazu entschlossen für eine Saison auszusetzen. Ich will den Prospects wie Young Kaelin, Hamburg Buam und auch Hirschi endlich die Chance geben wieder oder auch erstmals in die Playoffs einzuziehen. Das Tippspiel braucht auch mal andere Leute auf den vorderen Plätzen, ich will den jungen Talenten in ihrer Entwicklung nicht im Wege stehen. Sollte es irgendwann mal passieren dass ich als P4P #1 abgelöst werde, macht es für mich wieder Sinn zurückzukehren. In meiner freien Zeit die ich nun habe, werde ich mich womöglich auch als Punktrichter bewerben damit man Leute wie Alan Davis nicht mehr in WM Kämpfen sieht. Das mit Flow und meiner Wenigkeit jetzt ein Two Time Champ sowie die P4P #1 nicht mehr dabei sind
ist sicher ein Verlust für dass Tippspiel, doch auch im wahren Boxen gibt es ja nicht nur HBO Veranstaltungen sondern auch welche vom MDR ;).
Aber Champ zu sein bedeutet in der heutigen Sportforen Welt offensichtlich sowieso nichts mehr sonst würde bei Flow nicht "banned" stehen. Der Sportforenverband wird aufgrund dieser Unverschämtheit keine Sanktionsgebühren mehr von mir erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=lvWi-svoBac

Vielleicht auf ein neues in einen der nächsten Saisons

gold-silber-bronzemedaillen-mit-dem-band-lokalisiert-38786542.jpg

momoko_Platinum_Medallion_2.png



http://sportforen.de/showthread.php...es-NUSB-Tippspiels-und-Einladung-zur-8-Saison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hüüück hüüückt wääääsch

legitim sich auch mal ne pause zu gönnen....daher erwarte ick ,das du bei wiederfindung deiner kräfte den weg zur clikk findest :thumb:
das der titel mittlerweile inflationär durch's forum turnt ist schade aber im grossen&ganzen geht es ja um den "fun-faktor" ob man soviel wissen hat, um andere fachmongos dennoch alt aussehen zu lassen (YK ist da außen vor....da er das ja schon mit ins spiel wirft).
das F7 als 2facher chef ein verlust ist,steht nicht zur debatte da dies ein nördischer coolio ist.....
Prospects????oder meintest du prospekt ????
da YK&HB schon champions waren, gehören diese beiden diesbezüglich nicht mit mir in den topf geworfen.
take care kleiner angeber https://www.youtube.com/watch?v=sTWYMY3fUYk und besuch uns wieder!!!
show&schein ist die halbe miete https://www.youtube.com/watch?v=Oeilz2nVW9Y
lg der next backTOback g.o.a.t
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Ich glaube nicht das Hucki die nächste Saison nicht mehr mitmachen will bei seinen Konkurrenzdenken juckt ihn spätestens ne Stunde vor der DL dermaßen die Finger also schon mal Wilkommen zurück Hucki:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich glaube nicht das Hucki die nächste Saison nicht mehr mitmachen will bei seinen Konkurrenzdenken juckt ihn spätestens ne Stunde vor der DL dermaßen die Finger also schon mal Wilkommen zurück Hucki:thumb:

wenn de seit einem jahr uff der spitze stehst ist die motivation doch ehr geringer einzustufen als wenn solche kaspisch veranlagten vollhirniSSSSS wie icke ,nur darauf zu warten den HHW mal eins aus-zu-wischen.....
denke das er da doch rigoros&konsequent sein break durchzieht.
mMn soll er sich das feuer wieder holen.bis dahin werden meine skillz bzw. eure/deine skillz noch geschliffen???!!!
wenn HHW dann zurück kommt ( wovon ich ja ausgehe) muss er flagge zeigen und somit abliefern......
falls du recht behalten wirst dann gibt es hier ein diss track gegen HHW!!!! kannste staiger fragen. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ergebnisse des Halbfinals:



Somit lautet das Finale: FerencH vs. Deslizer, während HuckHucktWeg vs. Platine um den 3. Platz kämpfen. :thumb:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Deslizer du bist mein Held danke das du Hucki so vernichten geschlagen hast ist mir eine Ehre sich mit dir zu messen :thumb::jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
@ Buam auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird: Deine Kommentare sind schon toll. :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Deslizer du bist mein Held danke das du Hucki so vernichten geschlagen hast ist mir eine Ehre sich mit dir zu messen :thumb::jubel:

Wie hat Jupp Heynckes mal gesagt:" Es ist wichtig im Zuge einer Niederlage aber auch beim Erfolg Größe zu wahren und zu zeigen". Wo bei dir der Respekt ist darfst du mir gerne zeigen. Auch nach dieser Saison stehe ich in der Gesamtheit immer noch locker über dir. Oben zu sein ist einfach oben zu bleiben ist die große Kunst. Wenn Deslizer wegen eines tippspielerfolgs dein Held ist will ich nicht wissen wie viele Helden es in deinem leben gibt. Huck huckt weg > Ferenc H
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
@ Huck Du musst das entspannt sehen, Deslizer hats doch auch verdient mal ins Finale zu kommen. Deine Meriten sind eh unbestritten. Wer zuoberst auf der Liste thront, tut dies in aller Regel nicht einfach so. Und in Sachen Regelmässigkeit isses für mich eh bemerkenswert, wie oft Du da unter den 4 auftauchst.

Kurzum. ich gehe davon aus, dass Du Dein Bleistift irgendwann wieder spitzt, besonders wenn dann YK mit 2 Siegen über Dir steht... :laugh2::laugh2:
 
Oben