Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@ Huck Du musst das entspannt sehen, Deslizer hats doch auch verdient mal ins Finale zu kommen. Deine Meriten sind eh unbestritten. Wer zuoberst auf der Liste thront, tut dies in aller Regel nicht einfach so. Und in Sachen Regelmässigkeit isses für mich eh bemerkenswert, wie oft Du da unter den 4 auftauchst.

Kurzum. ich gehe davon aus, dass Du Dein Bleistift irgendwann wieder spitzt, besonders wenn dann YK mit 2 Siegen über Dir steht... :laugh2::laugh2:

Ja vielleicht schon nach der kommenden Saison spätestens aber wenn DU oder Hamburg Bu(a)m über mir im P4P Ranking seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist zeit für das Finale. Ich hoffe mal, dass Ferenc ein Wessi ist. Ansonsten das Plakat ignorieren...




Die Kämpfe für das Grande Finale sowie für den Kampf um den 3. Platz

Zhang Junlong - Shawn Cox
Amir Khan - Chris Algieri
Javier Fortuna - Bryan Vasquez
Andreas Sidon - Danny Williams
Jorge Linares - Kevin Mitchell
Evgeny Gradovich - Lee Selby
Kell Brook - Frankie Gavin
Javier Mendoza - Milan Melindo

Abgabeschluss: Freitag 11:00 Uhr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Noch einmal beweisen wer die Pound for Pound #1 ist

Zhang Junlong WKO Shawn Cox
Amir Khan WP Chris Algieri
Javier Fortuna WP Bryan Vasquez
Andreas Sidon WKO Danny Williams
Jorge Linares LP Kevin Mitchell
Evgeny Gradovich LP Lee Selby
Kell Brook WKO Frankie Gavin
Javier Mendoza WP Milan Melindo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
Zhang Junlong WKO Shawn Cox
Amir Khan WP Chris Algieri
Javier Fortuna WKO Bryan Vasquez
Andreas Sidon WKO Danny Williams
Jorge Linares LKO Kevin Mitchell
Evgeny Gradovich LP Lee Selby
Kell Brook WKO Frankie Gavin
Javier Mendoza WKO Milan Melindo
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Vom Main-Event zur Undercard, so schnell kann es gehen...

Zhang Junlong WKO Shawn Cox
Amir Khan WPTS Chris Algieri
Javier Fortuna LPTS Bryan Vasquez
Andreas Sidon WKO Danny Williams
Jorge Linares WPTS Kevin Mitchell
Evgeny Gradovich LPTS Lee Selby
Kell Brook WKO Frankie Gavin
Javier Mendoza LPTS Milan Melindo
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Lockerer Finaleinzug mit 22 Punkten, sehr schön.
Der Hucker hat's mir natürlich einfach gemacht, dabei wäre das garnicht nötig gewesen ;)

Moonwalk.gif



Ist natürlich schön auch einmal im Finale zu stehen ... da darf ich nun nicht nachlassen.
Die Ansetzungen sind nicht der Hit, aber damit muss wohl jeder leben. Vielleicht lass ich mir noch ein paar Tricks einfallen.

Der Gegner ist mit Ferenc H sicher kein leichter.
Sein gesamtes Leben hat er dem Tippspiel gewidmet. Abgesehen davon gibt es kaum etwas, was ihn fasziniert ... außer vielleicht noch die Ein- und Ausloggfunktion des Forums.
Ferenc ist fokussiert und gibt sich nicht Nebensächlickeiten hin wie Diskussionen in anderen Threads oder ein Privatleben.

Wie ein Mönch, der in einem B-Movie auf seinem Berg hockt und eine Kampfsport studiert.

ehrwuerdige_der_berge.jpg


Was dem Erwürdigen des Gipfels seine Handtücher, das dem Ferenc die Box-Tipps.
Ich werde versuchen mein bestes zu geben, um auch dieses Mal heraus zu finden, welches das richtige Waschmittel ist.

waeschetest.jpg



Es ist zeit für das Finale. Ich hoffe mal, dass Ferenc ein Wessi ist. Ansonsten das Plakat ignorieren...

Besser ist das, schließlich habe ich nie in der DDR gewohnt.
Zumal man bedenken sollte, dass Ferenc gewiss die Nutzung des Bundesdienstflagge gemäß § 124 OWiG untersagt ist. Der Bescheid über die Geldbuße sei in diesem Fall natürlich nach Hamburg zuzustellen.

Freilich lasse ich mich dennoch als Ossi bezeichnen, denn lange bevor ich von einem gebrauchten in ein neues Bundesland immigriert bin, war ich bereits in den 80gern ein Ossi, als die anderen hier in meinem neuen Wohnsitz noch Zonis waren. Ein DDR-Bürger wurde vor der Wende ja ggf. noch als Zoni und nicht als Ossi bezeichnet.

Aus patriotischen Gründen würde ich, wenn denn, nur mit folgender Flagge in den Ring marschieren.

Eala Frya Fresena!

800px-Ostfriesland_Flagge_mit_Wappen.0.2.svg.png
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
Wohne in Hamburg sogar in der Nähe von Buam wenn er denn noch da wohnt wo er zu Schule gegangen ist. Wo wohnst du denn und wieso Bayer?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wohne in Hamburg sogar in der Nähe von Buam wenn er denn noch da wohnt wo er zu Schule gegangen ist. Wo wohnst du denn und wieso Bayer?

Woher willst du wissen, wohin ich zur Schule gegangen bin? Werde ich ausspioniert? panik:

Ich werde das Plakat dann mit der ostfriesischen Flagge verfeinern. Auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, wie man es schafft, freiwillig in Dresden zu leben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Wo wohnst du denn und wieso Bayer?

Als gebürtiger Norddeutscher wurde mir eine gewisse Abneigung gegen Bayern in die Wiege gelegt ... obwohl die da meistens garnichts für können.

Aber bei jedem Österreich-Urlaub, bei dem wir zwischendurch mal kurz in Bayern waren, war es immer wieder schön, wenn es zurück nach Österreich ging.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
Deslizer ja die in Süden sind gewöhnungsbedürftig was wohl auch auf gegenseitkeit beruht

Buam es stande mal auf deinen FB Profil wir hatten ja mal dort geschrieben, dafür kann ich dein Ice-Bucket dingsda Video sehen wo du in der Badewanne stehst:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:D "massen-kompatibel-sich-eiswürfel-über-den-kopf-schütter-buam"........dachte das dies nur pfosten machen.....gibt bei mir böse abzüge in der B-note!!!!
manchmal kann das internet echt ein A-loch sein........ :D
zum glück kenn keiner mein auftritt bei "hotel mama".......zum glück!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Finale... Spürt ihr auch diese Spannung? Kriecht euch Gänsehaut über den Rücken? (Nein Hirschi, bei dir sind es Flöhe. Ein bisschen Eiswasser soll helfen ;))

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@lizer
super text.....besonders das zu HHW ist hervorragend :thumb:

ferenc ist halt ein komischer typ der irgendwie zwei gesichter hat.
nett&höfflich im umgang und dann mörderisch wenn es um die präzisheit seiner tipps geht...(ein art dexter.......und der dazugehörigen sexualität :D )

hab mir für nächste saison 3 ziele gestellt..
-top 4
-vor buam,daniel gartner aka danny garcia und fetty machwas zu sein
-in der p4p liste den größter sprung in richtung spitze zu machen...(SAKO LEBST DU NOCH?)

motto:"oh herr schenk mir flügel"!?
sagte der armamputierte matrose als er zu seinen berücksichtigten seemannsköpper von startblock ansetzte......
 
Oben