HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hat HHW seine Tipps per PN abgegeben oder will er als quitter in die Boxtippspielgeschichte eingehen?
Der nimmt nicht teil, fordert aber über Facebook laufend Ehrungen für seinen P4P Status...
Hat HHW seine Tipps per PN abgegeben oder will er als quitter in die Boxtippspielgeschichte eingehen?
Wenn man wie du einen Viertelfinalfluch hat ist es selbstverständlich schwer nachvollziehbar wie die Motivation ist wenn man seit einem Jahr ganz oben steht Extra für dich gibt es doch keine Viertelfinals mehr und was ist der Dank? Du erreichst noch weniger als früher
Also ich habe das Ding hier gleich zu Beginn gerockt. Erst als ich gemerkt habe dass du außer dieser Tipprunde nichts hast worauf du stolz sein kannst, habe ich dir den Vortritt gelassen.
Siehst und jetzt mache ich Pause und lasse dir den Vortritt. Ob du diese einmalige Chance zu nutzen weißt, wage ich aber mal schwer zu bezweifeln
Immerhin stelle ich mich jeder Herausforderung!
Für dich ist dass Tippspiel auch noch eine Herausforderung, für mich nicht mehr :laugh2:
[...] widmen uns den Tipps von Leuten, die auch mal den ersten Platz machen.
Um den ersten Platz zu machen wurden meine Tipps taktisch angepasst. Wäre nett, wenn die Änderungen auch eingetragen würden.
Räusper... Bitte... Bitte, Bitte, Bitte... Sagt bescheid, wenn ihr was ändert. Ein Post mehr macht den Kohl auch nicht fett.
substanzverlust bei mir erkennbar??? NEIN!!!! es ist normal bei mir das der start ehr zweitklassisch ist...was den drittklassischen kampfansätzungen geschuldet ist.....
der kopf ist wieder klar die gedanken focussiert und die beine locker&leichtfüssig wie beim dude bei 3:55 https://www.youtube.com/watch?v=mga04H7eW1g
Step 1: We can have lots of fun
Step 2: There's so much we can do
Step 3: It's just you and me
Step 4: I can give you more
Step 5: Don't you know that the time has arrived
(AH!)
Don't you know i need you
(step by step)
Yes I do buam
(step by step) Ooh buam,
You're always on my mind
(step by step) Ooh buam,