Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ansetzungen der 1. Runde

Stefano Abatangelo LPTS Orial Kolaj
Daud Yordan WKO Maxwell Awuku
Thomas Oosthuizen WPTS Robert Berridge
Arnold Gjergjaj WKO Denis Bakhthov
Jesus Cuellar LKO Vic Darchinyan
Dominic Breazeale WKO Yasmani Consegura
Miguel Cotto WPTS Daniel Geale
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ach verdammt ... da hatte ich doch zu sehr auf Melindo gehofft.

Dachte nach dem Video-Studium (extra für's Finale hab ich mir von Melindo und Mendoza jeweils gut 30 Sekunden angeguckt), dass Melindo es mit der besseren Technik vielleicht gegen den körperlich boxenden Mendoza schaffen können ... obgleich er etwas wirkte wie "Willy Blain in klein", aber das war dann wohl doch zu sehr ein Wagniss.

Naja ... neue Saison, neues Glück.
Immerhin, eine Finalteilnahme, das ist auch mal schön.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Stefano Abatangelo - Orial Kolaj
Daud Yordan - Maxwell Awuku
Thomas Oosthuizen - Robert Berridge
Arnold Gjergjaj - Denis Bakhthov
Jesus Cuellar - Vic Darchinyan
Dominic Breazeale - Yasmani Consegura
Miguel Cotto - Daniel Geale

altbewährte Strategie: 7xWKO :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"DIE BESTEN wandersschuhe für blindfish aus dem POTT"!

der titel wandert ins ruhrgebiet:jubel:...

meschugge oder wat????
Kuhkaffgebiet........das demo schon mal den pott in den pott holen konnte war ein einmaliger ausrutsch ,dessen er sich mittlerweile mMn mehr als bewusst geworden ist.
euch zwei Laubenpieper rooch ick noch locker durch de pfeife....LOCKERST durch die pfeife.....
noch aromatischer sind stink/käsemauken sind nur deine Lulatschartigen daneben-liegen-tipps.....
überprüfe deine aussprache und übe schon mal ,klar und deutlich das wort "Meesta" zu sprechen.....da dies deine zukünftige anredendsart mir gegenüber sein wird......
bsp.frage mich mal wie heesta,it is the derri meesta!!!

Marzipanien immer schöner als duisburg!!!!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Stefano Abatangelo WP Orial Kolaj
Daud Yordan WKO Maxwell Awuku
Thomas Oosthuizen WKO Robert Berridge
Arnold Gjergjaj WKO Denis Bakhthov
Jesus Cuellar WKO Vic Darchinyan
Dominic Breazeale WKO Yasmani Consegura
Miguel Cotto WP Daniel Geale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 1. Runde

Gratulation an Ferenc und Huck. Da habe ich mich in den playoffs ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mund abwischen und auf ein neues:

Stefano Abatangelo WPTS Orial Kolaj
Daud Yordan WPTS Maxwell Awuku
Thomas Oosthuizen WKO Robert Berridge
Arnold Gjergjaj WPTS Denis Bakhthov
Jesus Cuellar WKO Vic Darchinyan
Dominic Breazeale WPTS Yasmani Consegura
Miguel Cotto WPTS Daniel Geale
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
so ein für allemal genug des trash talks und des Schabernacks. ich werde genau das gleiche machen wie ....... the greatest ... aufm video zu sehen ab. 09.17

http://www.youtube.com/watch?v=oNEfN2R4oRc

ein trauerspiel......das deine ziel ist dinge zu entwenden die jemand anderen zugesteht.....
war bei den buchmachern und hab die quoten für manch user auswendig machen können....
treize 1:13,YK 1:sternzahl,ferenc 1:21,buam 1:66,jumper 1:42,lizer 1:15,B22 1:57,hirschi 1:1,capo 1:19,danny g. 1:100000,demo 1:99,platine 1:25
wie es aussieht ist es nicht lohnenswert nur ein pfifferling in mich zu investieren.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich versuche grad, mich mal in Sakaros P4P Liste einzulesen. Komplett für alle User, das schaffe ich nicht... Alleine rechnerisch, wie wir wissen. ;) Aber zumindest die Medaillenträger würde ich gerne in eine Reihenfolge bringen.

Verstehe ich das richtig, dass der Sieger Platin bekommt und G/S/B die Reihenfolge der Gruppenphase betrifft, statt die der Playoffs?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mein wunsch-kandidaten wären....
d.wilder-doofer username und doofer username
franz-belesen,rational,redegewandt,alt
realist-soll zeigen was er wirklich auf dem kasten hat
nobby-damit die taschentuch industrie weiter bestand hat
roberts-um mein seelenfrieden zu finden
cosmo-ohne grund!!!! hauptsache cosmo!!!
egal wer es sein wird.....ich bin bereit und würde es toll finden wenn der mut größer ist als die blamage von mir besiegt zu werden....
schaut rein....und wenn's gefällt dann bleib....
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Hallo,
ich würde in der nächsten Saison gerne neu einsteigen. Ich interessiere mich für Boxen ernsthaft seit dem "WM-Kampf" Huck vs Povetkin, dessen Bezeichnung aufgrund der Interpretation von einer Weltmeisterschaft der WBA eher fragwürdig erscheint. Aber dieser Kampf ist es eben, der mich zum Boxen gebracht hat. Vorher habe ich ab und zu mal einen Klitschko-Fight gesehen, aber dadurch kann man sich noch lange nicht als Boxfan bezeichnen. Nach dem Huck-Povetkin-Fight habe ich mich erst also nur auf Huck fokussiert, bis ich von dem Boxer Arthur Abraham gehört habe und seine hochgejubelte Weltmeisterschaft gegen Stieglitz. Da dieser Kampf ja dermaßen Weltklasse geredet wurde, bin ich zum 08/15-Boxfan geworden und habe Witzweltmeisterschaften Brähmers und Abrahams als echte angesehen. Dann im letzten Sommer aber sah ich zum ersten Mal Golovkin und habe erst dann richtig verstanden, was spektakuläres Boxen bedeutet. In dieser Zeit habe ich mich sehr viel mit der Thematik befasst und mir so einige Weltmeister angeschaut. Im letzten Herbst wurde ich dann zum wirklichen Boxfan. Nach und nach lernte ich hier beim Mitlesen und schaue mir seitdem jedes Wochenende internationale Topkämpfe im Internet an. Ich bin in Sachen Fachwissen natürlich keinesfalls auf einem Niveau mit euch, allerdings würde ich mich gerne an der Tipprunde versuchen. Im Forum werde ich wohl eher sporadisch aktiv sein, da mein Fachwissen, wie gesagt, noch nicht ausgeprägt ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hallo,
ich würde in der nächsten Saison gerne neu einsteigen. Ich interessiere mich für Boxen ernsthaft seit dem "WM-Kampf" Huck vs Povetkin, dessen Bezeichnung aufgrund der Interpretation von einer Weltmeisterschaft der WBA eher fragwürdig erscheint. Aber dieser Kampf ist es eben, der mich zum Boxen gebracht hat. Vorher habe ich ab und zu mal einen Klitschko-Fight gesehen, aber dadurch kann man sich noch lange nicht als Boxfan bezeichnen. Nach dem Huck-Povetkin-Fight habe ich mich erst also nur auf Huck fokussiert, bis ich von dem Boxer Arthur Abraham gehört habe und seine hochgejubelte Weltmeisterschaft gegen Stieglitz. Da dieser Kampf ja dermaßen Weltklasse geredet wurde, bin ich zum 08/15-Boxfan geworden und habe Witzweltmeisterschaften Brähmers und Abrahams als echte angesehen. Dann im letzten Sommer aber sah ich zum ersten Mal Golovkin und habe erst dann richtig verstanden, was spektakuläres Boxen bedeutet. In dieser Zeit habe ich mich sehr viel mit der Thematik befasst und mir so einige Weltmeister angeschaut. Im letzten Herbst wurde ich dann zum wirklichen Boxfan. Nach und nach lernte ich hier beim Mitlesen und schaue mir seitdem jedes Wochenende internationale Topkämpfe im Internet an. Ich bin in Sachen Fachwissen natürlich keinesfalls auf einem Niveau mit euch, allerdings würde ich mich gerne an der Tipprunde versuchen. Im Forum werde ich wohl eher sporadisch aktiv sein, da mein Fachwissen, wie gesagt, noch nicht ausgeprägt ist.

herzlich willkommen im forum, auf viele gute beiträge :)...
wenn dein fachwissen nicht ausgeprägt ist, dann bist du in diesem forum genau richtig, vertraue mir...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hallo,
ich würde in der nächsten Saison gerne neu einsteigen. Ich interessiere mich für Boxen ernsthaft seit dem "WM-Kampf" Huck vs Povetkin, dessen Bezeichnung aufgrund der Interpretation von einer Weltmeisterschaft der WBA eher fragwürdig erscheint. Aber dieser Kampf ist es eben, der mich zum Boxen gebracht hat. Vorher habe ich ab und zu mal einen Klitschko-Fight gesehen, aber dadurch kann man sich noch lange nicht als Boxfan bezeichnen. Nach dem Huck-Povetkin-Fight habe ich mich erst also nur auf Huck fokussiert, bis ich von dem Boxer Arthur Abraham gehört habe und seine hochgejubelte Weltmeisterschaft gegen Stieglitz. Da dieser Kampf ja dermaßen Weltklasse geredet wurde, bin ich zum 08/15-Boxfan geworden und habe Witzweltmeisterschaften Brähmers und Abrahams als echte angesehen. Dann im letzten Sommer aber sah ich zum ersten Mal Golovkin und habe erst dann richtig verstanden, was spektakuläres Boxen bedeutet. In dieser Zeit habe ich mich sehr viel mit der Thematik befasst und mir so einige Weltmeister angeschaut. Im letzten Herbst wurde ich dann zum wirklichen Boxfan. Nach und nach lernte ich hier beim Mitlesen und schaue mir seitdem jedes Wochenende internationale Topkämpfe im Internet an. Ich bin in Sachen Fachwissen natürlich keinesfalls auf einem Niveau mit euch, allerdings würde ich mich gerne an der Tipprunde versuchen. Im Forum werde ich wohl eher sporadisch aktiv sein, da mein Fachwissen, wie gesagt, noch nicht ausgeprägt ist.

Du musst einfach deine Meinung (auch, wenn sie völlig unbegründet oder durch Fakten widerlegt wurde) vehement verteidigen. Dann wirkst du überzeugend genug :D
Willkommen im Forum und schreib ruhig öfters hier rein. Es gibt natürlich viele echte Experten hier, aber die meisten sind glaube ich einfach nur Leute, die gerne mit gleichgesinnten übers Boxen fachsimpeln (ich zum Beispiel).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
willkommen im club herr boxfääään

sei dir gewiss das du in diesem tippspiel auch deine momenten hast.
man muss kein genie sein um es dort zu ruhm&ehren zu bringen....(siehe buam)....
sei einfach du und fertig.....
p.s falls du in playoffs willst,dann einfach mal auf mich achten.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
war bei den buchmachern und hab die quoten für manch user auswendig machen können....
treize 1:13,YK 1:sternzahl,ferenc 1:21,buam 1:66,jumper 1:42,lizer 1:15,B22 1:57,hirschi 1:1,capo 1:19,danny g. 1:100000,demo 1:99,platine 1:25
wie es aussieht ist es nicht lohnenswert nur ein pfifferling in mich zu investieren.....

:laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben