Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Resonanz war ja recht einstimmig dagegen. Ich würde also sagen, dass wir uns eine Auszeit nehmen und dann nächste Woche mit neuer frische attackieren.
Einstimmig?
Nur weil jetzt 4 Loser nicht tippen wollen, soll die Woche ausgelassen werden?
Auch solche Kämpfe darf man zwischendurch mal einstreuen, da zeigen sich die wahren Meister :D

Sollen die 4 halt pausieren und die anderen 13 Jungs tippen trotzdem :cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Hier die Tabelle. Erst hier fiel mir das Fehlen des Ossifriesen auf... Dieser muss nun mit den mageren 12 Pünktchen des Letzten zurecht kommen. Ist da etwa das Ost-Internet zusammengebrochen? ;)

Nope. Ich war im Westen (südlich von Hannover) und hab's einfach verpennt.
Kann passieren...


P.S.: Gibts in Hamburg eigentlich auch so viel VDSL wie im Osten?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Resonanz war ja recht einstimmig dagegen. Ich würde also sagen, dass wir uns eine Auszeit nehmen und dann nächste Woche mit neuer frische attackieren.

Aha, wir tippen also nur noch Sahne-Fights? Was sind dafür die Kriterien?
Ist doch auch mal interessant, die zweite Reihe zu betrachten. Lieber ausgeglichene Fights der Nr. 70 vs. 85 als eine eindeutige Sache zwischen der Nr. 1 und 15!
Als Demokrat respektiere ich zwar die Meinung der Mehrheit, muss sie aber nicht gut finden.
Ich bin dafür, dieses WE zu tippen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
zwei,dritte und vierte reihe gehen ja noch......
aber probiere mal videos der beiden frauen zu finden ,die eine fachgerechte recherche ermöglicht.....
unabhängig davon das ick NIE auf videos zurückgreife ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist hier einfach zu viel hin und her. Das Fachwissen einiger reicht eben nicht aus. ;) Bevor wir die Runde nun doch machen und alles im Chaos versinkt, lassen wir es besser.

Nächste Woche sind schöne Kämpfe. Bis dahin: Setzt euch auf die Terrasse unter den Regenschirm, versucht einen Grill anzuzünden, ehe ihn der Wind ausbläst und genießt den Sommer.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
Ach Buam und Co was soll das? gabs das überhaupt schonmal das ein WE ausgefallen? stellt euch doch nicht so an
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113
Die Ansetzungen der 5. Runde:

Aniya Seki WP Leonie Giebel
Shefat Isufi LKO - Dariusz Sek
Pedro Guevera WKO Ganigan Lopez
Lewis Taylor WKO Grant Cunningham
Takuma Inoue WKO Mark Anthony Geraldo
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ach Buam und Co was soll das? gabs das überhaupt schonmal das ein WE ausgefallen? stellt euch doch nicht so an

das ist das grösste dreckswochenende, was man im boxen überhaupt haben kann.
von den ganzen boxern kenne ich nur 2/3, dann macht das tippen auch keinen sinn!

danach kommen gute wochenenden, also lehn dich zurück und entspann :)...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was hat das mit anstellen zutun? Wenn wir das jetzt knallhart durchziehen, fallen gute Kämpfe in die Playoffs wo ihr nicht tippen könnt. Ich gehe ja locker Top 4. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
das ist das grösste dreckswochenende, was man im boxen überhaupt haben kann.
von den ganzen boxern kenne ich nur 2/3, dann macht das tippen auch keinen sinn!

danach kommen gute wochenenden, also lehn dich zurück und entspann :)...
Was bist denn du für einer!? Kennst 2/3 und meckerst immer noch :eek:o_O
Ich kenne an ALLEN Tippwochenenden selten mehr als 1/4 der Boxer! (Ausser den Schwergewichten vielleicht ein paar Deutsche und sonst nur die Superstars)
Diesmal kenne ich gar keinen und letzte Woche auch nur den Soliman.
Aber hält ich das ab, hier zu tippen und das meist recht gut? NEIN! :cool4:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Was bist denn du für einer!? Kennst 2/3 und meckerst immer noch :eek:o_O
Ich kenne an ALLEN Tippwochenenden selten mehr als 1/4 der Boxer! (Ausser den Schwergewichten vielleicht ein paar Deutsche und sonst nur die Superstars)
Diesmal kenne ich gar keinen und letzte Woche auch nur den Soliman.
Aber hält ich das ab, hier zu tippen und das meist recht gut? NEIN! :cool4:
:)
also willst du mir sagen, dass du letzte woche weder tim bradley noch jessie vargas kanntest :panik:?...
und ich kenne nur 2 vom namen her, hab aber außer sek gegen woge noch nie einen boxen gesehen.
es kommen jetzt noch gute wochenenden, da kann man gut und genug tippen, oder?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
da muss man jumper recht geben....
"66,666666666%" kennen und dann zicken ist fürn arsch....
sek und der eine engländer sind mir bekannt....der rest der jurkentruppe völligst banane.mir stößt nur das duell der weiberZZZZZ uff,da dieser aus sportlichen gründen ein fiasko ist.(recherche)
ich werde sicherheitshalber dennoch mal die tipps abgeben falls das boot die schlagseite noch korrigieren kann.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mal mathematik förderstunden bei mama beantragen....
2 von 10 kennen sind 20%
2 von 12 kennen sind 1/6 (100 geteilt durch 6 sind 16.666667%"
"danke hirschi"!!!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
Danny und Brain Fakt ist nunmal das die Kämpfe von Buam reingesetz worden sind und keiner vorher was geschrieben hatte ob man dieses WE ausfallen lässt deswegen finde ich es nicht gut danach anzukommen das einen die Kampfpaarungen nicht gefallen und deswegen soll das Ganze ausfallen. Mir gefällt auch nicht immer was Buam hier reinsetzt wo ich mir manchmal denke warum er diesen statt einen anderen Kampf reingenommen hat aber dann muss man vorher was schreiben bzw einen Vorschlag machen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe doch nicht entschieden was passieren soll. Das mit dem Hitzefrei war ein Spaß! Nebenbei habe ich erwähnt dass mir solche Runden nicht gefallen. Was daran liegt dass wir durch solche Fights auch schon mal sehr gute Kämpfe in den Playoffs hatten wo lediglich vier Leute landen.

Wie gesagt, die letzte Entscheidung liegt immer beim Spielleiter. Wenn er sagt wir tippen, dann tippe ich natürlich auch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113
als ob hier auch nur einer jeweils alle Boxer kennen würde und ausgerechnet jetzt mal niemanden. mir macht niemand was vor, allenfalls wird die boxrec seite angewählt und so recherchiert. im besten case dann noch quoten angeschaut und wohl eher selten noch videostudium betrieben.

es hilft nix, buam, deine fights sind draussen und ich find es dann nur okay, wenn die runde getippt und gewertet wird.

p.s. die aussage: ich kenn niemanden lass ich nicht gelten, boxrec läuft nicht weg und im internet-zeitalter kann man sich viele infos besorgen, wenn man will. zudem wittere ich grosses potential meinen mittippern mal entscheidend punkte abknüpfen zu können..... oder so... :laugh::laugh:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
es hilft nix, buam, deine fights sind draussen und ich find es dann nur okay, wenn die runde getippt und gewertet wird.

Die Frage ist nur, ob all diejenigen die jetzt von einem tippspielfreien Wochenende ausgehen, hier noch mal rein gucken?! Ich denke wir ziehen dass jetzt so durch wie Buam es entschieden hat. Das wäre zumindest die fairste Lösung.
 
Oben