Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113
Die Frage ist nur, ob all diejenigen die jetzt von einem tippspielfreien Wochenende ausgehen, hier noch mal rein gucken?! Ich denke wir ziehen dass jetzt so durch wie Buam es entschieden hat. Das wäre zumindest die fairste Lösung.

ja leider muss ich Dir Recht geben. Das ist in der Tat wohl das fairste. :thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
Aniya Seki LP Leonie Giebel (Münzwurf best-of-seven 2:4)
Shefat Isufi WP Dariusz Sek (Besch... eidene Leistung der Judges)
Pedro Guevera WP Ganigan Lopez
Lewis Taylor WP Grant Cunningham
Takuma Inoue WP Mark Anthony Geraldo

Ob gewertet wird oder nicht - ich bin auf der sicheren Seite.
Und ob ich eine Woche früher oder später die Playoffs klarmache ist mir auch schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Aniya Seki LP Leonie Giebel (Münzwurf best-of-seven 2:4)
Shefat Isufi WP Dariusz Sek (Besch... eidene Leistung der Judges)
Pedro Guevera WP Ganigan Lopez
Lewis Taylor WP Grant Cunningham
Takuma Inoue WP Mark Anthony Geraldo

Ob gewertet wird oder nicht - ich bin auf der sicheren Seite.
Und ob ich eine Woche früher oder später die Playoffs klarmache ist mir auch schnuppe.
buam hat gesagt es wird nicht gewertet, also wird auch nicht gewertet...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ok Brain da hast du Recht also die Frage ob nun auch alle User hier noch reinschauen ABER bitte beim nächsten "beschissenen" WE erst mal klären ob es sich lohnt zu tippen und nicht erst reinsetzten und dann "rummaulen" das es Jemanden nicht gefällt und so
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@daniela garziehjaauf deinen fotos wirkst du ehr fröhlich statt nervig......ok an der frisur kann man noch arbeiten bzw. ausbesserung durch kahlschlag.demo sagte klip&klar das er save geht....den lehrer musst DU hier nicht zum besten geben.@Demomünzwurf?????kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ich persönlich finde das schon sehr schwach, dass hier rumgemeckert wird und dann wegen den paar Nörglern das Weekend gecancelled wird o_O
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass getippt wird, wenn Paarungen gepostet werden, auch wenn diese noch so schwach sind.
Aber andere wollen anscheinend nur Top-Kämpfe tippen, die es ohnehin nur alle paar Monate geben würde, wenn man es genau nimmt :rolleyes:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich persönlich finde das schon sehr schwach, dass hier rumgemeckert wird und dann wegen den paar Nörglern das Weekend gecancelled wird o_O
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass getippt wird, wenn Paarungen gepostet werden, auch wenn diese noch so schwach sind.
Aber andere wollen anscheinend nur Top-Kämpfe tippen, die es ohnehin nur alle paar Monate geben würde, wenn man es genau nimmt :rolleyes:

Hast du keine anderen Sorgen? Langsam wird es albern. Und das nur weil man ein Mal Kritik äußert. :crazy:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
ich persönlich finde das schon sehr schwach, dass hier rumgemeckert wird und dann wegen den paar Nörglern das Weekend gecancelled wird o_O
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass getippt wird, wenn Paarungen gepostet werden, auch wenn diese noch so schwach sind.
Aber andere wollen anscheinend nur Top-Kämpfe tippen, die es ohnehin nur alle paar Monate geben würde, wenn man es genau nimmt :rolleyes:

Wie tippst du eigentlich, wenn du keine Boxer kennst? :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ich stimme Highjumper zu wenn die Tipps nunmal drinne stehen... naja habe mich ja schon oben dazu weiter geäussert also lasse ich das jetzt^^
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wie tippst du eigentlich, wenn du keine Boxer kennst? :D

This:

als ob hier auch nur einer jeweils alle Boxer kennen würde und ausgerechnet jetzt mal niemanden. mir macht niemand was vor, allenfalls wird die boxrec seite angewählt und so recherchiert. im besten case dann noch quoten angeschaut und wohl eher selten noch videostudium betrieben.

es hilft nix, buam, deine fights sind draussen und ich find es dann nur okay, wenn die runde getippt und gewertet wird.

p.s. die aussage: ich kenn niemanden lass ich nicht gelten, boxrec läuft nicht weg und im internet-zeitalter kann man sich viele infos besorgen, wenn man will. zudem wittere ich grosses potential meinen mittippern mal entscheidend punkte abknüpfen zu können..... oder so... :laugh::laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich persönlich finde das schon sehr schwach, dass hier rumgemeckert wird und dann wegen den paar Nörglern das Weekend gecancelled wird o_O
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass getippt wird, wenn Paarungen gepostet werden, auch wenn diese noch so schwach sind.
Aber andere wollen anscheinend nur Top-Kämpfe tippen, die es ohnehin nur alle paar Monate geben würde, wenn man es genau nimmt :rolleyes:
hasse dich beruhigt?
ist ja furchtbar, wie du dich hier tage lang mit dem thema beschäftigst und es dauernd durchkaust...
das wochenende ist schrecklich, da es keinen einzigen kampf gibt wo die mehrheit beide boxer kennt.
und wie tippst du dann, losen oder würfeln?
es kommen so viele gute wochenenden, da brauch man ein solch schlechtes doch nicht berücksichtigen!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113
naja, unser spielleiter buam wird das schon handeln und seine schlüsse aus dieser runde ziehen. habe da volles vertrauen in unsern mann aus hamburg. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das war dir eine lehre..... :D
mein ansatz wäre nur der,das man statt 5 oder 6 kämpfe (siehe das resultat hier) aka "hinterhofschlachen",davon die 3 oder 4 besten herausnimmt.
dann sind es halt nur wenige fights,wobei der sportliche wert etwas zum verhältnis zu uns AAAALLESWISSERN tendiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Klopf klopf Das "beschissene" WE ist vorbei Zeit für neue Tipps ^^

Die Ansetzungen der nächsten Runde.

Ruslan Chagaev - Francesco Pianeta
Donnie Nietes - Francisco Rodriguez
Terry Flanagan - Jose Zepeda
Mauricio Herrera - Henry Lundy
Joseph Diaz - Rene Alvarado
Michael Perez - Sharif Bogere
Keith Thurman - Luis Collazo


Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr

Für FerencH vor einer Stunde, wegen Hetzerei.
 
Oben