Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Brain,ich will sehen, daß Du's schaffst. Ich glaub' an Dich, weiß, daß Du's schaffst, glaub' an Dich,
Brain,weiß, das Tippspiel ist 'ne Nutte und fickt gerne Herzen, und, daß die Tipps,die wir Tippten,mehr als schwer sind.
Ich will nicht so tun als ginge alles um dein Herz,ich will Dir lieber liefern Trost für Deinen Schmerz,Süsser!
Ich weine Deine Tränen, gib nich' auf, weiß, das Tippspiel ist 'n Kampf, aber gib nich' auf!
Und Du kannst dieJungs fragen, sie werden Dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach all den grauen Tagen.
Wenn Du kämpfst, lass' Dich nicht hängen, halt' den Kopf hoch, mein Kumpel,sei stark, geh' Deinen Weg, es gibt Hoffnung.
Du kannst es schaffen und das ist nich' nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an Dich,Engel,gib Dir 'nen Ruck!
Du hast lang' gewartet und viel Zeit verloren, sammel' Deine Kräfte, Brain,steh' jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe doch dem @New_Boxfan geholfen, vielleicht lässt sich noch was in Sachen ´´Fair Play Award 2015´´ machen!? :smoke:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.734
Punkte
113
Das war definitiv das LETZTE MAL, dass ich gegen meine innere Überzeugung getippt habe (Teper vs Price).
Wer so seine Punkte wegschmeißt, findet sich halt in der unteren Tabellenhälfte wieder. :mad:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe doch dem @New_Boxfan geholfen, vielleicht lässt sich noch was in Sachen ´´Fair Play Award 2015´´ machen!? :smoke:
Geholfen? o_O
Ohne die gut gemeinte Nachfrage hätte der Spielleiter das "PTS" eventuell mehrheitsgemäss als WPTS interpretiert und somit 3 Punkte gutgeschrieben.
Bei yaponschik ist ja dasselbe, auch nur PTS getippt... aber den letzten Platz macht ihm auch mit den 3 Punkten für ein WPTS (noch) niemand streitig :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auswertung kommt heute Abend.

Nun würde ich euch gerne die neuen Ansetzungen geben, komme aber grad ums verrecken nicht auf Boxrec. Wie so oft, seit dem Update. Die Seite ist doch nur noch Müll...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Beibut Shumenov WPTS BJ Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohammedi
Yuniesky Gonzalez WKO Jean Pascal
Nick Blackwell WKO Damon Jones
Jordan Shimmell WKO Isiah Thomas
Rico Ramos WPTS Claudio Marrero
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Beibut Shumenov WP BJ Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi
Yuniesky Gonzalez LKO Jean Pascal
Nick Blackwell WKO Damon Jones
Jordan Shimmell WKO Isiah Thomas
Rico Ramos LP Claudio Marrero
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hach, genau die richtige Bürobeschäftigung bei meinem schwerfälligen Wochenstart:

Beibut Shumenov WPTS BJ Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi
Yuniesky Gonzalez WKO Jean Pascal
Nick Blackwell LKO Damon Jones
Jordan Shimmell WPTS Isiah Thomas
Rico Ramos LKO Claudio Marrero
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Beibut Shumenov DRAW BJ Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi
Yuniesky Gonzalez LKO Jean Pascal
Nick Blackwell WKO Damon Jones
Jordan Shimmell WKO Isiah Thomas
Rico Ramos LP Claudio Marrero
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Beibut Shumenov WKO BJ Flores
Sergey Kovalev WKO Nadjib Mohameddi
Yuniesky Gonzalez LKO Jean Pascal
Nick Blackwell WKO Damon Jones
Jordan Shimmell LP Isiah Thomas
Rico Ramos LP Claudio Marrero
 
Oben