Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich kann dir sagen was die größten Fehler sind...Deine Gegner...Wenn alles normal läuft hast du nichts in den Playoffs zu suchen du bist hier beim Tippspiel eigentlich noch zu grün hinter den Ohren aber gut Young Kaelin und Konsorten sind halt shot. Das ist traurig aber leider auch Tatsache.
Ich kündige hiermit schonmal an dass ich zur kommenden Saison wieder an Bord bin. Die P4P #1 ist bald zurück: 01.06.14-24.07.15!!! Und es geht weiter
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich kann dir sagen was die größten Fehler sind...Deine Gegner...Wenn alles normal läuft hast du nichts in den Playoffs zu suchen du bist hier beim Tippspiel eigentlich noch zu grün hinter den Ohren aber gut Young Kaelin und Konsorten sind halt shot. Das ist traurig aber leider auch Tatsache.
Ich kündige hiermit schonmal an dass ich zur kommenden Saison wieder an Bord bin. Die P4P #1 ist bald zurück: 01.06.14-24.07.15!!! Und es geht weiter

Leg doch bitte mal eine andere Platte auf! :sleep:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
für einen p4p champ gehört es sich ein klares avatar zu haben.....
und solange dies nicht der fall ist ,würde ich dich bitten deinen"ich-hab-jetzt-am-kinn-schon-ein-dunkles-haar-bekommen-status"weniger in vordergrund zu pushen.
mal abwarten ob dir die pause wirklich gut tat.
gegen brain fronten????come on fella :crazy:
gegen linksscheitel garcia???er weiß doch selber das diese momentane tabelle nur ein feuchter traum sein kann...
gegen YK???der vergisst beim abseilen seiner 2pfund schweren wurst mehr,als was du bisher je in deiner bumsbirne speichern konntest!!!!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Evtl. offtop

Hab' mir ein paar Kämpfe von diesem Yuniesky Gonzalez [die Kubaner haben auch die 'geilsten' Vornamen :D] , den ich bisher NULL kannte angeschaut - wie soll dieser Bernd denn gegen Pascal, wenn dieser nicht mindestens null Bock und zwei Klassen abgebaut hat, seit seinem letzten Kampf, gewinnen?

Zwei Möglichkeiten -

1. Entweder der ist so ein ultimatives 'One-Punch-Wunderkind', dann hat er die puncher's chance.

Was ja legitim, aber halt lediglich das einzige z.B. Briggs-sche Gewinnerattribut ist, das existiert.
Denn so lahm und sloppy wie der TÜHP ist, ist die puncher's Chance des werten Herrn gegen Pascal schon in Briggs-schen Spähren zu verorten, wenn dieser gegen das Klitsche kämpfen würde/wird. :D

2. Welch' Wunder - alle bekommen feuchte Höschen und ein Kubaner wird wieder über alle annehmbaren Maße gehyped.

Witness the 'fitness' :D -

[video]
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man weiß halt auch nicht, wie Pascal das Kovalev-Beating verkraftet hat. Zudem ist Gonzalez nicht so schlecht... Zumindest für einen Kubaner. Offensiv, schlagstark und mutig. Passt.

1: Capo 97
2: ElDemoledor 93
3: Highjumper 91
4: Hirschi 88
5: Dirrell 87
Brain 87
DannyGarcia 87
6: Platine 85
FerencH 85
7: Deslizer 81
8: NewBoxfan 79
9: Chancho 77
10: HamburgBuam 73
11: YoungKaelin 71
12: TeddyAtlas 70
13: Brotspinne 69
14: Yaponschik 60
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zudem ist Gonzalez nicht so schlecht... Zumindest für einen Kubaner. Offensiv, schlagstark und mutig. Passt.

Ähm... nicht so schlecht für einen Kubaner?
Das ist ja fast schon eine Unverschämtheit gegenüber wirklichen Ausnahmekönnern wie Rigondeaux, Gamboa, Lara, Socarras & Co.! ;)
Gonzalez hat nicht viel von der kubanischen Boxschule mitbekommen. Allenfalls ist Pascal durch Kovalev gealtert oder Gonzalez spielt seine überlegene Größe aus (was nicht seinem Stil entspricht), ansonsten easy win für Pascal!

PS: Dankeschön für die Tabelle!
Sollten Deine PC-Probleme weiter bestehen, sag einfach hier Bescheid. Wird sicher jemand mal übernehmen können!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
PS: Dankeschön für die Tabelle!
Sollten Deine PC-Probleme weiter bestehen, sag einfach hier Bescheid. Wird sicher jemand mal übernehmen können!

Sagen wir es mal so: Ich muss erstmal ein bisschen sparen, bis ich mir einen neuen leisten kann. Einige Runden würdet ihr mit dieser spärlichen Textlösung leben müssen.

PS: Lara ein Ausnahmekönner? Weck mich auf, wenn der in wichtigen Kämpfen mit der richtigen Taktik auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nur falls es ok wäre......
bei Rico Ramos vs. Claudio Marrero ist mir ein fehler unterlaufen...
statt W für ramos sollte dort ein LP stehen......
wenn nicht och keen ding.....
wer den bock baut ,muss mit den konsequenzen umgehen können...
das soll keine masche sein.... aber zwei beerdigungen in einer woche sind auch bei mir ehr selten......

wie es auch sei.....der fucking waldspasst steht kurz vor seinen ersten playoffs.......
und was dann an sinnflutartiger scheizze auf meinen gegner einzimmert,kann sich jeder denken.
OK...helmut garcia mal ausgeschlossen grundauf des nichtdenkenkönnenzzzzz

LET'ssss Domino,mofaggazzzzzz :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ansetzungen der Woche.

Emiliano Marsili - Gamaliel Diaz
Jeff Horn - Victor Plotnykov
JosephParker - Bowie Tupou
Luke Campbell - Tommy Coyle
Brian Rose - Carson Jones
Danny Garcia - Paul Malignaggi
Daniel Jacobs - Sergio Mora

Abgabeschluss ist Freitag um 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Buam fehlen nicht noch die Ergebnisse vom letzten WE? und müssen nicht auch nun die Playoffs an der Reihe sein?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.315
Punkte
113
@ buam.... egal wie lange Du rechnest.... ich werds wohl nicht mehr packen... :laugh::laugh::laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Die Ansetzungen der Woche.

Daniel Lozano - Ricardo Rodriguez
Emiliano Marsili - Gamaliel Diaz
Jeff Horn - Victor Plotnykov
Jeff Parker - Bowie Tupou
Luke Campbell - Tommy Coyle
Brian Rose - Carson Jones
Danny Garcia - Paul Malignaggi
Daniel Jacobs - Sergio Mora

Abgabeschluss ist Freitag um 18:00 Uhr
wer ist denn jeff parker :D?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, war in Gedanken noch bei Horn, weil ich schwer begeistert von dem bin. :D

Das ist übrigens nun die letzte Runde vor den Playoffs. Exakt 7 Kämpfe verbleiben für dieses Wochenende.

Dirrell 19
Capo 18
Hirschi 16
Danny Garcia 14
ElDemoledor 14
FerencH 13
Deslizer 12
Highjumper 10
Brain 10
Brotspinne 10
TeddyAtlas 9
Platine 9
Buam 8
Kaelin 8
Chancho 8
NewBoxfan 8

Tabelle:

1: Capo 115
2: ElDemoledor 107
3: Dirrell 106
4: Hirschi 104
5: Dannygarcia 101
Highjumper 101
6: FerencH 98
7: Brain 97
8: Platine 94
9: Deslizer 93
10: NewBoxfan 87
11: Chancho 85
12: HamburgBuam 81
13: YoungKaelin 79
Brotspinne 79
TeddyAtlas 79
14: Yaponschik 68

Yaponschik hat wohl aufgegeben. Schade. Aber zumindest in dieser Runde erhält er noch die Punkte der schlechtesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
capo ist durch......der kann betrunken tippen.
demo hat poster.....
dirrell & everybody stardeer müssen jumpili und erwin garcia im rückspiel beobachten....
obwohl lockerer schulterblick in kombination mit dem gesichtsausdruck "als-hätte-man-kackwurst-auf-schulter" reichen sollte.......
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das könnte nochmal eng werden.
Klar, Capo ist durch, aber alle anderen bis und mit brainy muss man im Auge behalten.
Ich denke mal, dass Dirrell und hirschi den Platz für mich und einen von brain/Ferenc räumen dürfen :D

Einfach blöd, dass ich wieder einen draw-Tipp riskiert habe, statt direkt auf Shumenov zu tippen und 3 Gratispunkte abzuholen, aber die hole ich mir in der letzten Runde zurück mit einem Aussenseitertipp :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Echt Respekt an Hirschi. Fakt ist wenn er seine persönlichen Antipathien aus dem Spiel lässt ist er definitiv ein Top 5 Mann. Ich denke er zieht in die Playoffs ein. Sollte es Danny schaffen, steht auf jeden Fall fest wer dann kommende Saison wieder ins Spiel eingreift.
 
Oben