Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, hier sind die richtigen Ergebnisse.

Peter Quillin WPTS Gabriel Rosado
Kell Brook WPTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez LKO Rene Gonzalez
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez WPTS Ammeth Diaz
Brian Rose DRAW Javier Francisco Maciel (Robbery)
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat
Arthur Abraham WPTS Giovanni De Carolis
Robert Woge WKO Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon LPTS Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Rücktritt vom Rücktritt

Nachdem ich mir die neuen Spielregeln noch mal genau angeschaut habe, muss ich sagen dass sie doch einen guten Kompromiss darstellen. Ich finde Sakaro hat da viele Anregungen und Vorschläge in das neue Konzept aufgenommen und gut umgesetzt. Sogar ich kann mich wiederfinden in Form eines neuen Namens für das Spiel...

Eine wesentliche Verbesserung liegt in der Begrenzung der tippenden Kämpfe ohne starre Festlegung auf eine immer gleiche Anzahl pro Woche. So sind eben mehr Kämpfe zu tippen, wenn ein "gutes" Wochenende ansteht, und weniger wenn nicht so viel los ist an einem Box-Wochenende. Auch gibt es jetzt viel mehr Varianten bei der Punktevergabe und eine Aufwertung der Außenseitertipps, was die Spannung wesentlich erhöht.

Good work, Sakaro!

Der absolute Hammer ist natürlich, dass das Tippspiel jetzt ganz oben im Forum steht und dort hoffentlich auch bleibt :) Denn damit ist der von fast allen geforderte Hauptpunkt erfüllt, nämlich die Unterstützung der Forenbetreiber bzw. mods - thanx! So kann das richtig nach vorne abgehen...

Nachdem die Vorzeichen derart günstig stehen, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt.

...und werde natürlich als erster Sieger des "USB"-Tippspiels in die Geschichte eingehen. Durch meinen Legendenstatus ziehe ich auch gleich eine Menge neue Mitspieler, die sich gegen den Meister beweisen wollen - und natürlich alle scheitern werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Gut so.

Den ersten Titel werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.

Ein kleiner Punkt noch bevor es losgeht: 50 Kämpfe sind nicht so viel. Mehr als 1/5 sind nach dem derzeitigen Plan schon am ersten Wochenende weg. Vielleicht doch lieber 80? Oder hat da das kommende Weihnachtsloch eine Rolle gespielt?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ICH KÄMPFE NUR GEGEN DIE BESTEN!

Felix-Sturm-v-Daniel-Geale-WBA-IBF-Middleweight-Title-Fight.jpg

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gut so.

Den ersten Titel werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.

Ein kleiner Punkt noch bevor es losgeht: 50 Kämpfe sind nicht so viel. Mehr als 1/5 sind nach dem derzeitigen Plan schon am ersten Wochenende weg. Vielleicht doch lieber 80? Oder hat da das kommende Weihnachtsloch eine Rolle gespielt?

50 Kämpfe finde ich völlig OK, denn es wird auch sicher Wochen geben, wo deutlich weniger los ist und man nicht so viele Kämpfe zusammen bekommt. Ich denke eine Tippspiel-Runde sollte maximal 8 Wochen dauern, dann wird alles rasanter und jeder Teilnehmer kann schnell wieder an den Start gehen.
Übrigens wäre es auch eine Idee, unter den Siegern eines (kalendarischen) Jahres einen "Super-Champion" auszuspielen....der Modus sollte noch geklärt werden. Vielleicht wäre vielleicht zu Weihnachten eine einzige Master-Runde anzudenken, wo alle Sieger des Jahres einmalig an einem Wochenende den Super-Champ des Jahres untereinander ausmachen.

Obwohl...wenn ich so recht darüber nachdenke, 6 mal gegen mich selber zu spielen macht auch keinen rechten Sinn :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
...und werde natürlich als erster Sieger des "USB"-Tippspiels in die Geschichte eingehen. Durch meinen Legendenstatus ziehe ich auch gleich eine Menge neue Mitspieler, die sich gegen den Meister beweisen wollen - und natürlich alle scheitern werden.

Den ersten Titel werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.

...zu Weihnachten eine einzige Master-Runde anzudenken, wo alle Sieger des Jahres einmalig an einem Wochenende den Super-Champ des Jahres untereinander ausmachen.

Obwohl...wenn ich so recht darüber nachdenke, 6 mal gegen mich selber zu spielen macht auch keinen rechten Sinn :D
GÄAAHHHN :sleep::sleep::sleep::crazy::crazy::crazy:
Ein ZufallsChamp und einer, der noch gar nichts beim BFPL gerissen hat, wollen sich holen, was mir zusteht?
Ihr denkt wohl, neues Spiel - neues Glück, nur weil mein Vorteil mit den Exotenpaarungen dahin ist, werde ich euch trotzdem zeigen, wo "der Bartli den Most holt" :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
ich bin zumindest mal interessiert. die konditionen müssten noch geklärt werden. level playing field und so. doping tests für alle, ich tippe als letztes, darf zwei kämpfe mehr tippen, bei punktgleichheit gilt mein champion bonus, kein direktes match gegen Tony Jaa etc.
an mir solls nicht liegen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Peter Quillin WKO Gabriel Rosado
Kell Brook WKO Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez WPTS Rene Gonzalez
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez WPTS Ammeth Diaz
Brian Rose LKO Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat
Arthur Abraham WPTS Giovanni De Carolis
Robert Woge WPTS Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon DRAW Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Die Paarungen für das Wochenende 26.10.2013

Peter Quillin wp. Gabriel Rosado
Kell Brook wp. Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez wp. Rene Gonzalez
Jack Culcay wp. Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez wko. Ammeth Diaz
Brian Rose lko. Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins wp. Karo Murat
Arthur Abraham wko. Giovanni De Carolis
Robert Woge wko. Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon wp. Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder wko. Nicola Firtha
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hier schon mal die nicht richtigen tipps........

Peter Quillin WPTS Gabriel Rosado
Kell Brook WPTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez WPTS Rene Gonzalez
Jack Culcay WKO Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez WKO Ammeth Diaz
Brian Rose DRAW Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat (bitte bitte lass diesen tipp falsch sein......)
Arthur Abraham WKO Giovanni De Carolis (wenn er den nicht auf die bretter schickt....)
Robert Woge WKO Anatoliy Dudchenko (mein persoenlicher p4p boxer!!hat ne starke form)
Benjamin Simon LKO Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha

wer abschreibt ist selber schuld.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Die Paarungen für das Wochenende 26.10.2013

Peter Quillin WKO Gabriel Rosado (4 Sterne)
Kell Brook WKO Vyacheslav Senchenko (4 Sterne)
Bryan Vasquez WPTS Rene Gonzalez (3 Sterne)
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto (3 Sterne)
Miguel Vazquez WPTS Ammeth Diaz (4 Sterne)
Brian Rose WPTS Javier Francisco Maciel (3 Sterne)
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat (3 Sterne)
Arthur Abraham WKO Giovanni De Carolis (Sauerland TV)
Robert Woge WKO Anatoliy Dudchenko (Sauerland TV)
Benjamin Simon WPTS Gevorg Khatchikian (Foren-Boxer gegen Ungeschlagen)
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha (zwei bekannte Namen mit einem Prospect)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Peter Quillin WKO Gabriel Rosado
Kell Brook WPTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez WPTS Rene Gonzalez
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez WKO Ammeth Diaz
Brian Rose WPTS Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins WKO Karo Murat
Arthur Abraham WPTS Giovanni De Carolis
Robert Woge LPTS Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon WKO Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Peter Quillin WKO Gabriel Rosado
Kell Brook WPTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez WKO Rene Gonzalez
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez WPTS Ammeth Diaz
Brian Rose LPTS Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat
Arthur Abraham WKO Giovanni De Carolis
Robert Woge WPTS Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon WKO Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha

Edit: Der Quillin und Brook waren rausgerutscht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Peter Quillin W KO Gabriel Rosado
Kell Brook W PTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez W PTS Rene Gonzalez
Jack Culcay W PTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vasquez W KO Ammeth Diaz
Brian Rose W PTS Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins W PTS Karo Murat
Arthur Abraham W PTS Giovanni De Carolis
Robert Woge W PTS Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon W KO Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder W KO Nicola Firtha
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@mr.hayes: "du setzt gegen meinen p4p mann"??????
"ich glaub es zieht ein kalter wind durch unsere stadt"..........."zieh dich lieber etwas warm an,da niemand in forumhausen meinen p4p mann straflos als loser tippen darf"...........ausrufezeichen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Runde 1 - Tippabgabe Goal04

Peter Quillin WPTS Gabriel Rosado
Kell Brook WPTS Vyacheslav Senchenko
Bryan Vasquez WPTS Rene Gonzalez
Jack Culcay WPTS Guido Nicolas Pitto
Miguel Vazquez WKO Ammeth Diaz
Brian Rose LPTS Javier Francisco Maciel
Bernard Hopkins WPTS Karo Murat
Arthur Abraham WKO Giovanni De Carolis
Robert Woge WKO Anatoliy Dudchenko
Benjamin Simon WPTS Gevorg Khatchikian
Deontay Wilder WKO Nicola Firtha
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
@mr.hayes: "du setzt gegen meinen p4p mann"??????
"ich glaub es zieht ein kalter wind durch unsere stadt"..........."zieh dich lieber etwas warm an,da niemand in forumhausen meinen p4p mann straflos als loser tippen darf"...........ausrufezeichen

Ich finde Ihn auch symphatisch und alles, habe Ihn aber in der Max-Schmeling-Halle gegen Sek gesehen und na ja, was soll ick sagen...
Sobald der Gegner ein wenig Übersicht/Beinarbeit hat und boxen kann, hat Woge nicht die beste Präzision.
+ Du weißst: Dickes B, im Sommer tuts gut und im Winter tuts weh!
 
Oben