hirschi
knuffeltrain
Zurück von den größten Menschen Europas! Der Herbst kann kommen, die neue Saison kann kommen!
Ready to roll!
JUHUUUUUUUUU der sweety auch am start.freu mich wie frauen in meiner gegenwart.....
Zurück von den größten Menschen Europas! Der Herbst kann kommen, die neue Saison kann kommen!
Ready to roll!
ICH KÄMPFE NUR GEGEN DIE BESTEN!
Gut so.
Den ersten Titel werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.
Ein kleiner Punkt noch bevor es losgeht: 50 Kämpfe sind nicht so viel. Mehr als 1/5 sind nach dem derzeitigen Plan schon am ersten Wochenende weg. Vielleicht doch lieber 80? Oder hat da das kommende Weihnachtsloch eine Rolle gespielt?
...und werde natürlich als erster Sieger des "USB"-Tippspiels in die Geschichte eingehen. Durch meinen Legendenstatus ziehe ich auch gleich eine Menge neue Mitspieler, die sich gegen den Meister beweisen wollen - und natürlich alle scheitern werden.
Den ersten Titel werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.
GÄAAHHHN...zu Weihnachten eine einzige Master-Runde anzudenken, wo alle Sieger des Jahres einmalig an einem Wochenende den Super-Champ des Jahres untereinander ausmachen.
Obwohl...wenn ich so recht darüber nachdenke, 6 mal gegen mich selber zu spielen macht auch keinen rechten Sinn
@mr.hayes: "du setzt gegen meinen p4p mann"??????
"ich glaub es zieht ein kalter wind durch unsere stadt"..........."zieh dich lieber etwas warm an,da niemand in forumhausen meinen p4p mann straflos als loser tippen darf"...........ausrufezeichen