Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
OK, nach einer beruflich und privat gebrauchten Woche leider verspätet und auf die Schnelle (THX @DIRREL):

Errol Spence WP Chris Van Heerden
Dilion Carman LKO Donovan Ruddock
Oscar Valdez WKO Chris Avalos
Anthony Joshua WKO Gary Cornish
Dave Ryan LP John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage LP Jermall Charlo
Badaou Jack LKO George Groves
Roman Martinez WP Orlando Salido
Christopher Pearson WKO Janks Trotter

Sorry @all, wär toll, wenn die Tipps noch gewertet werden könnten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Sooo hier dann mal die Übersicht der Tipps von Runde 2:



Und noch eine Übersicht extra für nobbylenz:



Sehr spannende Runde mit vielen unterschiedlichen Tipps. Bei dem FOTY-Kandidaten Carman gegen Ruddock haben wir nur Minderheitentipps, weil die Tipps genau 50/50 zwischen beiden Boxern aufgeteilt sind. highjumper versucht verzwiefelt, sich mit Draw-Tipps in den Mittelpunkt zu drängen aber wer hoch springt kann auch noch tiefer fallen.

HHW und Dezliser scheinen tatsächlich durch die beeindruckende Präsenz von nobbylenz in eine Schockstarre verfallen zu sein. Vielleicht haben sie aber auch das Land verlassen oder sind untergetaucht. Sollten die beiden tatsächlich noch ihren Mut zusammen nehmen und ihre Tipps abgeben, werden natürlich noch alle Kämpfe in die Wertung aufgenommen, die noch nicht angefangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Danke an alle die sich solche Sorgen um die P4P #1 gemacht habe. Aber manchmal kommt man mit den Interviewanfragen und den Presseterminen einfach nicht hinterher. Das sind halt die Schattenseiten im Leben einer Legende. Mayweather kennt dass, Nobby wird dieses
Leben nie kennen lernen.


Errol Spence WP Chris Van Heerden
Dilion Carman LKO Donovan Ruddock
Oscar Valdez WP Chris Avalos
Anthony Joshua WKO Gary Cornish
Dave Ryan LP John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage LP Jermall Charlo
Badaou Jack LKO George Groves
Roman Martinez WP Orlando Salido
Christopher Pearson WKO Janks Trotter
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.302
Punkte
113
Für alle die nicht rechtzeitig ihre Tipps abgeben, fordere ich einen Punktabzug von 3 Punkten ohne wenn und aber. Alles Geheule deswegen kann ja nur von sissis kommen, die ansonstem im Fußball-Forum unterwegs und entsprechend verweichlicht sind.

absolut, ich finde, man sollte gleich alle punkte abziehen, schliesslich wartet hucker ja nur auf meine tipps und lässt sich inspirieren, weshalb er einen unschätzbaren Vorteil hat. :clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
absolut, ich finde, man sollte gleich alle punkte abziehen, schliesslich wartet hucker ja nur auf meine tipps und lässt sich inspirieren, weshalb er einen unschätzbaren Vorteil hat. :clown:

Ich brauche immer so lang um die Tipps abzugeben, weil eure Tipps so schlecht sind und ich dann immer lachend in meiner Bude liege ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wurde ick hier grad als harz4penner betitelt und als halber Alkoholiker ????
1:trinke ich hochst selten Alkohol ,da dies sich auf meine Standfestigkeit auswirken könnte
2:wurden gerade letzte woche 3 von 4 meiner brote als das beste im bundesland ausgezeichnet (wie in den letzten jahren schon mehrfach)
Mich wollen resumierte grosse firmen abwerben.....Um es hier mal deutlich zu sagen....Schrift und grammatik sind nur schall und rauch.Was zählen tut ist das grosse herz....

P.S nobby solltest du bei dem thema "alk" nicht ganz böse die beene stillhalten ......

Lg der harz4penner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Die Ansetzungen der 2. Runde


Anthony Joshua wko Gary Cornish
Dave Ryan wp John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage wp Jermall Charlo
Badaou Jack lp George Groves
Roman Martinez wp Orlando Salido
Christopher Pearson wko Janks Trotter
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Dirrell sehr gut mit der Grafik für Nobby :-D Jaja Hucki deswegen hast du für Razor getippt (ich aber auch) und auf Spence und Valdez ein Punktsieg weil die Anderen ja soo schlecht sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dirrell sehr gut mit der Grafik für Nobby :-D Jaja Hucki deswegen hast du für Razor getippt (ich aber auch) und auf Spence und Valdez ein Punktsieg weil die Anderen ja soo schlecht sind ^^

Lieber Ferenc, wenn du dich an jedem einzelnen Tipp von mir aufgeilen willst, dann tu dass. Am Ende des Tages wird diese unfassbare Serie halten und Huck huckt weg erneut in die Playoffs einziehen
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
glückwunsch an den jumper für den martinez kampf, werde mir den kampf später ansehen.
wollte erst auch auf draw setzen, war am ende dann nicht mutig genug.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse von Runde 2:

highjumper konnte diese Runde tatsächlich mal wieder mit einem richtigen Draw-Tipp glänzen und erhält dafür den Jackpot von 9 Punkten :thumb:
Mit den anderen Draw-Tipps hat er aber so viele Punkte verloren, dass er nicht der Rundensieger ist.
Mit 3 Minderheiten-Tipps sichern sich diese Runde New_Boxfan und ich den Sieg :thumb:



Damit führe ich dann auch in der Gesamtwertung! :D

 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Ergebnisse von Runde 2:

highjumper konnte diese Runde tatsächlich mal wieder mit einem richtigen Draw-Tipp glänzen und erhält dafür den Jackpot von 9 Punkten :thumb:
Mit den anderen Draw-Tipps hat er aber so viele Punkte verloren, dass er nicht der Rundensieger ist.
Mit 3 Minderheiten-Tipps sichern sich diese Runde New_Boxfan und ich den Sieg :thumb:



Damit führe ich dann auch in der Gesamtwertung! :D

Danke für die schnelle Auswertung :jubel:und Gratulation euch beiden (Dirrell und New_Boxfan) zum tollen Rundensieg mit richtigen Tipps bei ALLEN Fights (ausser dem Draw) :thumb::thumb::thumb:
Schade, dass bei Jack-Groves nicht draw gewertet wurde, was durchaus gerecht gewesen wäre :rolleyes:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation an Dirrell und NewBoxfan und Danke für die Auswertung.
Was für ein WE! Ryan verliert einen boxerisch total überlegen geführten Kampf, Groves und Salido werden um den verdienten Sieg gebracht, Mayweather ist imho P4P nicht mal mehr Top 10 und ich muss mal langsam anfangen zu punkten, denn die Spitze ist schon sehr weit weg.

PS: Wer ist Boxfotograf.de? Ich muss seine bisherigen Postings offenbar übersehen haben?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jumper hat mit der Glücksgöttin geflirtet und diese lässt ihren jumpi nicht im stich......
Wie demo schon schrieb war das Wochenende für'n arsch.....
 
Oben