Wurde ick hier grad als harz4penner betitelt und als halber Alkoholiker ????
1:trinke ich hochst selten Alkohol ,da dies sich auf meine Standfestigkeit auswirken könnte
2:wurden gerade letzte woche 3 von 4 meiner brote als das beste im bundesland ausgezeichnet (wie in den letzten jahren schon mehrfach)
Mich wollen resumierte grosse firmen abwerben.....Um es hier mal deutlich zu sagen....Schrift und grammatik sind nur schall und rauch.Was zählen tut ist das grosse herz....
P.S nobby solltest du bei dem thema "alk" nicht ganz böse die beene stillhalten ......
Lg der harz4penner
Wir sind hier nicht beim Hallen-Halma, warum bist Du denn auf einmal so dünnhäutig? Wenn Du hier ständig neue Titten-Fotos als Avatar postest und mit Deiner "Standfestigkeit" protzt und auf dicke Hose machst, brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du beim Trash-Talk (denn nichts anderes ist es hier) auch mal härter angegangen wirst.
1. Trinke (in Maßen) Alkohol, was sich bisher nicht auf meine Standfestigkeit ausgewirkt hat.
2. Bist Du Bäcker oder was? Ein ehrbarer Beruf, und wenn Du darin etwas "gebacken" kriegst, hast du meinen Respekt.
Was ich interessant finde ist, dass Du anscheinend sehr "angefasst" bist, in Deiner Ehre verletzt scheinst und auf einmal sogar auf Anhieb verständliche Sätze formulieren kannst, und nicht nur solche die sich nach 2 Promille aufwärts anfühlen. Die Lesbarkeit eines Artikels erhöht sich in der Regel durch die Beachtung elementarer Rechtschreib- und Grammatik-Regeln, das ist kein Selbstzweck.
Es ist nunmal so, dass sich hinter den usern hier teilweise ganz andere reale Persönlichkeiten verbergen, als deren Beiträge vermuten lassen. Nicht auf Dich bezogen - gibt es auch hier sicher einige couch-potatoes (wie überall), die bei Bier und Chips, arbeitslos und dicker Wampe dasitzen und sich virtuell eine Identität aneignen, die sie gerne wären und das große Wort schwingen. Das Phänomen äußert sich z.B auf diversen "Partner-Seiten" darin, dass sich viele Männer als "Unternehmer" bezeichnen und in Wirklichkeit einen kleinen Kiosk betreiben.
Nix gegen Bier und Chips, Arbeitslosigkeit und dicke Wampe. Virtuell kann jeder das sein was er möchte oder sich erträumt zu sein. Wenn Du, "hirschi" in Realität ein ganz bodenständiger Typ mit ehrbarem Beruf bist, so finde ich das klasse, hier auch mal für einen Moment Deine Maske abzusetzen.
Was das Tippspiel anbetrifft, so bin ich als "slow-starter" allgemein bekannt - I'm just warming up. Die Strecke bis zum Ziel ist noch lang, das sehe ich ganz entspannt. Es sind noch genügend Kämpfe zu tippen, um auch größere Rückstände aufzuholen.