Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Träumt weiter.
Ferenc sich inzwischen komplett aus dem Forum verabschiedet.

Zensiert

Kindergarten. Statt dass sich die Leute einfach mal vertragen... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Träumt weiter.
Ferenc sich inzwischen komplett aus dem Forum verabschiedet.

Zensiert

Kindergarten. Statt dass sich die Leute einfach mal vertragen... :crazy:

Na dann war das ja großartige Arbeit der Mods! :thumb:
Ich würde ja gerne mal die Begründung für die Sperre wissen. "Du gehörst in eine Therapie" kann man vielleicht verwarnen, wenn man will, aber nur deshalb direkt zu sperren fänd ich einfach ******e. Da muss noch mehr gewesen sein.
Ich finds auch unklug von dem Mods (bzw. von dem, der die Sperre verhängt hat) sich hier nicht mal zu melden. Denn jetzt sieht es für uns einfach so aus, dass ein User für eine Nichtigkeit gebannt wurde und die Mods ihren Fehler nicht zugeben wollen. Das wiederum wirft ein schlechtes Licht auf das Forum.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was labert ihr hier eigentlich alle von Sperre??? Wo steht bei Ferenc "banned"???? Der ist doch nicht mal gesperrt! Mehr will ich hier aber gar nicht schreiben sonst kommen hier noch Worte, wofür ich wahrscheinlich gesperrt werden würde
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das System hat ihn wohl blockiert. Da er noch keine Verwarnungen vorher hatte, weiß ich nicht wieso. Da ich bei dem System noch nicht bis zum Ende durchgedrungen bin, muss ich erstmal vertrösten. Hucke wurde auch verwarnt von mir und ist komischerweise trotz mehrerer vorheriger "vergehen" nicht blockiert worden. Ist mir gerade auch etwas undurchsichtig. Sorry @ ferenc ein klein wenig Geduld bitte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also das System hat ihn wohl blockiert. Da er noch keine Verwarnungen vorher hatte, weiß ich nicht wieso. Da ich bei dem System noch nicht bis zum Ende durchgedrungen bin, muss ich erstmal vertrösten. Hucke wurde auch verwarnt von mir und ist komischerweise trotz mehrerer vorheriger "vergehen" nicht blockiert worden. Ist mir gerade auch etwas undurchsichtig. Sorry @ ferenc ein klein wenig Geduld bitte.

wann ist denn mein letztes vergehen her??? Muss auf jeden Fall schon verjährt sein.
Aber trotzdem interessant zu sehen, dass die Userschaft hier, persönliche Beleidigungen unterstützt:thumb:(nicht die Mod`s)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
wann ist denn mein letztes vergehen her??? Muss auf jeden Fall schon verjährt sein.
Aber trotzdem interessant zu sehen, dass die Userschaft hier, persönliche Beleidigungen unterstützt:thumb:(nicht die Mod`s)

Nun sei mal nicht so empfindlich. Immer eine große Klappe und bei dieser Kleinigkeit zeigt sich wieder was für ein Mädchen du doch bist. :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nun sei mal nicht so empfindlich. Immer eine große Klappe und bei dieser Kleinigkeit zeigt sich wieder was für ein Mädchen du doch bist. :laugh:

Was hat eine große Klappe damit zu tun, dass ich mich nicht gerne persönlich beleidigen lasse? Ergibt keinen Sinn.
Wenn du dich gerne beschimpfen lässt, ok. Ich nicht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Steige da gerade nicht durch was los war, aber hier im Tippspiel-Thread ist Trash Talk doch okay, oder?
Fände ich schade, wenn die Tippspiel-Gemeinschaft so dezimiert wird. Man könnte Mißverständnisse ja auch per PN klären, oder? :licht:

Ich werde hier doch auch ab und an gedisst, na und? Ist hier die virtuelle Welt, und dann gibt es eben die verbale Retourkutsche. Andere User anschwärzen (wenn es so war) finde ich kindisch!

Wem soll ich eine Packung Taschentücher zuschicken?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wurde ick hier grad als harz4penner betitelt und als halber Alkoholiker ????
1:trinke ich hochst selten Alkohol ,da dies sich auf meine Standfestigkeit auswirken könnte
2:wurden gerade letzte woche 3 von 4 meiner brote als das beste im bundesland ausgezeichnet (wie in den letzten jahren schon mehrfach)
Mich wollen resumierte grosse firmen abwerben.....Um es hier mal deutlich zu sagen....Schrift und grammatik sind nur schall und rauch.Was zählen tut ist das grosse herz....

P.S nobby solltest du bei dem thema "alk" nicht ganz böse die beene stillhalten ......

Lg der harz4penner

Wir sind hier nicht beim Hallen-Halma, warum bist Du denn auf einmal so dünnhäutig? Wenn Du hier ständig neue Titten-Fotos als Avatar postest und mit Deiner "Standfestigkeit" protzt und auf dicke Hose machst, brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du beim Trash-Talk (denn nichts anderes ist es hier) auch mal härter angegangen wirst.

1. Trinke (in Maßen) Alkohol, was sich bisher nicht auf meine Standfestigkeit ausgewirkt hat.
2. Bist Du Bäcker oder was? Ein ehrbarer Beruf, und wenn Du darin etwas "gebacken" kriegst, hast du meinen Respekt.

Was ich interessant finde ist, dass Du anscheinend sehr "angefasst" bist, in Deiner Ehre verletzt scheinst und auf einmal sogar auf Anhieb verständliche Sätze formulieren kannst, und nicht nur solche die sich nach 2 Promille aufwärts anfühlen. Die Lesbarkeit eines Artikels erhöht sich in der Regel durch die Beachtung elementarer Rechtschreib- und Grammatik-Regeln, das ist kein Selbstzweck.

Es ist nunmal so, dass sich hinter den usern hier teilweise ganz andere reale Persönlichkeiten verbergen, als deren Beiträge vermuten lassen. Nicht auf Dich bezogen - gibt es auch hier sicher einige couch-potatoes (wie überall), die bei Bier und Chips, arbeitslos und dicker Wampe dasitzen und sich virtuell eine Identität aneignen, die sie gerne wären und das große Wort schwingen. Das Phänomen äußert sich z.B auf diversen "Partner-Seiten" darin, dass sich viele Männer als "Unternehmer" bezeichnen und in Wirklichkeit einen kleinen Kiosk betreiben.

Nix gegen Bier und Chips, Arbeitslosigkeit und dicke Wampe. Virtuell kann jeder das sein was er möchte oder sich erträumt zu sein. Wenn Du, "hirschi" in Realität ein ganz bodenständiger Typ mit ehrbarem Beruf bist, so finde ich das klasse, hier auch mal für einen Moment Deine Maske abzusetzen.

Was das Tippspiel anbetrifft, so bin ich als "slow-starter" allgemein bekannt - I'm just warming up. Die Strecke bis zum Ziel ist noch lang, das sehe ich ganz entspannt. Es sind noch genügend Kämpfe zu tippen, um auch größere Rückstände aufzuholen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick mach it kurz

Bei "harz4penner" werd ick dünnhäutig.....(martyMcFlyeffect)
Der rest ist und war alles im rahmen............

Ja,ja bin in Wirklichkeit jungfrau..........das Geheimnis ist raus........
Hauste rein nöbby

P.S es heisst Lebensmittel-Designer-für-Backwaren;):clown:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.300
Punkte
113
<<<< mampft n Brötchen und denkt an Hirschi

zudem kann ich die Selbstzerfleischung nicht verstehen, wir sind doch alle hier, weil wir boxen mögen und auch der Spass nicht zu kurz zu kommen soll. Seien wir froh, dass wir so verschiedene Typen (im positivsten Sinne!) haben. Für mich macht gerade das einen guten Teil der Faszination hier aus. n phantasievoller Hirschi, n gesettelter demoledor, n lustiger buam, n Ferenc, ders auch mal aufn punkt bringt, n hucker der sein: ich bin p4p champ in der endlosschlaufe hat, ansonsten ganz ok ist, n nobby der durch Weisheit glänzt...., sakaro, der ein punktegott ist und und und. nochmals seien wir froh, dass uns der liebe Gott nicht alle gleich gemacht hat und wir uns übereinander mal erfreuen, mal ärgern, mal aufregen, mal abklatschen können. boxen lieben wir alle, das ist für mich schwer zu übersehen. Das ist neben den erwähnten Punkten immerhin schon mal was.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ick mach it kurz

Bei "harz4penner" werd ick dünnhäutig.....(martyMcFlyeffect)
Der rest ist und war alles im rahmen............

Ja,ja bin in Wirklichkeit jungfrau..........das Geheimnis ist raus........
Hauste rein nöbby

P.S es heisst Lebensmittel-Designer-für-Backwaren;):clown:

Ach so, Du designst also evtl. die Backwaren für Discounter an deren Selbstbedienungstheken, die selbstständigen Bäckern haufenweise die Existenz kosten, da sie im Preiskrieg nicht mehr mithalten können?

Wo kalle&ralle molle kippen, hältst Du Dich wahrscheinlich nicht so oft auf...oder suchst Du als (offensichtlich recht intelligenter Mensch) den Kontakt zur Berliner Urbevölkerung? Habe ich auch immer gerne gemacht (da ich 12 Jahre in Berlin verbracht habe). Das Bier ist günstig, und ich erinnere mich immer gerne an den unvergesslichen Rocky-Maske-fight, den ich in einer Kneipe im Wedding live erlebt habe, mit jeder Menge Türken. Da war sowas von Stimmung in der Bude!!! Und nach dem Urteil für Maske flogen die Biergläser...

Ja die guten alten Zeiten...wo sind sie nur geblieben. In Kneipen (gibt es immer weniger) gehen, Bierchen kippen, und (for free) Boxen anschauen, wo die Meute mitgeht und den Laden rockt (und Umsatz macht). Das waren noch "kernige" Zeiten, wo das Boxen (gefühlt) näher an den Fans war. Tyson-Holyfield II gab's damals in einem Berliner Kino, und der Laden war voll.

Heute ist das alles viel "nüchterner" und emotional weniger mitreissend irgendwie (siehe die Wladi-fights). Aber gut, ich möchte hier nicht in Sentimalitäten verfallen.

P.S.: Bei mir heisst es übrigens (derzeit) Fachkraft für Lagerlogistik. Aber ich bin ja flexibel einsetzbar;):clown:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
<<<< mampft n Brötchen und denkt an Hirschi

zudem kann ich die Selbstzerfleischung nicht verstehen, wir sind doch alle hier, weil wir boxen mögen und auch der Spass nicht zu kurz zu kommen soll. Seien wir froh, dass wir so verschiedene Typen (im positivsten Sinne!) haben. Für mich macht gerade das einen guten Teil der Faszination hier aus. n phantasievoller Hirschi, n gesettelter demoledor, n lustiger buam, n Ferenc, ders auch mal aufn punkt bringt, n hucker der sein: ich bin p4p champ in der endlosschlaufe hat, ansonsten ganz ok ist, n nobby der durch Weisheit glänzt...., sakaro, der ein punktegott ist und und und. nochmals seien wir froh, dass uns der liebe Gott nicht alle gleich gemacht hat und wir uns übereinander mal erfreuen, mal ärgern, mal aufregen, mal abklatschen können. boxen lieben wir alle, das ist für mich schwer zu übersehen. Das ist neben den erwähnten Punkten immerhin schon mal was.

Amen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin wasch-echter-bäcker der NUR in kleinen familienbetrieben arbeitete......und immer arbeiten wil.Da ick eine rebellische
Haltung gegn Discounter und co pflege......
Und ja ick bin gern in kneipen.....aber das wegen leute und Billiard......
Offtopic hiermit beendet .....
Freitags startet der deertrain neu durch und lässt ne kohle mehr im brennkessel
auflegen......
P.s :thumb:an YK
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@hirschi: Bin demnächst wieder in Berlin und wir treffen uns dann mal in einer gemütlichen Kneipe, ok? :cool4:

Von wegen Offtopic: Wenn sich hier Diskussionen und Unterhaltungen manchmal verselbstständigen, so kann das auch durchaus mal bereichernd fürs Forum sein, da es zuweilen neue Facetten beleuchtet.

Wir sind als "hardcore-user" gefordert, dem bisher lediglich beobachtenden Publikum eine gute Show zu bieten. Gerade hier im Tippspiel sollte neben den "harten Fakten" der Trash-Talk eine wesentliche Rolle spielen und einfach entertainen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Boxfotograf.de

Caleb Truax WKO Fernando Guerrero
Jamal James WPTS Juan Carlos Abreu
Jeffrey Fontanez WPTS Marvin Quintero
Felix Lamm WKO Phillip Schuster
Arely Mucino LPTS Jessica Chavez
David Sanchez WKO Luis Concepcion
Julio Barraza WKO Adrian Young
Stephen Smith WPTS Devis Boschiero

FerencH

Caleb Truax WKO Fernando Guerrero
Jamal James WP Juan Carlos Abreu
Jeffrey Fontanez LKO Marvin Quintero
Felix Lamm WP Phillip Schuster
Arely Mucino WP Jessica Chavez
David Sanchez WKO Luis Concepcion
Julio Barraza LKO Adrian Young
Stephen Smith WP Devis Boschiero
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Caleb Truax WPTS Fernando Guerrero
Jamal James WPTS Juan Carlos Abreu
Jeffrey Fontanez WKO Marvin Quintero
Felix Lamm WPTS Phillip Schuster
Arely Mucino WPTS Jessica Chavez
David Sanchez WPTS Luis Concepcion
Julio Barraza WPTS Adrian Young
Stephen Smith DRAW Devis Boschiero (sehr knapper kampf) highjumper :smoke:
 
Oben