Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Young Kaelin

merthyr matchstick
Aber trotzdem du du :belehr: nicht den armen Hucki beleidigen! ;)

nun, wenns wirklich nur der eine Satz war, ist das für mich ausdrücklich KEINE Beleidigung. ich mag den Hucker, keine Frage, der ist n guter User aber von seinem Grundposting in dieser einen Sache distanziere ich mich. Das war imo nicht okay und Ferenc Antwort kann ich nachvollziehen. Das wars dann wirklich von meiner Seite. Ich mach da n Deckel drauf und gut ists.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
nun, wenns wirklich nur der eine Satz war, ist das für mich ausdrücklich KEINE Beleidigung. ich mag den Hucker, keine Frage, der ist n guter User aber von seinem Grundposting in dieser einen Sache distanziere ich mich. Das war imo nicht okay und Ferenc Antwort kann ich nachvollziehen. Das wars dann wirklich von meiner Seite. Ich mach da n Deckel drauf und gut ists.

Er hat mich persönlich angegangen und der Satz war eine persönliche Beleidigung, dass kannst du drehen und wenden wie du willst. Und da ist dein Empfinden auch herzlich egal

Goal04

Bankspieler
bei aller Liebe Huck, aber reagierst du hier nicht ein wenig zu sensibel/penibel? Eines p4p-champion nicht würdig.. (ich hoffe, das war jetzt nicht auch eine persönliche beleidigung) :teufel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Er hat mich persönlich angegangen und der Satz war eine persönliche Beleidigung, dass kannst du drehen und wenden wie du willst. Und da ist dein Empfinden auch herzlich egal

Du unterschätzt einfach Dein Posting. Ich sage Dir das als Kollege und auch als Freund, der Dich wirklich gut mag. Was Du ursprünglich geschrieben hast, könnte man in der Schweiz als Diskriminierung einklagen. Ob Du das glaubst oder nicht, ich geh davon aus, dass man in der Schweiz damit Recht bekäme.

Huck huckt weg

bei aller Liebe Huck, aber reagierst du hier nicht ein wenig zu sensibel/penibel? Eines p4p-champion nicht würdig.. (ich hoffe, das war jetzt nicht auch eine persönliche beleidigung) :teufel:

Bei aller Liebe Goal04, tippe Du lieber mal wieder mit (Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht von mir dazu gezwungen)

Huck huckt weg

Du unterschätzt einfach Dein Posting. Ich sage Dir das als Kollege und auch als Freund, der Dich wirklich gut mag. Was Du ursprünglich geschrieben hast, könnte man in der Schweiz als Diskriminierung einklagen. Ob Du das glaubst oder nicht, ich geh davon aus, dass man in der Schweiz damit Recht bekäme.

Na dann ;), was man hier im Forum dann nicht schon alles hätte einklagen können, ich hoffe du hast bei allem gut aufgepasst. Kann ich in der Schweiz die persönliche Beleidigung von Ferenc auch einklagen lassen?

Young Kaelin

merthyr matchstick
@ hucker

offiziell letztes Statement von mir in dieser Sache!

Du verdienst auch ne Antwort zu Deiner Frage. ja, grundsätzlich kannste selbst das in der Schweiz als üble Nachrede (nicht als Diskriminierung, da hats imo andere Voraussetzungen) einklagen, aber Recht wirste definitiv nicht bekommen, weil es eine reine Meinungsäusserung/Feststellung ist, welche dich zwar nicht "amused" macht, aber kausal zu Deinem Statement ist.

Wenn Dein Posting ein reines: ich mag Frauenkämpfe nicht! gewesen wäre, wäre daran nichts auszusetzen, deine Auesserung zu Frauen gehören an den Herd ist zwar aber auch eine Meinungsäusserung, ist aber gleichzeitig diskriminierend, Du setzt alle Frauen per se herab, genau gleich wie das andere, was du noch geschrieben hast. im total beider Ausführungen setzt du Frauen per se runter, diskriminierst sie, es widerspricht dem Schweizer Rassengesetz, dass niemand aufgrund seines Geschlechtes, seiner Hautfarbe, seiner Herkunft diskriminiert werden darf. Deshalb seh ich hier einen Verstoss gegen das Schweizer Gesetz.

Ich hoffe, ich konnte Dir verständlich machen, wo ich den Unterschied von Deiner Grundaussage und der Replik von Ferenc sehe. für mich stimmt das so, allerdings bin ich nicht allwissend oder habe die Weisheit mit dem grossen Löffel gefressen. Meine Meinung erhebt keinen Anspruch ultimativ richtig zu sein.

Wie gesagt, es ist mein letztes Statement hierzu. sollten Repliken kommen zu meinem Beitrag werde ich das nicht mehr kommentieren, weil ich finde, einmal muss man ein Kapitel dann auch abschliessen.

His Royness1

Administrator

Glaub mir, ich habe das wirklich in alle Ruhe versucht zu erklären. Aber Hucki scheint da einsichtsresistent zu sein. Das ist ein bissl, wie wenn ich schreibe "sämtliche Schwarze sind plumpe Gewalttätige" du mir dann sagst, ich habe wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich mich dann hinstelle, ich habe aber niemanden persönlich beleidigt, du aber schon... :crazy:

hirschi

knuffeltrain
Jetzt raff ick dit hier och mal.......
HHW <p4p#1<zinker.........
:crazy::mensch:
"ohne flacks HHW ,aber dit ding war Gürtellinie abwärts"

Ferenc H.

Bankspieler
So wieder da :) erstmal Danke an Dirrel, Young und natürlich an Buam für euren Zuspruch (hoffe ich habe keinen vergessen).

den Rest per PN bitte... Möchte nicht, dass sich jemand genötigt fühlt, diesen Streit noch weiter auszuwälzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Eine ganz schlimme Runde. Sollte ich 10 Punkte schaffen lasse ich die Korken knallen :smoke:

Dirrell

Bankspieler
Die Ergebnisse von Runde 3:

Rundenergebnis:

In dieser Runde ist einiges passiert. Im Kampf zwischen Mucino und Chavez haben New_Boxfan, Boxfotograf.de und Capo einen Außenseitertipp gelandet und erhalten damit 7 Punkte. :thumb:
Am meisten Kapital hat New_Boxfan daraus geschlagen, der noch mit zwei weiteren Minderheitentipps richtig lag und sich damit auch deutlich den Rundensieg sichert. :jubel::jubel:
Auch Deslizer unbd platine haben sich diese Runde gut Verkauft, womit gerade Deslizer sich von der zu späten Tippabgabe der letzten Runde etwas erholt hat. :thumb:
Auffällig in dieser Runde, leider im negativen Sinne, auch brain22, der nur 2 Punkte gesammelt hat und damit das Schlusslicht der Runde bildet.

Gesamtwertung:

Im Gesamtergebnis setzt sich New_Boxfan deutlich ab und übernimmt mit 10 Punkten Vorsprung das Gesamtergebnis :thumb::thumb::jubel:
brain22 fällt von Platz 6 und landet hart auf Platz 15. platine rutscht mit seinem guten Eregebnis von Platz 10 auf Platz 3.
Deslizer hat immerhin wieder den Anschluss an nobbylenz gefunden, der das Feld wohl von noch von ganz weit hinten vor sich hertreiben möchte.
Insgesamt liegen aber alle sehr dicht zusammen: Zwischen Platz 3 und Platz 14 liegen nur 10 Punkte, also wird es noch viel Bewegung in der Tabelle geben.

hirschi

knuffeltrain
Dirrell :thumb::thumb::thumb::thumb: für schnelle tabelle
Und ein :eek::thumb:an den NBF für seine bisher gezeigte Performance......
Bei mir ist wohl noch sand im getriebe......aber wenn ick mir die Tabelle angucke,so scheinen ja viele mit slicks im regen zu düssen.....

Chancho

Bankspieler
Ich sollte es wohl besser lassen mit dem tippen :cry:, aber die Saison wird jetzt noch als fairer Sportsmann zu Ende gebracht.:(
Einziger ganz kleiner Trost: In der Gesamtwertung (noch) vor nobbylenz. :smoke:

Oben