@ hucker
offiziell letztes Statement von mir in dieser Sache!
Du verdienst auch ne Antwort zu Deiner Frage. ja, grundsätzlich kannste selbst das in der Schweiz als üble Nachrede (nicht als Diskriminierung, da hats imo andere Voraussetzungen) einklagen, aber Recht wirste definitiv nicht bekommen, weil es eine reine Meinungsäusserung/Feststellung ist, welche dich zwar nicht "amused" macht, aber kausal zu Deinem Statement ist.
Wenn Dein Posting ein reines: ich mag Frauenkämpfe nicht! gewesen wäre, wäre daran nichts auszusetzen, deine Auesserung zu Frauen gehören an den Herd ist zwar aber auch eine Meinungsäusserung, ist aber gleichzeitig diskriminierend, Du setzt alle Frauen per se herab, genau gleich wie das andere, was du noch geschrieben hast. im total beider Ausführungen setzt du Frauen per se runter, diskriminierst sie, es widerspricht dem Schweizer Rassengesetz, dass niemand aufgrund seines Geschlechtes, seiner Hautfarbe, seiner Herkunft diskriminiert werden darf. Deshalb seh ich hier einen Verstoss gegen das Schweizer Gesetz.
Ich hoffe, ich konnte Dir verständlich machen, wo ich den Unterschied von Deiner Grundaussage und der Replik von Ferenc sehe. für mich stimmt das so, allerdings bin ich nicht allwissend oder habe die Weisheit mit dem grossen Löffel gefressen. Meine Meinung erhebt keinen Anspruch ultimativ richtig zu sein.
Wie gesagt, es ist mein letztes Statement hierzu. sollten Repliken kommen zu meinem Beitrag werde ich das nicht mehr kommentieren, weil ich finde, einmal muss man ein Kapitel dann auch abschliessen.