HamburgBuam
Adalaide Byrd
Was soll den der Mist, ständig werden irgendwelche Kämpfe verschoben! Scheinbar egal bei solchen Kämpfen, für die sich sowieso kein Schwein interessiert!
Guck dir Sumo an und lass uns den Schmerz.
Was soll den der Mist, ständig werden irgendwelche Kämpfe verschoben! Scheinbar egal bei solchen Kämpfen, für die sich sowieso kein Schwein interessiert!
Von Sumo halte ich nichts!Guck dir Sumo an und lass uns den Schmerz.
Von Sumo halte ich nichts!
Marco Antonio Periban WPTS Jose Miguel Torres
Alex Saucedo WPTS Clarence Booth
Amanda Serrano WKO Olivia Gerula
Lionell Thompson WPTS Paul Parker
Avtandil Khurtsidze WPTS Giovanni Lorenzo
Felix Sturm LPTS Fedor Chudinov
Mc Joe Arroyo WPTS Jerwin Ancajas
Wenn man sich auf mobiles Internet in Deutschland verlässt...
Da du keine Außenseitertipps gesetzt hast, gibt es auch keine Einschränkungen. Passt doch also alles
ein bosnischer freund von mir hat gemeint, dass die bei sat 1 gesagt haben, dass sich sturm stark verbessert hat! also ist sturm klarer favorit wenn die das sagen!!!
verstehe das tippspiel noch nicht irgendwie..
bosnischer freund?ein bosnischer freund von mir hat gemeint, dass die bei sat 1 gesagt haben, dass sich sturm stark verbessert hat! also ist sturm klarer favorit wenn die das sagen!!!
verstehe das tippspiel noch nicht irgendwie..
ja, hätte ich eigentlich auch gedacht, bei dem user bin ich mir jedoch nicht so sicher .Das war eventuell ein Scherz. Aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
ja, hätte ich eigentlich auch gedacht, bei dem user bin ich mir jedoch nicht so sicher .
wenn man es genau nimmt dann heißt du HoloKlaus!ich habe einen namen! ich heiße klaus lieber daniel!
wenn man es genau nimmt dann heißt du HoloKlaus!
Dachte aber zuerst dass du mit deinem Nick auf was anderes anspielst...
war ja auch nicht bös gemeint .ich habe einen namen! ich heiße klaus lieber daniel!
war ja auch nicht bös gemeint .
hatte dich jetzt nur aus deinem forenurlaub in gedanken.
daniel?