HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich beantrage, dass Trolle zwanghaft lustig sein müssen. Das ist ja nicht zum aushalten.
Ich beantrage, dass Trolle zwanghaft lustig sein müssen. Das ist ja nicht zum aushalten.
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Alle guten dinge sind drei.......und warst bzw.bist du nicht Mimosenhaft bei kleinen stichellein immer der angepisste gewesen?Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Dafür gibt es doch jetzt den Tippspiel trash Talk Fred
Ich auch .... Der brachte Niveau in das Forum.
ja wenn es wenigstens trashtalk und nicht dummes gequatsche/ gehate gegenüber anderen usern wäre...Nichts da! Trashtalk gehört hier rein! Den anderen Thread gab es glaube ich, weil die Beteiligten da einen anderen Thread mit zugeschrieben haben...
Ich vermisse den HoloKlaus schon jetzt.
Wenn die restlichen Kämpfe "normal" verlaufen, wird nobby die alleinige Führung übernehmen.
Aber immerhin bleiben brain22, HHW und ich ihm dicht auf den Fersen
Der Kampf zwischen Khurtsidze und Lorenzo scheint wohl abgesagt worden zu sein.
Haha, so ein schlechtes Fake Bild...schau mal die 8 beim Datum Die Meldung ist glaube ich vom 12.02 und wurde schon diskutiert