Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Beiträge
10.247
Punkte
83
Naja, nicht zu ändern. Mein Tipp stand jedenfalls schon tagelang vorher fest. Ich hatte den Kampf und den Tipp Chisora vs Pulev gleich eingetragen, als ich mir die Ansetzungen rauskopiert hatte. Dann aber vergessen, weiter zu machen und den Tipp abzugeben - so what, es kommen noch andere Runden... :)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Naja, nicht zu ändern. Mein Tipp stand jedenfalls schon tagelang vorher fest. Ich hatte den Kampf und den Tipp Chisora vs Pulev gleich eingetragen, als ich mir die Ansetzungen rauskopiert hatte. Dann aber vergessen, weiter zu machen und den Tipp abzugeben - so what, es kommen noch andere Runden... :)
ein typischer fall von pech gehabt, passiert :).
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ein typischer fall von pech gehabt, passiert :).

Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.
oh ok.

alles gute für dich in der zukunft und viel gesundheit, das ist sowieso das wichtigste!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.

Ich hoffe das wird wieder. Damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.569
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.


oha... Gute Besserung! :thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.

Die Gesundheit ist immer das Wichtigste... Gute Besserung!
Grundsätzlich muss sich hier aber niemand rechtfertigen oder entschuldigen, wenn er seine Tipps zu spät abgibt. Das hier soll nur Spaß machen und ein netter Zeitvertreib sein.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die Gesundheit ist immer das Wichtigste... Gute Besserung!
Grundsätzlich muss sich hier aber niemand rechtfertigen oder entschuldigen, wenn er seine Tipps zu spät abgibt. Das hier soll nur Spaß machen und ein netter Zeitvertreib sein.

Danke euch allen - ich hoffe ja, dass ich noch ne weile mitmache...

Ja gut, aber es ärgert mich schon, dass ich wieder eine guten Tipp dabei und es dann versaubeutelt habe.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Danke euch allen - ich hoffe ja, dass ich noch ne weile mitmache...

Ja gut, aber es ärgert mich schon, dass ich wieder eine guten Tipp dabei und es dann versaubeutelt habe.
du warst ja in den TOP 4, also keine sorge :).

kurier dich ja aus, dann wird auch alles wieder gut!!!
auf jeden fall wünsche ich (und das ganze forum) dir das.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich beschwere mich ja nicht - mein Fehler. Momentan habe ich andere (gesundheitliche) Probleme als das Tippspiel. War Freitag bei meiner Ärztin, die hat mich gleich wieder 2 Monate im voraus krank geschrieben. Herzrhytmusstörungen und schwache Pumpleistung. Also: Das Tippspiel ist im Moment mein kleinstes Problem.

Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Kuriere das richtig aus und mit guter medizinischer Betreuung sollte das doch wieder hoffentlich hinzukriegen sein!
Und - auch wenn´s vergleichsweise nicht wichtig ist -Glückwunsch zum Manyuchi-Tipp! Die Bonuspunkte hättest du sicher verdient, aber immerhin haste als Einziger zumindest 3 Punkte :cool:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 4. Runde:

Danny Garcia, Tobi.G und Royal Challenger legten in dieser Woche einen Traumstart hin: Als einzige tippten sie auf Alan Sanchez und konnten damit einen großen Vorsprung herausspielen. Tobi.G und RoyalChallenger werden sich diese Woche aber wohl ähnlich fühlen wie Ismael Barroso oder Amir Khan: Nach einem guten Start geht ihnen dann doch recht schnell die Luft aus und sie verspielten in den anderen Kämpfen ihre Führung.
Sehr gut in dieser Woche die Leistung von desl und New_Boxfan: Sie haben durchweg gute Tipps gesetzt, durch den Tipp auf Crolla noch nette Bonuspunkte bekommen und stehen in dieser Woche verdient auf dem ersten Platz! :thumb::thumb::thumb:




Gesamt:

Capo verliert nach einer etwas schwächeren Runde seinen Punktevorsprung und wird von Major überholt, der jetzt wieder an der Spitze steht! :jubel:
Reineckefuchs erhielt in dieser Woche keine Bonuspunkte und verliert dadurch seinen Playoffplatz. Dafür rücken New_Boxfan, Ferenc H. und Danny Garcia nach. Isbesondere Garcia scheint hier an seine starke Form der letzten Saison anknüpfen zu können.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 4. Tipprunde kamen 9 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 16 Kämpfe

5. Tipprunde


Dierry Jean - Ricky Sismundo
Michael Hunter - Isiah Thomas
Andrew Tabiti - Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis - Olanrewaju Durodola
Lee Haskins - Ivan Morales
Craig Kennedy vs. Joel Djeko (Wunschkampf)

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.097
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zeit für eine Aufholjagd. :smoke:

Dierry Jean WPTS Ricky Sismundo
Michael Hunter WKO Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia
Mairis Briedis WPTS Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WPTS Ivan Morales
Craig Kennedy LKO Joel Djeko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben