Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dierry Jean WP Ricky Sismundo
Michael Hunter WKO Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis WKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WP Ivan Morales
Craig Kennedy WP Joel Djeko (Wunschkampf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dierry Jean WKO Ricky Sismundo
Michael Hunter DRAW Isiah Thomas
Andrew Tabiti DRAW Keith Tapia
Mairis Briedis LKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WP Ivan Morales
Craig Kennedy WP Joel Djeko
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Dierry Jean WP Ricky Sismundo
Michael Hunter LKO Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis WKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WP Ivan Morales
Craig Kennedy WP Joel Djeko (Wunschkampf)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.235
Punkte
113
Aufpassen, ich habe eben noch Hunter vs Thomas hinzugefügt.

motz mode on

naja, bei allem respekt, aber das ist doch einfach nur unsinn. unter der woche noch fights einzufügen. sowas sollte nicht mehr vorkommen.

gegen den fight selber hab ich nichts. da ist haskins vs. morales das üblere kaliber.

motz mode off
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
motz mode on

naja, bei allem respekt, aber das ist doch einfach nur unsinn. unter der woche noch fights einzufügen. sowas sollte nicht mehr vorkommen.

gegen den fight selber hab ich nichts. da ist haskins vs. morales das üblere kaliber.

motz mode off

Herr Motzki, lass deine schlechte Laune bitte bei anderen aus, der Kampf wurde ein paar Stunden nach veröffentlichung noch hinzugefügt, ich denke da kann sich auch unsere Diva Young Kaelin damit abfinden. Entschuldigung dass ich den Kampf Montag um 0:47 eingefügt habe, das nächste mal mache ich es Sonntag 23:59 damites noch am Wochenende ist ;)
Du hast offensichtlich ein Problem mit mir, dann schreibe mich per PN an, habe spiele hier nicht auf Korinthenkacker, sorry aber du pisst mich die letzten Monate richtig an, mit deinem Geschreibsel. Ich habe hie mit miemandem Stress, und wenn ich "Seitenhiebe" verteile, dann meine ich es eigentlich immer auf lustige Art, aber deine Art kotzt mich gerade nur noch an. Sorry aber dass musste raus ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
anchorman_well_that_escalated_quickly_966_u18chan.jpg


:clown::saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.235
Punkte
113
Herr Motzki, lass deine schlechte Laune bitte bei anderen aus, der Kampf wurde ein paar Stunden nach veröffentlichung noch hinzugefügt, ich denke da kann sich auch unsere Diva Young Kaelin damit abfinden. Entschuldigung dass ich den Kampf Montag um 0:47 eingefügt habe, das nächste mal mache ich es Sonntag 23:59 damites noch am Wochenende ist ;)
Du hast offensichtlich ein Problem mit mir, dann schreibe mich per PN an, habe spiele hier nicht auf Korinthenkacker, sorry aber du pisst mich die letzten Monate richtig an, mit deinem Geschreibsel. Ich habe hie mit miemandem Stress, und wenn ich "Seitenhiebe" verteile, dann meine ich es eigentlich immer auf lustige Art, aber deine Art kotzt mich gerade nur noch an. Sorry aber dass musste raus ;)

naja, eher ne uncoole Reaktion würd ich mal sagen. Da hätte ich Dir zugetraut, besser contra zu geben.

Gegen die aktuelle Art der Spielleitung hab ich nix. hab ja immer gelobt, wie Du und Dirrell das macht.

Sobald einer seine Tipps abgegeben hat, sollte imo trotzdem nichts mehr an den Fights geändert werden. Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir nicht helfen. Dass man über gewisse Fights debattieren kann, ist ein Klassiker, damit wirste leben müssen. Sachlich ist die Kritik an haskings vs. morales begründet, das schleckt nunmal keine Geiss weg. wenn morales haskings ko schlägt, bin ich humorvoll genug, mitzuschmunzeln. so richtig glaub ich noch nicht dran.

Deine Reaktion spricht imo eher für sich, die brauch ich dann im Stil tatsächlich nicht zu kommentieren.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Klärt das Bitte mal persönlich, nicht hier im Thread. Dazu ist was mit dem Tippspiel hier gemacht wird viel zu gut. Macht wirklich Spaß hier teilzunehmen und die Wahrnehmungen bzw. Tipps der anderen zu verfolgen. Ein Dank also an alle Teilnehmer und die Organisatoren :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
5. Tipprunde

Dierry Jean WKO Ricky Sismundo
Michael Hunter LPTS Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis WKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WPTS Ivan Morales
Craig Kennedy WKO Joel Djeko (Wunschkampf)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.097
Punkte
113
Ort
Lüneburg
naja, bei allem respekt, aber das ist doch einfach nur unsinn. unter der woche noch fights einzufügen. sowas sollte nicht mehr vorkommen.

Er hat den Kampf halt vergessen und seinen Fehler ausgebügelt. Kann man doch entspannt sehen. :smoke:
Ist mir zumindest lieber, als wenn ein guter Kampf wegen Unaufmerksamkeit ausgelassen wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Dierry Jean WP Ricky Sismundo
Michael Hunter WP Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia
Mairis Briedis LKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins LP Ivan Morales
Craig Kennedy WKO Joel Djeko
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Dierry Jean WKO Ricky Sismundo
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia
Mairis Briedis WPTS Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WPTS Ivan Morales
Craig Kennedy WPTS Joel Djeko
Michael Hunter LPTS Isiah Thomas

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.235
Punkte
113
5. Tipprunde

Dierry Jean WP Ricky Sismundo
Michael Hunter WP Isiah Thomas
Andrew Tabiti LP Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis LKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WP Ivan Morales
Craig Kennedy WP Joel Djeko (Wunschkampf)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jetzt noch mal übersetzt für alle Gangster unter uns ( Grüße gehen raus an hirschi :smoke:)

Wenn jemand Beef möchte, dann PN! Aber fangt nicht an hier im Thread einen Kotten zu schieben!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.235
Punkte
113
Jetzt noch mal übersetzt für alle Gangster unter uns ( Grüße gehen raus an hirschi :smoke:)

Wenn jemand Beef möchte, dann PN! Aber fangt nicht an hier im Thread einen Kotten zu schieben!

kann Dir da nicht folgen.

Im übrigen lade ich gerne jene ein, die mich da immer auf pn verweisen, mal meine 2 postings zur sache zu lesen.

da gehts um 1. fight, der imo nicht wirklich reingehört und dem umstand, dass ichs unsinn finde, fights nachträglich zu bringen. Wenn das andere anders sehen, hab ich nix dagegen. Schliesslich hab ich nicht die absolute Wahrheit gepachtet. Aber hier besteht imo Meinungsfreiheit. Da wurde immer wiedermal über sowas diskutiert und was ich gemacht habe ist nichts, was den Rahmen sprengt. Das gabs immer schonmal wieder. Meines Wissens ist dies das 1. mal dass ich hier kritik über eine kampfansetzung oder einem detail zur aktuellen Spielführung äussere. Sowas muss erlaubt sein und da brauch ich niemanden, der mich an eine pn verweist oder bei Kritik in Panik verfällt. Wenn mir was nicht passt und ich denke, es hilft dem tippspiel, werd ich mich auch weiterhin äussern. Solange das sachlich ist, seh ich nicht ein, wieso ich da drauf verzichten sollte. Und wie so oft, wenn ich denke, mein Standpunkt sei dargelegt, solls denn damit auch gut sein und wird man von mir in dieser Sache nix mehr lesen.
 
Oben