Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Dierry Jean WPTS Ricky Sismundo
Michael Hunter LPTS Isiah Thomas
Andrew Tabiti WPTS Keith Tapia
Mairis Briedis WKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WPTS Ivan Morales
Craig Kennedy WKO Joel Djeko
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.285
Punkte
113
Dierry Jean WPTS Ricky Sismundo
Michael Hunter LPTS Isiah Thomas
Andrew Tabiti WKO Keith Tapia
Mairis Briedis WKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins WKO Ivan Morales
Craig Kennedy WKO Joel Djeko
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dierry Jean WKO Ricky Sismundo
Michael Hunter WKO Isiah Thomas
Andrew Tabiti LP Keith Tapia (Wunschkampf)
Mairis Briedis LKO Olanrewaju Durodola
Lee Haskins LP Ivan Morales
Craig Kennedy WKO Joel Djeko (Wunschkampf)

Auch wenn diese Woche auf den ersten blick mau und "unbekannt" ist, sind doch einige interessante Ansetzungen zwischen Newcomern dabei, vor allem im Cruisergewicht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Dirrell: Cool, wie Du das hier immer mit den Auswertungen managed.

@hirschi: Du bist ja echt im Aggro-Modus, gleich zwei DRAW-Tipps, Respekt! Die DRAW-Tipps von highjumper hatte ich auch zunächst überlegt...zumindest Hunter-Thomas ist ein heißer Kandidat dafür (auch Tabiti-Tapia). Bei diesen Kämpfen habe ich auch sehr geschwankt.

Wie auch immer...wenn die DRAW-Tipps eintreffen ziehe ich wirklich meinen Hut, denn Mut sollte belohnt werden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ja, großes Dankeschön an Dirrell. Der muss echt aufpassen wie ein Luchs. Hier ist ja teilweise nachträglich noch krass hin und hergetippt worden, denn nach meiner ursprünglichen Kalkulation wäre ein Hunter-Sieg sicherer Minderheiten-Tipp gewesen...

Das ist aber auch echt ein fieser Kampf zu tippen... Thomas ist so klar der bessere Boxer, aber ich zweifle an seinem Kinn und außerdem ist Hunter ja PBF´s Homie und Thomas nicht gerade ein Workrate-Monster der ins Risiko geht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.065
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell: Cool, wie Du das hier immer mit den Auswertungen managed.

@hirschi: Du bist ja echt im Aggro-Modus, gleich zwei DRAW-Tipps, Respekt! Die DRAW-Tipps von highjumper hatte ich auch zunächst überlegt...zumindest Hunter-Thomas ist ein heißer Kandidat dafür (auch Tabiti-Tapia). Bei diesen Kämpfen habe ich auch sehr geschwankt.

Wie auch immer...wenn die DRAW-Tipps eintreffen ziehe ich wirklich meinen Hut, denn Mut sollte belohnt werden.
Einfache rechnung.....ziel sind bei mir die playoffs (es darf geschmunzelt werden).....momentan weit hinten.....Daher sind die pot odds recht gut....verlieren maximal 6 punkte und kann im fall der fälle 18 punkte bunkern.....und wer weiß evtl.wird das wochenende der anfang vom ende des verpeilten spasstiiiiiii aus MRN....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Damit das nicht übersehen wird mache ich hier mal auf das folgende Posting aufmerksam:

Es gab ja im Laufe der Saison mal den Vorschlag, dass wir die Tippspielsaisons verlängern sollten. Ich würde ganz gerne nächste Saison testweise die Vorrunde auf 100 Kämpfe erweitern. Und falls wir mehr als 30 Spieler zusammenbekommen, könnte man auch mal darüber nachdenken die Playoffs um ein Viertelfinale zu erweitern.

Mein konkreter Vorschlag sieht jetzt so aus:
1. In der Vorrunde tippen wir in der nächsten Saison 100 Kämpfe.
2. Falls nach 50 getippten Kämpfen noch mehr als 30 Spieler mitspielen, gibt es in den Playoffs auch ein Viertelfinale.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Gegenvorschläge? Nächsten Freitag werde ich hier eine kleine Abstimmung starten. Bis dahin ist die Diskussion über den Vorschlag eröffnet!

Die Diskussion darüber findet in diesem Thread statt:
http://sportforen.de/threads/sportforen-boxtippspiel-abstimmung-über-die-regeln.61530/page-5
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
In absolutem Rekordtempo kommen jetzt die Ergebnisse der 5. Runde:

In dieser Runde schmiedete Huck huckt weg einen diabolischen Plan: Er wollte seine Konkurrenz verwirren, indem er Hunter vs Thomas erst später zu den zu tippenden Kämpfen hinzufügte. Der Plan ging nur bedingt auf, aber HHW wird es sicherlich ein Trost sein, dass er sich mit mir den 4. Platz teilen darf. Im Kampf zwischen Jean und Sismundo hat das komplette Feld einfach völlig versagt. Hier holte niemand Punkte. Es blieben also nur noch fünf weitere Kämpfe. Hier gab es keine besonderen Überraschungen, sodass das Feld in dieser Woche sehr eng beisammen liegt.
Völlig überraschend hat Goal04 es geschafft, alle 5 Kämpfausgänge perfekt vorherzusagen und holt sich den verdienten Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch! Mit nur einem Punkt Abstand teilen sich brain22 und El Demoledor den zweiten Platz.
Angeblich soll es bei Kennedy vs. Djeko einen Beschiss gegeben haben. Zumindest sagt Buam das. Der hat aber auch als einziger auf Djeko getippt. Sollte das dennoch stimmen, wird hirschi froh sein, dass er durch diesen Kampfausgang knapp daran vorbeigeschrammt ist, mit wicked, yaponschik und Brotspinne gleichzuziehen.



Gesamtpunktestand:

Wir nähern uns so langsam dem Ende der Saison und ich würde sagen, dass die ersten 9 Plätze sehr gute Chancen auf einen Einzug in die Playoffs haben. Oben an der Spitze übernimmt Capo vor Major die Führung. Insbesondere mit seinem Drawtipp ist Major ein sehr hohes Risiko eingegangen und verspielt hier seinen Vorsprung. Wie immer rutscht auch Huck huckt weg zum Ende der Saison wieder auf einen Playoffplatz. So langsam haben wir uns daran schon gewöhnt. brain22 komplettiert die top 4. Zwischen Platz 3 und Platz 9 liegen nur 3 Pünktchen. Es kann sich also niemand auf einem großen Vorsprung ausruhen. Alle müssen also weiterhin Risiken eingehen. Wer findet hier also das richtige Maß? Wer wird in die Playoffs einziehen und in Champagner baden und wer badet am Ende der Saison in einem Meer aus Tränen? Die nächsten Tage werden diese Fragen beantworten.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 5 Tipprunde kamen 6 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 10 Kämpfe, damit haben wir kommende Woche das große Vorrundenfinale wo noch sehr viele Teilnehmer um die Playoffs kämpfen werden.

6. Tipprunde


Youri Kalenga - Yunior Dorticos
Joseph Parker - Carlos Takam
Alexander Povetkin - Deontay Wilder
Denis Lebedev - Victor Ramirez
Umar Salamov - Bob Ajisafe
Dmitry Bivol - Felix Valera
David Haye - Arnold Gjergjaj
Jermall Charlo - Austin Trout
Erislandy Lara - Vanes Martirosyan
Jermell Charlo - John Jackson

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sollte Wilder vs Povetkin ausfallen, wären diese Saison halt nur 49 Kämpfe getippt, gibt es dann nochmal eine Runde oder würden wir es dabei belassen @Dirrell
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.103
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffnungslos zurück dank Robbery? Da hilft nur noch Kamikaze.

Chiran_high_school_girls_wave_kamikaze_pilot.jpg


Youri Kalenga DRAW Yunior Dorticos
Joseph Parker WKO Carlos Takam
Alexander Povetkin WKO Deontay Wilder
Denis Lebedev WPTS Victor Ramirez
Umar Salamov LPTS Bob Ajisafe
Dmitry Bivol WKO Felix Valera
David Haye WKO Arnold Gjergjaj
Jermall Charlo WKO Austin Trout
Erislandy Lara LPTS Vanes Martirosyan
Jermell Charlo WPTS John Jackson
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Sollte Wilder vs Povetkin ausfallen, wären diese Saison halt nur 49 Kämpfe getippt, gibt es dann nochmal eine Runde oder würden wir es dabei belassen @Dirrell

Die entsprechende Passage in den Regeln besagt:

Es werden 50 Kämpfe getippt, die auf beliebig viele Wochenenden verteilt werden können. An einem Wochenende werden nie mehr als 11 Kämpfe getippt. Am letzten Wochenende der Saison kommen alle regelkonformen Kämpfe (maximal 11) noch in die Wertung, so dass am Ende der Saison mehr als 50 Kämpfe in die Wertung kommen können.

Also müssen mindestens 50 Kämpfe getippt werden. Nicht ca. 50 oder fast 50 sondern mindestens 50. Ich würde also wirklich sagen, dass wir in dem Fall tatsächlich noch eine Runde tippen sollten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.065
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
AAAAAAATAAAAAAAKAAAAAAAA....

Chiran_high_school_girls_wave_kamikaze_pilot.jpg

Ava doll ist dünn und nervt soundtechnisch nicht
Holly hanna ist fett und nervt soundtechnisch nicht
Deertrain ist bescheuert mit krasser beule in der hose wegen den fetten eiern....Gammeleier
Und next week werd ick euch zertippen......Was macht der hirsch?-er tippt die biatch....Was macht der hirsch -er tippt die biatch....Was macht der hirsch -er tippt die biatch.....

Youri Kalenga DRAW Yunior Dorticos
Joseph Parker DRAW Carlos Takam
Alexander Povetkin LKO Deontay Wilder
Denis Lebedev LKO Victor Ramirez
Umar Salamov DRAW Bob Ajisafe
Dmitry Bivol WP Felix Valera
David Haye WKO Arnold Gjergjaj
Jermall Charlo WP Austin Trout
Erislandy Lara DRAW Vanes Martirosyan
Jermell Charlo LP John Jackson
 
Oben