Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
oha, dachte habe mit Shafikov eher auf einen Außenseiter getippt
Der ungeschlagene Gegner hat die noch schwächeren und weniger Gegner und dabei eine KO-Quote von ca. 50%, auf solche Leute ist selten Verlass. Ich gehe das Risiko ein und setzte dennoch auf ihn. Sehe ich gerade richtig, dass da steht ich habe auf Punktsieg Shafikov getippt? Das Gegenteil ist der Fall! Dirrell???
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der ungeschlagene Gegner hat die noch schwächeren und weniger Gegner und dabei eine KO-Quote von ca. 50%, auf solche Leute ist selten Verlass. Ich gehe das Risiko ein und setzte dennoch auf ihn. Sehe ich gerade richtig, dass da steht ich habe auf Punktsieg Shafikov getippt? Das Gegenteil ist der Fall! Dirrell???

Tja, da versuche ich halt mit allen Mitteln meinen Playoffplatz zu halten und manipuliere deshalb meine Konkurrenz... :clown:
Hab gerade einfach viel um die Ohren, da passieren solche Flüchtigkeitsfehler. Auf jeden Fall ist es jetzt korrigiert!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Carlos Ruiz WPTS Sebastian Diaz
Nuhu Lawal WPTS Istvan Szili
Ganigan Lopez WPTS Jonathan Taconing
Jamal Herring WPTS Denis Shafikov
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Bei den Bookies ist Shafikov auch Außenseiter...

kenne zwar Shafikov aber seinen Gegner habe ich noch nicht kämpfen sehen. Habe halt nur die letzte Seite dieses Threads vor der Tippabgabe schnell überflogen und hatte den Eindruck bekommen dass er hier im Spiel als deutlicher Außenseiter angesehen wird und auch deshalb auf ihn getippt in der Hoffnung ein paar extra Punkte zu bekommen, aber so wie es aussieht bekommen diejenigen die Punkte die auf den Favo getippt haben
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habe eine Frage an euch: Kovalev vs. Chilemba findet am Montag, den 11.07 statt. Normalerweise tippen wir Kämpfe die unter der Woche sind, nicht. Sollen wir eine Ausnahme machen oder den Kampf rauslassen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
95Prozent werden WKO tippen
4Prozent werden WP tippen und das verzweifelte publikum wie monkeySMEIL de Graf muss dagegen tippen um punkte wettzumachen......

Mir ist grundsätzlich latte.........51%nein und 49% ja in mir
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
bei mir und einigen anderen sind die tipps von argumendo nicht eingetragen, obwohl wir sie bereits schon vor mehreren wochen abgegeben habe, bitte überarbeiten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Habe eine Frage an euch: Kovalev vs. Chilemba findet am Montag, den 11.07 statt. Normalerweise tippen wir Kämpfe die unter der Woche sind, nicht. Sollen wir eine Ausnahme machen oder den Kampf rauslassen?

Viele gute Kämpfe finden nächste Woche sowieso nicht statt. Da könnte man den Kampf schon mit rein nehmen. Ich hätte kein Problem damit.

@platine, @Danny Garcia, @El Demoledor:

Erstmal danke an platine für den Hinweis, dass der Kampf doch noch stattgefunden hat. Ich hätte es wahrscheinlich übersehen. :thumb:
Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass der Kampf off ist und hab deshalb die alten Tipps nicht nachgetragen. Da er jetzt doch noch stattgefunden hat, sind jetzt auch alle alten Tipps mit in der Übersicht.
Jeder hat bei diesem Kampf einen Tipp abgegeben, deshalb spricht mMn nichts dagegen, den Kampf normal zu werten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rein damit.......hatten alle ja getippt.Und das der bei boxrec nicht auf dem schirm erschien ist,ist ja nun kein beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mir fehlt nur noch das Ergebnis von Lawal vs. Szili. Hat da schon jemand etwas gehört?
 
Oben