Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 6. Runde:

Obwohl wir in dieser Runde nur fünf Kämpfe getippt haben, ist doch Einiges passiert: Im Kampf zwischen Herring und Shafikov gab es diesmal nur Minderheitentipps. Wer hier also richtig liegt, wird sich in dieser Runde über eine gute Platzierung freuen können. Außerdem gab es noch etwas Besonderes: desl liegt mit seinem Draw-Tipp richtig und kassiert neun verdiente Punkte! :thumb: War dieser Tipp mutig? Oder war er eine Verzweiflungstat, weil desl bisher recht weit unten in der Tabelle lag? Letztendlich ist es egal.
Zusammen mit yaponschik holt desl sich diese Woche den verdienten Rundensieg! Gratulation an euch beide! :jubel:



Gesamtpunktestand:

Mittlerweile ist er von der Spitze kaum noch wegzudenken: Teddy Atlas sitzt nun seit Beginn dieser Saison auf dem Tabellenthron und verwaltet seinen Vorsprung. Daran ändert sich auch diese Woche nichts. Weiterhin bleibt Young Kaelin ihm mit drei Punkten Abstand dicht auf den Fersen. Insgesamt haben die Playoffkandidaten in dieser Woche aber geschwächelt, sodass es wesentlich enger wurde. Mittlerweile sind zwei neue Spieler auf einen Playoffplatz vorgerückt: hirschi und yaponschik erreichen neben El Demoledor den mittlerweile dichtbesiedelten vierten Platz. Einen Ausrutscher darf sich da aber keiner erlauben, denn viele andere sind ganz nah an den Playoffplätzen dran und werden jede Schwäche ausnutzen.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 3. Tipprunde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 34 Kämpfe.

4. Tipprunde

Carlos Zambrano - Claudio Marrero
Jairo Lopez - Sergio Puente
Albert Pagara - Cesar Juarez
Mario Barrios - Devis Boschiero

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr


PS: Sorry, aber boxtechnisch ist einfach während der EM nicht viel los und Kovalev ist unter der Woche und ziemlich deutlich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuerst ignorieren sie mich,
Dann belächeln sie mich,
Und jetzt schlag ick zu..........

The one and only deertrain hat weiterhin druck im kessel.Es ist bei mir ein tanz mit 14cm hohen high heels ( pfennigabsatz) auf einer frisch-PO-lierten eisbahn........
Ein statistisches dasein ist undenkbar.Dennoch schafft es der wunderbare ost-berlin plattenbaumongo es durch willen sein ziel zu erreichen und vergangene fehler wettzumachen.....

Ich bin auf keiner Mission ,ich bin der doggy deer der die szene feste von hinten nimmt........JEDEN:belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Momentaufnahme

Teddy im regelfall ehr eine mischung aus Taxifahrer und Obst-verkäufer ,ist bis heute wohl einer der wenigen die noch mit playoffhäutchen durch die gegend turnen....
YK ist ein alter mann mit mehr erfahrung als die gesamte Party Bruder clikk von rtl2....Hoffe das er echt am ball bleibt.Hab aber leider das gefühl das er spätestens in 2wochen raus ist....sorry dude but das spiel ist deer zu schnell und deine lunge nur begrenzt......
Dirrell......nun ja wat soll ick sagen.Ein nerverhonk der zwar solide und fit in den tipp-ring steigt aber hinten raus sich zu wenig traut um bei den bigballboy aka BBB mitziehen zu können.DDD aka dirtydudedirrell ist schon als tabellenjoe mehr als ausgelasstet.
Yapo?????? Da ick besonders auf Osteuropäische frauen fliege ,so werde ick hier mal das maul halten.....Aber wir wissen alle das yapi mit fotograf und buam als dynamisches trio bekannt waren.....

Demo ist der einzigste der mit echten skill um die ecke kommt.Gefährlich und balls in ruhrpottischer gestalt.....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
4. Runde:

Carlos Zambrano WP Claudio Marrero
Jairo Lopez LKO Sergio Puente
Albert Pagara WP Cesar Juarez
Mario Barrios WP Devis Boschiero
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Carlos Zambrano LPTS Claudio Marrero
Jairo Lopez LPTS Sergio Puente
Albert Pagara WPTS Cesar Juarez
Mario Barrios WPTS Devis Boschiero
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mit nur 2 von 3 Tipprunden immerhin 30 Punkte ... das geht ja mal ... ;)

Stimmt! Wenn du die erste Runde noch mitgetippt hättest, wärst du bestimmt auf Platz 2 oder 3. Dann wären jetzt die hirschis dieser Welt nicht in den Playoffplätzen und würden so langsam die Bodenhaftung verlieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kapitel 4 der N.D.O

Von der gosse an die spitz,
*******e alta bin ick spitze und das alles ohne spritze.


Carlos Zambrano LKO Claudio Marrero (irgendwie hab ick ein draw im bauch........aber auf meiner rollbahn ist sonst nur abfall,daher für matrix)
Jairo Lopez LKO Sergio Puente
Albert Pagara WPTS Cesar Juarez
Mario Barrios WKO Devis Boschiero (vom style ein interessantes ding......Bin gespannt wie skinny barrios mit dem vorwärtsdrang von devis klar kommt.....8runde scheppert ne links,rechts,links und fertig
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Außerdem gab es noch etwas Besonderes: desl liegt mit seinem Draw-Tipp richtig und kassiert neun verdiente Punkte! :thumb: War dieser Tipp mutig? Oder war er eine Verzweiflungstat, weil desl bisher recht weit unten in der Tabelle lag? Letztendlich ist es egal.

Da Carlos Ruiz in seiner Karriere schon vier Mal bei einer SD-Entscheidung dabei war und weil seine Kämpfe gegen Centeno und Hasegawa auch recht knapp waren, hielt ich den Draw-Tipp für eine durchaus lohnenswerte Option.

Mitentscheidend war vermutlich auch, dass ich mich nicht so recht für einen den beiden entscheiden konnte. :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bleibt mal locker Leute. Wir haben noch nicht mal ein Drittel der Kämpfe getippt. Das war doch bis jetzt alles nur Vorgeplänkel. Wenn sich der Berliner Bäcker darauf einen runterholt, sei es ihm gegönnt :D Man sollte seine Körner aber nicht vorzeitig verschießen...

Am Ende sind ohnehin wieder die vorne , die das größte Stehvermögen haben...so jemand wie ich halt. Das ganze langsam angehen lassen, allmählich steigern und dann zum Abschluss kommen. Das ist die Kunst, die nur wenige beherrschen.. Sowohl beim Tippspiel als auch sonst :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
4. Tipprunde

Carlos Zambrano LPTS Claudio Marrero
Jairo Lopez WKO Sergio Puente
Albert Pagara WPTS Cesar Juarez
Mario Barrios WPTS Devis Boschiero
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Carlos Zambrano LPTS Claudio Marrero
Jairo Lopez WKO Sergio Puente
Albert Pagara WPTS Cesar Juarez
Mario Barrios WPTS Devis Boschiero
 
Oben