hirschi
knuffeltrain
Don't hate the work,
Hate your brain.......
Hate your brain.......
Hey huck ,mit den 1sterne kämpfen machst genau das,was du buam damals zur last vergeworfen hattest........
Kein guter move........
Wenn ick jetzt den stalker mache und hin und her spaste,werde ick dir mit deinen zitaten wiederlegen "koennen" das du ihn solche sinfreien fights als manko anprangert hattest.Deutscher Kampf, ausgeglichen, gibt Videos, die Boxer kennt man
Sind wir uns begegnet?????Sorry, aber der Bebraham-Tlatlik ist ein spannender, ausgeglichener Kampf. Wenn du in Marzahn eine Currywurst futterst, schaust du bestimmt auch nicht auf die Sterne.
Werde den kampf nicht tippen.......dann ehr übershothaftiger abraham vs.nordisch norwegen
.
Hey huck ,mit den 1sterne kämpfen machst genau das,was du buam damals zur last vergeworfen hattest........
Kein guter move........
Kein plan ob du dich aufregst........seh ich auch so. aber soll ich mich aufregen? isses das wert? was war ist vorbei und mund abwischen und weiter gehts. draussen scheint die sonne.
wer gut im tippen ist oder das glück auf seiner seite hat, setzt sich auch so durch und wenn wir in zukunft null sterne tippen.
Kein plan ob du dich aufregst........
Auch den wert bestimmst nur du für dich selbst.......
Das "war ist vorbei"ist wohl ne recht gern benutzte redewendung bzw.für mach einen sogar eine lebensphilosophie.Ick bin da nicht konform mit......
Wie dem sei.........aber pennerfights und mögen sie noch so interessant/ausgeglichen sein,kann ick mir wahrhaftig an jeder 2ecke in der hood geben........
@Dirrell pennerstar1 vs pennerstar1 ist bei mir OFF
Bebraham vs. Tlatlik? :laugh:
Geiler Name... bin gespannt, wann Leo Reisst Zebra Hammijammi endlich sein Debut macht.
Weiß auch nicht was an dem Fight spannend werden soll?
Das wort TOP ist ein synonym für "scheizze" oder du hast echt ein an der waffel was die Bedeutung des wortes betrifft.......Ähm... Zwei Top-Talente, die richtig boxen können treffen in einem Titelkampf aufeinander... Nur weil du keine Ahnung hast, ist das kein schlechter Kampf.
Diese Ignoranz nach dem Muster: "Was ich nicht kenne, ess ich nicht!" nervt allmählich.