Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 4. Runde:

Langsam und in kleinen Schritten geht es in dieser Saison vorwärts. Diese Woche kommen ganze drei Kämpfe in die Wertung, wobei beim Kampf zwischen Pagara und Juarez alle Spieler leer ausgehen. In den verbleibenden zwei Kämpfen gab es keine Überraschungen, sodass sich in dieser Woche gleich neun Spieler auf dem ersten Platz tummeln. Ich zähle die Rundensieger mal trotzdem auf:
Young Kaelin, Easy, Capo, Royal Challenger, Teddy Atlas, Huck huckt weg, El Demoledor, Tobi. G und yaponschick: Gratulation an euch alle zum Rundensieg! :D



Gesamtpunktestand:

An der Spitze tut sich nicht viel. Bis auf hirschi und mich waren alle Spieler auf den Playoffplätzen an dem Rundensieg beteiligt. Während hirschi dadurch erstmal ein wenig den Anschluss an die Spitze verliert, hänge ich natürlich weiterhin wie eine lästige Klette auf dem dritten Platz. Klette ist eigentlich das richtige Stichwort: Teddy Atlas hat es sich mittlerweile auf dem ersten Platz gemütlich gemacht und scheint sich keine größeren Fehler zu erlauben. Bittere Woche für desl: nachdem er sich letzte Woche so schön nach oben gearbeitet hat, verspielt er diesmal wieder viele Punkte und ist zurück im unteren Mittelfeld.

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ist das ärgerlich, ich wollte auf juarez tippen, weil er eine tolle kondition hat, viel einstecken kann und ordentlich marschiert, dazu war pegara noch ungetestet.

ich könnte mich super ärgern, dass ich den tipp nicht umgeändert habe.
aber nächste woche kommen die interessanten kämpfe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 4 Tipprunde kamen 3 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben diese Saison noch 31 Kämpfe

5 Tipprunde

Howik Bebraham - Robert Tlatlik
Jürgen Doberstein - Robin Krasniqi
Emmanuel Tagoe - Carlo Magali
Jayson Velez - Rene Alvarado
Sergey Lipinets - Walter Castillo
Tyron Zeuge - Giovanni De Carolis
Arthur Abraham - Tim Robin Lihaug
Liam Williams - Gary Corocan
Terry Flanagan - Mzonke Fana
Sammy Vasquez - Felix Diaz
Deontay Wilder - Chris Arreola

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Deutscher Kampf, ausgeglichen, gibt Videos, die Boxer kennt man ;)
Wenn ick jetzt den stalker mache und hin und her spaste,werde ick dir mit deinen zitaten wiederlegen "koennen" das du ihn solche sinfreien fights als manko anprangert hattest.
F"u"ck auf "daitsch-daitsche"duelle........mMn keine Berechtigung um argumentativ gerechtfertigt zu werden........
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sorry, aber der Bebraham-Tlatlik ist ein spannender, ausgeglichener Kampf. Wenn du in Marzahn eine Currywurst futterst, schaust du bestimmt auch nicht auf die Sterne.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sorry, aber der Bebraham-Tlatlik ist ein spannender, ausgeglichener Kampf. Wenn du in Marzahn eine Currywurst futterst, schaust du bestimmt auch nicht auf die Sterne.
Sind wir uns begegnet?????
Wenn ja wo und wann?????
Oder woher die Affinität darüber zu urteilen welch auswahlverfahren ick beim begutachten bzw.zu-munde-führender von fleischerzeugnizzzzzzzen hab????
Werde den kampf nicht tippen.......dann ehr übershothaftiger abraham vs.nordisch norwegen
.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Werde den kampf nicht tippen.......dann ehr übershothaftiger abraham vs.nordisch norwegen
.

Stimmt, der fehlt sowieso. Wollte auf Lihaug tippen. Hucki? :mad:

Howik Bebraham LKO Robert Tlatlik
Jürgen Doberstein LKO Robin Krasniqi
Emmanuel Tagoe WPTS Carlo Magali
Jayson Velez WPTS Rene Alvarado
Sergey Lipinets WKO Walter Castillo
Tyron Zeuge WPTS Giovanni De Carolis
Arthur Abraham LPTS Tim Robin Lihaug
Liam Williams WKO Gary Corocan
Terry Flanagan WPTS Mzonke Fana
Sammy Vasquez WKO Felix Diaz
Deontay Wilder WKO Chris Arreola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Hey huck ,mit den 1sterne kämpfen machst genau das,was du buam damals zur last vergeworfen hattest........
Kein guter move........

seh ich auch so. aber soll ich mich aufregen? isses das wert? was war ist vorbei und mund abwischen und weiter gehts. draussen scheint die sonne.

wer gut im tippen ist oder das glück auf seiner seite hat, setzt sich auch so durch und wenn wir in zukunft null sterne tippen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
seh ich auch so. aber soll ich mich aufregen? isses das wert? was war ist vorbei und mund abwischen und weiter gehts. draussen scheint die sonne.

wer gut im tippen ist oder das glück auf seiner seite hat, setzt sich auch so durch und wenn wir in zukunft null sterne tippen.
Kein plan ob du dich aufregst........
Auch den wert bestimmst nur du für dich selbst.......
Das "war ist vorbei"ist wohl ne recht gern benutzte redewendung bzw.für mach einen sogar eine lebensphilosophie.Ick bin da nicht konform mit......

Wie dem sei.........aber pennerfights und mögen sie noch so interessant/ausgeglichen sein,kann ick mir wahrhaftig an jeder 2ecke in der hood geben........

@Dirrell pennerstar1 vs pennerstar1 ist bei mir OFF:belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Kein plan ob du dich aufregst........
Auch den wert bestimmst nur du für dich selbst.......
Das "war ist vorbei"ist wohl ne recht gern benutzte redewendung bzw.für mach einen sogar eine lebensphilosophie.Ick bin da nicht konform mit......

Wie dem sei.........aber pennerfights und mögen sie noch so interessant/ausgeglichen sein,kann ick mir wahrhaftig an jeder 2ecke in der hood geben........

@Dirrell pennerstar1 vs pennerstar1 ist bei mir OFF:belehr:

ich hab mich anno tubak echt und mit vollem und reinem herzen aufgeregt. Irgendwann isses dann für mich auch vorbei. Kann nicht sein, dass man nicht mal wieder resetet, denn sonst fallen solche sachen auf einen selber zurück und tun einem selber nicht gut.

Davon bin ich überzeugt. Ist generell im leben so und ja, das ist durchaus philosophisch. ich hab mich soweit arrangiert dass ich mir sage, jeder hat seinen eigenen stil , seine eigene art. man muss nicht alles gut finden und diese freiheit werd ich mir auch weiterhin nehmen. Aber von mir wird man in dieser sache nix mehr hören. den hucker lass ich in ruhe seine arbeit machen und gut ist.

bin mittlerweile auch schon soweit, dass ich über einen fight belbraham vs. tatlik oder wie die heissen ehrlich lachen kann. denn die namen allein sind schon der hit. hätte ich mir das ausdenken müssen, mir wären so coole namen nicht eingefallen.

take care hirschi bist n guter.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bebraham vs. Tlatlik? :laugh:
Geiler Name... bin gespannt, wann Leo Reisst Zebra Hammijammi endlich sein Debut macht.
Weiß auch nicht was an dem Fight spannend werden soll?

Ehrlich Hucki: So ein Kampf ist für die Tonne, zumal es Alternativen gibt:
Berchelt vs. Piriyapinyo
Jerusalem vs. Refugio
Magramo vs. Rosia
McCarter vs. Hernandez
Aber ja: Frauenkämpfe und Kämpfe unterhalb des LW tippen wir ja nicht...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bebraham vs. Tlatlik? :laugh:
Geiler Name... bin gespannt, wann Leo Reisst Zebra Hammijammi endlich sein Debut macht.
Weiß auch nicht was an dem Fight spannend werden soll?

Ähm... Zwei Top-Talente, die richtig boxen können treffen in einem Titelkampf aufeinander... Nur weil du keine Ahnung hast, ist das kein schlechter Kampf. ;)

Diese Ignoranz nach dem Muster: "Was ich nicht kenne, ess ich nicht!" nervt allmählich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ähm... Zwei Top-Talente, die richtig boxen können treffen in einem Titelkampf aufeinander... Nur weil du keine Ahnung hast, ist das kein schlechter Kampf. ;)

Diese Ignoranz nach dem Muster: "Was ich nicht kenne, ess ich nicht!" nervt allmählich.
Das wort TOP ist ein synonym für "scheizze" oder du hast echt ein an der waffel was die Bedeutung des wortes betrifft.......

:jubel::laugh: Tiiiiiiiiiiiteeeeeeeelkaaaaaaaaaammmmpfffffffff hat mir gefallen.
In einer zeit wo titel so gehaltvoll sind wie das stöhnen einer akkordnutte...... sensationelles argument:thumb::mensch: aber weil es so TOP ist ,werde ich dir zu ehren gern noch einmal das magische wort schreien....

TIIIIIIIIIIITEEEEEELLLLLLKAAAAAAAMPFFFFFFFFFFF

Ist ja nun nicht so das ick grundsätzlich mich verwehre was Räuber hotzenklotz fights angeht.....

P.s stimmt der taifick oder wie das TOP talent heisst wurde mal u21 meister....wobei er sagenhafte 2 kämpfe machen musste.......

Buam ,wir werden hier nicht den roten faden finden........
Daher akzeptiere oder wohl er toleriere ick deine meinung.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Was haben denn die Namen der Boxer verbrochen? denn währe Jerusalem vs. Refugio ja quasi Israels Hauptstadt VS Flüchtling was ja auch nicht fair ist :crazy:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Top Kampfauswahl Hucki :thumb::jubel:
Lass dich nicht beirren, durch vereinzelte Kritiken. Die Kämpfe sind alle ok.
Wie El Demoledor aufgelistet hat, wären auch andere Fights möglich gewesen, aber wir haben glaube ich mal ein Limit von 11 Kämpfen aufgestellt und deshalb sind diese 11 Fights prima!

@hirschi: ich glaube, was Hucki (sowie ich auch und noch andere) damals dem Buam an der Kampfauswahl angekreidet haben, waren bestimmt nicht deutsche 1-Sterne-Kämpfe, die sind voll ok.
Das waren irgendwelche Fights in Malta oder grenzwertige Flohhüpfer-Kämpfe in Japan, die wirklich keiner kannte oder einen Bezug hatte :belehr:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Howik Bebraham WP Robert Tlatlik
Jürgen Doberstein LKO Robin Krasniqi
Emmanuel Tagoe WP Carlo Magali
Jayson Velez WP Rene Alvarado
Sergey Lipinets WP Walter Castillo
Tyron Zeuge WP Giovanni De Carolis
Arthur Abraham WKO Tim Robin Lihaug
Liam Williams LP Gary Corocan
Terry Flanagan WP Mzonke Fana
Sammy Vasquez WP Felix Diaz
Deontay Wilder WKO Chris Arreola (wünsche mir das Arreola einen Lucky landet damit diese Pussy endlich das Maul hält...)
 
Oben