Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
Close bedeutet knapp... :belehr: ;)

das weiss ich schon, lieber his royness, aber eigentlich wars für mich n lustiger gag, gerade im hinblick aufs boxscoring, die betonung liegt in dem satz und in dem zusammenhang nicht auf close sondern auf "clear". immer etwas peinlich, wenn man einen witz erklären muss, meistens isser dann nicht wirklich so der hammer, wie man selber denkt... :laugh::laugh::laugh:

ich meinte damit, obwohls knapp war, war die Sache klar. und im grunde ist damit verbunden, dass derjenige der auch nur um 1 mageres pünktchen vorne liegt sich immer wie n sonnenkönig mit einer passablen arroganz darauf hinweisen kann und andererseits wir alle wissen, dass n pünktchen sowas von zufall ist und man in einer nächsten runde lockerst 7 punkte einbüssen kann und dann wieder vom unteren mittelfeld grüsst. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hiermit nun offiziell das YK einen schnellen und dauerhaft anhaltenden entkalker für das denkschächtelchen auf seinen hals braucht.....
Irre........der mann ist irre.........
P.s roy hat den schon gerafft,trust me he did it.........
schließt die die Türen ,holt die bettpfannen raus ,der Kaelin ist in fahrt....;):belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das weiss ich schon, lieber his royness, aber eigentlich wars für mich n lustiger gag, gerade im hinblick aufs boxscoring, die betonung liegt in dem satz und in dem zusammenhang nicht auf close sondern auf "clear". immer etwas peinlich, wenn man einen witz erklären muss, meistens isser dann nicht wirklich so der hammer, wie man selber denkt... :laugh::laugh::laugh:


Doch wars... Ich bitte bei meinem leichten Hang zur Pedanterie um Entschuldigung. :D Glückwunsch zum Rundensieg auf jeden Fall. Ich empfand mich allerdings lediglich Clear but CLOSE geschlagen!!! :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nachdem sich das Risiko, auf Aussenseiter zu tippen, nicht ausbezahlt hat, kommen jetzt meine Draw-Tipps:

2. Tipprunde

Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev DRAW Paul Kamanga
Marco Huck WP Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla DRAW Jorge Linares
Donnie Nietes WP Edgar Sosa
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LPTS Paul Kamanga
Marco Huck WPTS Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla LKO Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wieder mal ist eine Saison beendet und es ist Zeit für die Statistiken.
In der 15. Saison können wir zwei Neulinge in den Medaillenrängen begrüssen:
Teddy Atlas und Reineckefuchs.

Für Huck huckt weg wird die Luft an der Spitze langsam dünn, denn Tyson 2fast Fury (ehemals Danny Garcia) setzt sich direkt hinter ihn auf Platz 2.

Nach einer starken Vorrunde wird Teddy Atlas der Aufsteiger der Saison, kann aber noch keinen Sieg in den Playoffs erzielen. Damit befindet er sich aber in prominenter Gesellschaft mit Sakaro, hirschi, Major, Tobi.G und platine.

Hier nun die Statistiken zur 15. Saison:

NUSBTS-Champion: Tyson 2fast Fury

NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punktedurchschnitt: Major
(nur aktive Tipper)

Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)

Aufsteiger der Saison: Teddy Atlas

Absteiger der Saison: RoyalChallenger

 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev WP Paul Kamanga
Marco Huck WP Ovill McKenzie
Diego Cruz WP Ivan Cano
Anthony Crolla LKO Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Tippspiel. 2. Runde

Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LP Paul Kamanga
Marco Huck WP Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla LKO Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschi wenn schon dann ist Chip die "Hälfte" :belehr: naja kann passieren :wall:

Willste een rechtschreib battle or what what?
Da die Zukünftige Eminenz des tippspiels nur mit ganzen sachen beschäftigt ,sind mir Wörter mit dem Stammbaum der halbierung arten-fremd und somit nicht von Relevanz,booooy.......
Quark dein hoch-zu-ross-stolzierenden-stadtkamerad damit zu aber wage es nicht den alphadeer damit zu belästigen.....dit dürfen nur bessere tippen oder weiberz machen die nach wat aussehen.......

Küss mir die hufe little fränzlein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kannste bitte das mit den schlechtesten tippen wettmachen.......
Nachher denken die user noch das ick es nicht drauf hab......Danke......das ist massives mobbing.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
hirschi bekommt von mir einen Titel:

Dauerbrenner: hirschi, HamburgBuam, brain22
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.732
Punkte
113
Dass Danny-Boy Doppelchampion und NR.2-P4P ist, ist für mich immer noch ganz schwer zu begreifen. :confused::eek::D

Andererseits zeigt das nur, dass wirklich jeder die Chance hat, eines Tages mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Absolut jeder! ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Kannste bitte das mit den schlechtesten tippen wettmachen.......
Nachher denken die user noch das ick es nicht drauf hab......Danke......das ist massives mobbing.
Habe mir schon überlegt, ob ich das diesmal nochmal erwähnen soll, da du ja in dieser Sparte ein Dauerbrenner bist.
Aber versprochen, nächstes Mal wird das nicht mehr erwähnt :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
DANKE highjumper!!!!!!!!
Capo ist diese Saison offenbar leider nicht dabei und kann mich daher nicht gefährden. Ansonsten gehe ich mal schwer davon aus, dass ich auch nach dieser Saison P4P #1 bleiben werde. Könnten bald 2 1/2 Jahre P4P #1 werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben