Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Egal was ihr tippt, meine Draw-Tipps sind am Ende gewinnbringend und soll ja keiner auf dumme Ideen kommen und abschreiben! Das ist mein Hoheitsgebiet :belehr:

So sieht es aus....oder auf das wesentliche runtergebrochen":nach dem zweiten spieltag schon hoffnungslos abgeschlagen"
grundsätzlich hoffe ick schon das dein willkürliches getippe dennoch funzt,da wir ja noch ne rechnung offen haben.....

Bei crolla ist es der style ,der seinen Kontrahenten in karten spielen sollte......
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
2. Tipprunde

Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev WP Paul Kamanga
Diego Cruz LKO Ivan Cano
Anthony Crolla LKO Jorge Linares
Donnie Nietes WP Edgar Sosa
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LPTS Paul Kamanga
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla WPTS Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
2. Tipprunde

Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev WPTS Paul Kamanga
Marco Huck WPTS Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla LPTS Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hmmm... für mich geht es irgendwie seit der ersten Saison abwärts. :crazy:
Nachdem ich letzte Saison mit meiner großen Fresse nichts gerissen habe, werde ich diese Saison einfach nochmal dieselbe Taktik fahren. Man muss nur hartnäckig sein, dann kommt der Erfolg bestimmt.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev WPTS Paul Kamanga
Marco Huck OFF Ovill McKenzie
Diego Cruz WPTS Ivan Cano
Anthony Crolla WPTS Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Fedor Papazov WKO Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LP Paul Kamanga
Marco Huck OFF Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla WKO Jorge Linares
Donnie Nietes WP Edgar Sosa
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LP Paul Kamanga
Marco Huck OFF Ovill McKenzie
Diego Cruz WP Ivan Cano
Anthony Crolla WP Jorge Linares
Donnie Nietes WP Edgar Sosa
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil (war kurz davor LKO zu setzen)
Aslanbek Kozaev LPTS Paul Kamanga (bis dato sind mir keine Fehlurteile aus Rus bekannt, hoffe dat bleibt so)
Marco Huck WPTS Ovill McKenzie (off!)
Diego Cruz LP Ivan Cano( schreit nach einem Draw)
Anthony Crolla LKO Jorge Linares(wenn Linares in nicht KOed dann Draw oder Punktsieg Crolla)
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Badr Hari ist der Beste. Ein ehrlicher Mann, der zu seinen Gefühlen zu steht.

Meinst Du dat hier?
cristiano-0_640x345_acf_cropped.jpg


Ronaldo hat im seine Gefühle mit einem 20 Mio Apartment in NY bezahlt haben;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bevor hier Missverständnise auftreten mal ne kurze analyse

HHW: ist DART-moderator.:laugh::crazy::gitche::mensch:
Bitte versinnbildlicht euch das....eine kneipensportart die 70% von uns nur mit bier und salzstangen ertragen kann.Hinzu kommt das er soweit vom 9 darterentfernt ist ,wie YK von der Pubertät.(und yK hat den Dinosauriern die hand gegeben)
Er spielt auf zu vielen hochzeiten und rafft nicht das dies auf dauer der falsche weg ist um seine p4p Position zu halten.
Tipp des deers:zwischen 7 und 10 am ende

Buam:bis auf wechselne bilder seines profils, ist bei ihm das gleiche fehlerhafte dogma erkennbar....Nur das buam von natur 50% weniger skill in der DNA aufweisen kann.Der typ tippt sogar auf Motorensport (obwohl er gerne mit dem drehtesel sein tägliches hin&herbestreitet) .Aber selbst da scheint er eine art "taki inoue" zu sein.....Der mann ist over the hill und wird spätestens nach der hälfte der Saison , nur noch willkürlichen scheizz tippen, der ehr so fruchtlos ist wie luna vachon....Tipp des deers:zwischen 20 und 24 (aber mit daumen drücken )
Und wenn das wort luna vachon fällt muss der dauer-da-neben-lieger B22 genannt werden.Der typ spielt wrestling spiele..:belehr:..Ja genau, virtuell wrestling spiele :mensch:....wer sich mit der zusammenstellung von catch-cards ect.befasst wird so oder so in der realen welt des boxtippspiels nichts reißen....hinzu kommt der mangelhafte trash.....hab lange geschwiegen da ick immer hoffte das ,dass wrestling typische geprolle auf ihn abfärbt.....aber nein....warum auch.....
Am ende glaube ick ehr das max moon wirklich eine art mega men wahr ,der vor seiner wwf Karriere ,nicht nur die beste schneiderin abwerben konnte,sondern auch ein echter Astronaut ist/war,bevor B22 als top tipper hier durchgeht.
Tipp des deers: 22-25

Dirrell:er ist mit sicherheit ein top 10 mann dessen form leider zu oft überbewertet wird.Eine art andres gomez (schlechter vergleich,da dieser ja mal ein grosses tunier rocken konnt).....Eine art Thomas Brdaric ,der wenn es drauf wichtig wurde fast immer nerven zeigte....
Er redet im p4p-thread irgendwas von konstanz und Hartnäckigkeit :laugh:
Humor hat er, der tabellentippernummereinstyp
Tipp des deers:zwischen 6-9

Boxfotograf
Der wohl größte hype der tippspiel-geschichte.....kommt als rookie rein und ballert eine bude nach der anderen und schafft es sogar auf den thron.:thumb:
Aber was seitdem passiert ist nur noch zum:cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: und :panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik:......Mittlerweile bin ick mir sicher das der schimpanse der tipper ist welcher die kreuze macht.Ein tierexperiment welches grundauf des zufallsprinzip mal funzte.....
Tipp des deers:zwischen letzter und aller letzte-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Fedor Papazov WTKO Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LPTS Paul Kamanga
Marco Huck LWPTSTKODRAW Ovill McKenzie
Diego Cruz LPTS Ivan Cano
Anthony Crolla WKO Jorge Linares
Donnie Nietes WTKO Edgar Sosa
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
@ hirschi

aus supi-dupi unterrichteten Quellen weiss ich, dass Du Schreiberling fürs Online-Kult-Blättchen www.der-postillon.com/ sein sollst. Respekt. :thumb:

Ebenfalls hab ich via Latrinenweg erfahren, dass der n-tv mit seinen Börsenprognosen im Moment ziemlich ratlos daherkommt und dringendst neues Blut benötigt wird. Wie mir Liesel Hrdlicka bei der Zigarette danach gestanden hat, soll Hirschi DER Kandidat für die zukünftigen Prognosen sein, wie sie mir sagte: där Junggä hat nix Ahnung, abär schlimmäär is nix määglich.

Von Deinen tollen Prognosen und fachkundigen Kommentaren sollen nicht nur Börsenfreaks und die Meister des Klamauks und der Dollerei angezogen worden sein. Die ganze Wahrsagerbranche ist in Aufruhr und zittert um die Arbeitsplätze: von Kaffeesatzleser Horst bis zu Mike Shiva mit der winkenden Katze zu Charma/Chakra-Lady Graziella "die Ziganka", Handleserin Uschi (nicht etwa Muschi) bangt man um Einnahmen, sollte sich Spezi Hirschi wirklich für dieses neue Geschäftsmodell entscheiden.

Beim nämlichen Boxtippspiel seh ich ihn in der Nähe der roten Laterne, einem Plätzchen wo ich mich seit anno tubak auch sehr wohl fühle...
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Highjumper:er wirk auf mich wie ein ben johnson beim Marathonlauf.....in der regel legt er manch sensationellen start hin (legendär sein "alle wp" und die ersten 3 von 3 tippwochen als sieger):thumb:nur leider scheint der jumper er im shuffle-modus zu agieren.Somit ist die Überbrückung der playofflatte nicht machbar.
Im Regelfall auch ein top 8 mann.....aber nachdem fiasko der letzten woche ist es ehr die frage ob vor oder hinter B22 noch ein platz frei ist....
Tipp des deers:zwischen buam und B22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@hirschi Deine Vergleiche hinken natürlich gewaltig. Ich bin der weinerliche Zwillingsbruder von Shakur Stevenson. Aber da ich mit einem unglaublichen Talent gesegnet bin, werde ich der neue Ruler hier, sobald ich professionell an die Sache heran gehe. Zwar ein sehr sensibler Ruler, aber trotzdem unschlagbar.

Derzeit arbeite ich an einem neuen Regelwerk, mit dem ich HHW schon in dieser Saison von p4p Thron stoßen kann. :D
 
Oben