Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
So liebster tobi.....da heut sonntag ist und regen bekanntlich ja segen bringen soll,werde ick dir dir mal nen kundigen tipp geben.....
Heut Nachmittag wenn deine freundin am herd steht,umgreifst du von hinten ihre Hüfte und küsst zärtlich ihren hals.....dabei wandert dein mund langsam aber zielstrebig in richtung des ohres ......am Zielpunkt angekommen,schraubst du deine stimme um 4 oktaven runter und wisperst ihr ins ohr folgenden satz "hey du wundervolle perle.....Weißt du was über Rohrkrepierer "?

Daraufhin werdet ihr sicherlich ein längeres Gespräch haben wo tränen , vorwürfe und gut gemeinte-verbesserungs-vorschläge das Fundament eurer Debatte bestimmt......
P.s für die doofen unter uns.Wispern ist wenn die luft mit dir redet....aka ein pfauch vom hauch

:laugh::laugh::laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.315
Punkte
113
4. Tipprunde

Dillian Whyte WKO Ian Lewison
Ricky Burns WKO Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WP Art Hovhannisyan
Rex Tso WP Ryuto Maekawa
Liam Walsh WP Andrey Klimov
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das unterfangen eures gottes wird verschoben auf.........NIE!

Dillian Whyte WP Ian Lewison
Ricky Burns WP Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WP Art Hovhannisyan
Rex Tso WKO Ryuto Maekawa
Liam Walsh LP Andrey Klimov (das selbstaufgeleckte dogma wurde mir hier zum Verhängnis.....aber das momentane formhoch wird das Glück zu mir bringen)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Dillian Whyte WKO Ian Lewison
Ricky Burns WP Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WP Art Hovhannisyan
Rex Tso WP Ryuto Maekawa
Liam Walsh WP Andrey Klimov
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dillian Whyte WKO Ian Lewison
Ricky Burns WPTS Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WPTS Art Hovhannisyan
Rex Tso WKO Ryuto Maekawa
Liam Walsh WPTS Andrey Klimov
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.315
Punkte
113
ich bin gespannt auf Rex Tso vs. Ryuto Maekawa.... die wettquoten liegen sowas von klar bei Tso. ich muss zugeben, dass ich mich nur 55 zu 45 für Tso entschieden habe. Maekawa ist blutjung, der Mann müsste rein theoretisch mit jedem Monat besser werden. Der Umstand, dass er auswärts antritt gab bei mir den Ausschlag. Für mich der Fight, auf den ich mich tipptechnisch am meisten freue.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich bin gespannt auf Rex Tso vs. Ryuto Maekawa.... die wettquoten liegen sowas von klar bei Tso. ich muss zugeben, dass ich mich nur 55 zu 45 für Tso entschieden habe. Maekawa ist blutjung, der Mann müsste rein theoretisch mit jedem Monat besser werden. Der Umstand, dass er auswärts antritt gab bei mir den Ausschlag. Für mich der Fight, auf den ich mich tipptechnisch am meisten freue.

Rexi ist offen wie ein Scheunentor und ein KO in Wartestellung. Sehe ihn gerne Kämpfen, würde aber viele gegen ihn favorisieren. Der Japaner hat aber ein sehr alarmierendes DRAW.

Dafür wundere ich mich, dass ich als einziger auf Relikh setze.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.315
Punkte
113
Der Japaner hat aber ein sehr alarmierendes DRAW.
Dafür wundere ich mich, dass ich als einziger auf Relikh setze.

Nun, gerade dieses Draw war für mich ein Pluspunkt für Maekawa, sein Gegner war cris Alfante, ein Typ der auf nr. 51 geführt wird. Rex hat mit ach und Krach gegen michael Enriquez gewonnen, Nr. 71. ohne knockdown ein draw. Gehe nicht davon aus, dass sich Rex mit seinen 29 Lenzen neu erfindet, Maekawa ist nur 20. bei seinem draw war er 19,d.h. ein wichtiges Jahr ist verflossen. Zudem hat er zwischenzeitlich einen Jungen mit dem Klamauknamen "Bimbo Nacionales" in der 1. Runde ausgeknockt. Vermutlich hat er innert Jahresfrist gelernt zu hauen wie ein Pferd. ;)

Spezi Relikh heisst nicht umsonst mad bee. Der kann auch hauen wie ein Pferd, wenn man seiner KO-Statistik glauben mag. Hier hat mich gestört, dass die Gegnerschaft doch sehr handverlesen war und wenn so ein Junge mit 19 knockouts aus 21 fights dann immer noch auf 225 steht, werd ich per se stutzig. Burns ging nichtmal gegen Crawford KO. Und die Jungs fighten in England. Dein Junge braucht imo n luggi pangsch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mad bee frist aber so ziemlich jeden cross,grade ect.
Der typ ballert schon ordentlich ohne frage.Aber als gesamtpaket doch noch ganz schön lückenhaft......
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun, gerade dieses Draw war für mich ein Pluspunkt für Maekawa, sein Gegner war cris Alfante, ein Typ der auf nr. 51 geführt wird. Rex hat mit ach und Krach gegen michael Enriquez gewonnen, Nr. 71. ohne knockdown ein draw. Gehe nicht davon aus, dass sich Rex mit seinen 29 Lenzen neu erfindet, Maekawa ist nur 20. bei seinem draw war er 19,d.h. ein wichtiges Jahr ist verflossen. Zudem hat er zwischenzeitlich einen Jungen mit dem Klamauknamen "Bimbo Nacionales" in der 1. Runde ausgeknockt. Vermutlich hat er innert Jahresfrist gelernt zu hauen wie ein Pferd. ;)

Spezi Relikh heisst nicht umsonst mad bee. Der kann auch hauen wie ein Pferd, wenn man seiner KO-Statistik glauben mag. Hier hat mich gestört, dass die Gegnerschaft doch sehr handverlesen war und wenn so ein Junge mit 19 knockouts aus 21 fights dann immer noch auf 225 steht, werd ich per se stutzig. Burns ging nichtmal gegen Crawford KO. Und die Jungs fighten in England. Dein Junge braucht imo n luggi pangsch.


Bei dem nationalen Bilbo muss man aber wohl dazu sagen, dass ihn sein Kinn wohl vor größerem bewahrt hat. Dass so einer dann an 62. Stelle im Minimumgewicht steht, ist ein Indiz für die wahnsinnige Leistungsdichte bei den Schulkindern... :D

Burns hat ja gegen Crawford die meisten Runden aller Crawford-Gegner geholt. Da kann man ihn wohl als seinen härtesten Gegner bis dato bezeichnen. Der Walsh-Gegner Klimov ist übrigens der zweite Mann in dieser Runde aus der Kategorie "Ging gegen Krarfort nicht KO"... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dillian Whyte WKO Ian Lewison
Ricky Burns WPTS Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WPTS Art Hovhannisyan
Rex Tso WPTS Ryuto Maekawa
Liam Walsh WPTS Andrey Klimov
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Welche runde soll crawfort abgegeben haben??? (keine eile herr Ness..........Bin eh erstaunt das deine ungottnesshaftigkeit mal nicht über Abgabetermin ist....;))
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Dillian Whyte WKO Ian Lewison
Ricky Burns WPTS Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WPTS Art Hovhannisyan
Rex Tso WPTS Ryuto Maekawa
Liam Walsh WPTS Andrey Klimov
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Jo Rex Tso ist die Wiedergeburt von Gatti, Problem ist das ich von Ryuto Maekawa keine Videos gefunden habe also von daher ist der Tipp von mir geraten
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Dillian Whyte WP Ian Lewison
Ricky Burns WP Kiryl Relikh
Diego Magdaleno WP Art Hovhannisyan
Rex Tso WP Ryuto Maekawa
Liam Walsh WP Andrey Klimov
 
Oben