Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ihr habt gewusst,das dieser tag kommen wird.Ihr habt mich ganze 3 jahre lang im nacken aus der front gespürt.Das waren 3 jahre harte schule,hartes training.Man euer tippspielleben war ein witz dagegen.JA,ihr seit diplomatisch,eingeölt und macht noch ein auf wichtig.Doch habt kein plan über abgefuckten hoodshit.Versteht ihr eimer nicht das,dass tippspiel nur format/charakter hat weil der train für euch durch den dreck ging.
Ick komm ins tippspiel und selbst euer verdammter schutzengel duckt sich.Ick hab mir jahre lang angeguckt,wie jeder hier seine spielchen spielte.Ick bin roh,ungeschminkt mit graden blick.Ihr weinerlich teilrasiert im herzen und schiffen schritt.
Ihr ballert eure heu -macher tipps durch die bude,doch keine treffer.Ick bin vorbestraft,asozial,mundgeruch,gelbe zähne aber immer noch zehnmal besser.Ab sofort spuckt euch der marzahner in den sommergarten.Du mucken,komm lass uns die bombe starten.....aber ick weiß,für euch ist das walttier nichts weiter als als krümmung des zeigefingers....sieht,Du....ein hirsch mitten im bullseye?Komm drückt alle ab und zeigt was ihr im lauf habt...und falls euch eier fehlen,dein problem,also hau ab!
und kommt mir nach diesen zeilen nicht auf kumpel oder Brüder.Der train geht den anderen weg und *******t auf krusher'zz ....Weil der ist nur ein lügner .
Statt weiter hier zeit zu verschwenden wixxz ick mir lieber die pfeife auf katja riemann....aka ab sofort freund hier von niemand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Was meine Theorie untermauert das DU,ja DU....wenig plan von der holden Weiblichkeit hast

Oh :mensch:,da hab ick liam walsh wohl mit seinem bruder vertauscht:wall:.........

Ihr habt gewusst,das dieser tag kommen wird.Ihr habt mich ganze 3 jahre lang im nacken aus der front gespürt.Das waren 3 jahre harte schule,hartes training.Man euer tippspielleben war ein witz dagegen.JA,ihr seit diplomatisch,eingeölt und macht noch ein auf wichtig.Doch habt kein plan über abgefuckten hoodshit.Versteht ihr eimer nicht das,dass tippspiel nur format/charakter hat weil der train für euch durch den dreck ging.
Ick komm ind tippspiel und selbst euer verdammter schutzengel duckt sich.Ick hab mir jahre lang angeguckt,wie jeder seine hier seine spielchen spielte.Ick bin roh,ungeschminkt und graden blick.Ihr weinerlich teilrasiert im herzen und schiffen schritt.
Ihr ballert eure heu -macher tipps durch die bude,doch keine treffer.Ick bin verbestraft,asozial,mundgeruch,gelbe zähne aber immer noch zehnmal besser.Ab sofort spuckt euch der marzahner in den sommergarten.Du mucken,komm lass uns die bombe starten.....aber ck weiß,für euch ist das walttier nichts weiter als als krummung des zeigefingers....sieht,Du....ein hirsch mitten im bullseye?Komm drückt alle ab und zeigt was ihr im lauf habt...und falls euch eier fehlen,dein problem,also hau ab!
und kommt mir nach diesen zeilen nicht auf kumpel oder Brüder.Der train geht den anderen weg und *******t auf krusher'zz ....Weil der ist nur ein lügner .
Statt weiter hier zeit zu verschwenden wixxz ick mir lieber die pfeife auf katja riemann....aka ab sofort freund hier von niemand!

hab den vorigen Post gelöscht da er so jetzt besser past!

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.315
Punkte
113
@Hirschdeer

Ich seh Deinen Verdienst in dieser Runde darin, dass ich mir vermutlich Walsh-Klimov anschauen werde. Die beiden sind zwar die personifizierten average joes, aber Du hast es geschafft, für den Fight Emotionen zu wecken. :thumb: congrats buddy :cool4:


p.s. VERMUTLICH werde ich den Fight schauen, wenn mir nicht wieder ein Handleseauftrag einer Lady ins Haus flattert. Ich hätte das in den erlauchten Kreisen nicht erwähnen sollen, ich könne Handlesen und meine Vorfahren wären durchsband Zigeuner gewesen, könnten Geige spielen und wären Meister im Schereschleifen. Seitdem kann ich mich kaum mehr vor Handleseaufträgen retten. Kein Wunder, verdient sich die grenzwertige Konkorrenz im TV dumm und dämlich. Allerdings bin ich da wirklich aussen vor. Unter dem Hinweis, dass Vetter Arpad schon darauf hingewiesen hätte, dass der schnöde Mammon nur Unglück bringe lehn ich bares konsequent ab. :saint:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.734
Punkte
113
Du hast es geschafft, für den Fight Emotionen zu wecken
Nicht bei mir. Meine einzige "Emotion" zu diesem Kampf wird ein lautes Lachen sein, wenn ich morgen einen Blick auf Dirells Auswertung werfe.:laugh:
Und dem Hirschmann kann ich nur raten, sich nicht weiter verrückt zu machen und stattdessen lieber Abwechslung und Trost bei Mai Ling :love3: oder einem anderen lieben Wesen zu suchen.:smoke:
Denn egal, wie die Runde ausgeht, ich sehe den Deertrain weiterhin klar auf Playoff-Kurs.:wavey:
Hirschi ist einfach mal wieder dran! ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Du tippst doch sonst auch immer daneben also entspann dich mal!

Entspannen? Was ist das? ;)

eine-nicht-immer-unproblematische-zusammenarbeit-regisseur-werner-herzog-li-und-sein-star-klaus-kinski-foto-dpa-.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
klimov hat es geschafft den unmut des trains auf sich zu ziehen.....das war absolut Desasterhaftes rumgegurke.....
Und falls ihr denkt das ick jetzt die flinte ins korn werfe hat sich getäuscht.Mein traum von den playoffs lebt weiter....Ick werd mein versprechen was ick dem typen im Spiegelbild gab halten und möge es 100jahre dauern aber der train wird der erste back to back chanpion in der geschichte des tippspiels sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nicht bei mir. Meine einzige "Emotion" zu diesem Kampf wird ein lautes Lachen sein, wenn ich morgen einen Blick auf Dirells Auswertung werfe.:laugh:
Und dem Hirschmann kann ich nur raten, sich nicht weiter verrückt zu machen und stattdessen lieber Abwechslung und Trost bei Mai Ling :love3: oder einem anderen lieben Wesen zu suchen.:smoke:
Denn egal, wie die Runde ausgeht, ich sehe den Deertrain weiterhin klar auf Playoff-Kurs.:wavey:
Hirschi ist einfach mal wieder dran! ;)
Trost?Com'on dude.....ick reibe mir die fingerspitzen mit reinen capsaicin ein und reibe mir die augen um wenigstens halbwegs ne Träne aus den himmelblau funkelnden augen zu pressen......
P.s :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 4. Runde:

Gäääähn. Die Kämpfe dieser Woche konnten den Spielern nichteinmal ein müdes Lächeln abgewinnen. Totale Unterforderung war angesagt, sodass fast jeder in dieser Woche alle Kämpfe richtig getippt hat. Diejenigen, die selbst in dieser Woche einen Kampf falsch getippt haben, dürfen schonmal überlegen, wie sie ihren Eltern erklären wollen, dass sie in dieser Woche nur mit einer 2+ nach Hause kommen, wo doch alle anderen eine 1 bekommen haben. Schämt euch!
Trotzdem sollten wir vor den 6 bestplatzierten unseren Hut ziehen. Immerhin haben sie es geschafft, sogar jede Tendenz richtig zu tippen und liefern ein absolut perfektes Ergebnis ab.
wicked, His Royness, Chancho, Tyson 2fast Fury, BOXFOTOGRAF.DE und Huck huckt weg: Gratulation zum Rundensieg!



Gesamtpunktestand:

Große Verschiebungen waren in dieser Woche nicht zu erwarten und genau so ist es dann auch gekommen. Ich behalte weiter meinen 1. Platz, wicked robbt sich etwas näher heran und kann Ferenc H. vom 2. Platz drängen, highjumper steckt scheinbar im Treibsand fest und sinkt immer tiefer nach unten. Mal gucken, ob die Sieger dieser Woche jetzt nach ihrem Erfolg durchstarten und oben angreifen können.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 4. Tipprunde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben diese Saison noch 25 Kämpfe.
Die 5 Tipprunde steht ganz im Zeichen der Deutschen und Engländer ;)

5. Tipprunde

Noel Gevor - Stephen Simmons (12 Runden)
Dennis Ceylan - Ryan Walsh (12 Runden)
Erkan Teper - Christian Hammer (12 Runden)
Franz Rill - Adrian Granat (12 Runden)
Luke Campbell - Derry Mathews (12 Runden)
Tony Bellew - BJ Flores (12 Runden)

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben