Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Keiner tippt auf Kovalev? Leute was geht bei euch?
Dass niemand auf Chilemba tippt ist die größere Überraschung.
Keiner tippt auf Kovalev? Leute was geht bei euch?
Blöder Dirrell... bei Punktegleichheit (die sehr gut möglich ist bei Swing Bouts) gewinnt der den Titel.
Ich kaue mir auf jeden Fall schon jetzt auf den Fingernägeln herum. Das wird ein sauknappes Ding!
EDIT:
Schonmal zur Vorwarnung: Wahrscheinlich werde ich Kovalev vs. Ward erst Sonntag morgen gucken. Um bei dem Fight ungespoilert zu bleiben, werde ich die Auswertung dann wohl ein wenig später als sonst machen.
Das ist vermutlich genau der Grund, warum gerade die 4 um den Titel kämpfen und nicht du oder ich.Keiner tippt auf Kovalev? Leute was geht bei euch?
Infolge der Tiebreak-Regel und einer Annahme von zwei 50:50 Kämpfen stehen die Chancen 68.75/ 31.25 für dich :laugh: Kein Scherz aber
schwache tipps von allen, enttäuschend.
schwache tipps von allen, enttäuschend.
Okey... Dirrell und ich haben einen einzigen Kampf, der alles entscheidet.
Soll mir Recht sein. Dann gibts wenigstens nicht die Situation (sofern kein Draw beim Entscheidungskampf), dass ich das Final aufgrund eines Vorrunden-Tiebreakers verliere.
Zum Finalkampf:
Hatte die ersten 5 Runden von Askin-McCarthy live geguckt. Holy shit was für ein hässlicher Fight. In der ersten Runde schlugen beide Boxer gemeinsam vielleicht 5 mal! Askin auf dem Bike, McCarthy im Vorwärtsgang ohne zuschlagen.
Dann in der 5. Runde das Unerwartete: BOOOOOM. McCarthy am Boden und schwer angeschlagen.
Ich ging dann heulend ins Bett.