Gratulation an die beiden Finalisten
@Dirrell +
@wicked , ihr habt es definitiv verdient! Es entscheiden halt Kleinigkeiten, auch wer sich überhaupt für die Playoffs qualifiziert, und ein Quäntchen Glück gehört auch dazu.
Ich drücke euch beiden die Daumen und hoffe, dass es diesmal dann echte Key Fights gibt.
Warum ich Freitagmittags gedacht habe, dass der kleine Ion es über die Punkte schafft - keine Ahnung! (Allerdings war ich auch von Dirrell´s PS auf Garcia überrascht)...
Seit meinem lange zurückliegenden Sieg lassen sich meine Playoff-Runden mit Pleiten, Pech und Pannen beschreiben, wo es an Kleinigkeiten hakt.
Dass ich nach einer eigentlich guten Saison wieder ganz ohne Medaille da stehe, ist leider auch kein neues Gefühl für mich mehr. Die P4P-Tabelle kann ich nur noch unter schmerzenden Augen ertragen.
Aber dieses Mal war es ja ehrlich gesagt schon selbst für mich eine Überraschung, überhaupt noch den bereits abgefahrenen Playoff-Zug während der Fahrt zu überholen und draufzuspringen.
Nach einer kleinen Schwächephase letzte Saison und ein Großteil dieser Saison bin ich definitiv wieder auf dem richtigen Weg, den ich nächstes Mal weiter beschreiten werde.
Das Spiel um Platz 3 ist imho irgendwie überflüssig wie ein Kropf, aber natürlich gebe ich dennoch mein Bestes! Und
@Young Kaelin ist sicher ein erfahrener und ebenso motivierter Gegner, der schon jetzt auf eine starke Saison zurückblicken kann.