Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mist..ich habe es vermasselt.war nicht in Berlin und zu spät in der Nacht zurück. Ich versuche es nächste saison wieder;(

Du kannst doch locker noch die restlichen Tipps abgeben. Bis jetzt lief doch erst Shabransky vs. Barrera und Gomez vs. Ellis.

Mal ein "Verbesserungsvorschlag", vermutlich wurde das auch früher schon mal diskutiert: Wie wäre es, wenn die abgegebenen Tipps nicht nach Abgabedatum sortiert würden, sondern die Reihenfolge dem aktuellen Tabellenstand entspricht. Hätte den Vorteil, dass man immer auf einen Blick sieht, wie z.B. direkte Konkurrenten um die Playoffplätze getippt haben, wer mehr Risikotipps drin hat und wo größere Verschiebungen in der Tabelle zu erwarten sind.

Der Vorschlag gefällt mir! Sollte sich auch ohne viel Aufwand umsetzen lassen. @hirschi würde ich dann einfach immer per PN noch die alte Übersicht zuschicken, wo er immer oben steht.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Vyacheslav Shabransky WPTS Sullivan Barrera
Eddie Gomez LPTS Rashidi Ellis
Nehomar Cermeno WPTS XiaoJun Qiu
Diego Cruz LP Carlos Molina
Hassan N`dam Jikam WPAlfonso Blanco
Michel Soro WP Nuhu Lawal
Yuriorkis Gamboa WP Malcolm Klassen
Alexander Povetkin WKO Bermane Stiverne
Lenny Daws LPTS Anthony Yigit
Bernard Hopkins LP Joe Smith Jr.
Oleksandr Usyk WKO Mchunu
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Vyacheslav Shabransky WPTS Sullivan Barrera
Eddie Gomez LPTS Rashidi Ellis
Nehomar Cermeno WPTS XiaoJun Qiu
Diego Cruz LP Carlos Molina
Hassan N`dam Jikam WPAlfonso Blanco
Michel Soro WP Nuhu Lawal
Yuriorkis Gamboa WP Malcolm Klassen
Alexander Povetkin WKO Bermane Stiverne
Lenny Daws LPTS Anthony Yigit
Bernard Hopkins LP Joe Smith Jr.
Oleksandr Usyk WKO Mchunu
hahaha shabransky und gomez sind doch längst vorbei :).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Musste mir nicht extra schicken........Dann muss ich halt mit wasserwaage kurz zur Bildröhre tanzen und dit dann mir so besser sichtbar machen.........Naher denkt der jungfräuliche tanz-verein noch ,das der beautyful deer ne diva ist und auf besonderzzz macht.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ha! da siehste mal, wie mir das mit deinen Beiträgen oft geht!:crazy::laugh:
Ja dit mag sein.......Aber hirschi'zzz texte sind extra für die jungs ab IQ 120 gemacht.Da muss man auf zack sein und bereit sein hasenhafte gedankehaken zu-schlagen.....Während deine ehr für die jungs sind ,die sich freuen das man mit feuerzeig nicht nur den krebssStängel im hals anzünden kann sondern och dit sternburger uufmachen kann.....

That's the different betwen my and you....:belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mist..ich habe es vermasselt.war nicht in Berlin und zu spät in der Nacht zurück. Ich versuche es nächste saison wieder;(

Schwere last,ne?
Da haste mit mir praktisch ein Urgestein als wegweiser und dann das......o_O
Ein sechser mit zusatzzahl und du quittierst dennoch ?
Das tippspiel ist halt dann doch für manche ein mount everest......

@Harman
Du bleibst aber am ball oder????
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.369
Punkte
113
Ort
Duisburg
Okay Jungs und Mädels, es war fast immer lustig hier.

Aber die Farce um Povetkin hat dem Boxen im Jahre 2016 einfach die Krone aufgesetzt und ich bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass mir der Sport mittlerweile mehr Ärger als Freude macht.
In wichtigen Fights gab es krumme Urteile die ich nicht im Geringsten nachvollziehen konnte.
Der tragische Fall Eduard Gutknecht mit einem gewissenlosen Team hat mich dann sehr nachdenklich und traurig gemacht.
Wenn jetzt aber sogar ein gedopter Alexander Povetkin in den Ring steigen darf, wird der Sinn eines fairen sportlichen Wettkampfes endgültig einfach nur noch ins Lächerliche gezogen, ad absurdum geführt und was weiss ich nicht alles.
Vielleicht bin ich zu sehr Romantiker, zu sehr old school, aber mich widert das Drumherum schon lange an, und jetzt ist der Punkt erreicht, für mich persönlich einen Schlusstrich zu ziehen. Einige wird das freuen, andere werden mich vielleicht auch vermissen.
Grüße jedenfalls an alle Tipper.
Ich wünsche Euch auch zukünftig viel Glück.


Viele Grüße

El Demoledor (Stefan)
 
Oben