Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
hab ich schon im anderen thread geschrieben!Alexander Povetkin VS Bermane Stiverne ist off
hab ich schon im anderen thread geschrieben!Alexander Povetkin VS Bermane Stiverne ist off
Ha! da siehste mal, wie mir das mit deinen Beiträgen oft geht!:laugh::confused:
Mein IQ ist nach internet-test im dreistelligen Bereich......Aber ick raff den kompletten text/Inhalt nicht.....Kann man das in kurze worte herunter-brechen......?
Mist..ich habe es vermasselt.war nicht in Berlin und zu spät in der Nacht zurück. Ich versuche es nächste saison wieder;(
Mal ein "Verbesserungsvorschlag", vermutlich wurde das auch früher schon mal diskutiert: Wie wäre es, wenn die abgegebenen Tipps nicht nach Abgabedatum sortiert würden, sondern die Reihenfolge dem aktuellen Tabellenstand entspricht. Hätte den Vorteil, dass man immer auf einen Blick sieht, wie z.B. direkte Konkurrenten um die Playoffplätze getippt haben, wer mehr Risikotipps drin hat und wo größere Verschiebungen in der Tabelle zu erwarten sind.
hahaha shabransky und gomez sind doch längst vorbei .Vyacheslav Shabransky WPTS Sullivan Barrera
Eddie Gomez LPTS Rashidi Ellis
Nehomar Cermeno WPTS XiaoJun Qiu
Diego Cruz LP Carlos Molina
Hassan N`dam Jikam WPAlfonso Blanco
Michel Soro WP Nuhu Lawal
Yuriorkis Gamboa WP Malcolm Klassen
Alexander Povetkin WKO Bermane Stiverne
Lenny Daws LPTS Anthony Yigit
Bernard Hopkins LP Joe Smith Jr.
Oleksandr Usyk WKO Mchunu
Ja dit mag sein.......Aber hirschi'zzz texte sind extra für die jungs ab IQ 120 gemacht.Da muss man auf zack sein und bereit sein hasenhafte gedankehaken zu-schlagen.....Während deine ehr für die jungs sind ,die sich freuen das man mit feuerzeig nicht nur den krebssStängel im hals anzünden kann sondern och dit sternburger uufmachen kann.....Ha! da siehste mal, wie mir das mit deinen Beiträgen oft geht!:laugh:
Mist..ich habe es vermasselt.war nicht in Berlin und zu spät in der Nacht zurück. Ich versuche es nächste saison wieder;(
SUPER SACHE!! :thumb::thumb::thumb:@Chancho so in etwa?
Echt? *******e hoffentlich hatte ich sie falsch, sonst rege ich mich nur aufhahaha shabransky und gomez sind doch längst vorbei .
gomez vs ellis hast du sogar richtig getippt und dich somit (leider) um bonuspunkte gebracht..Echt? *******e hoffentlich hatte ich sie falsch, sonst rege ich mich nur auf
Echt? *******e hoffentlich hatte ich sie falsch, sonst rege ich mich nur auf
Don't hate about.......leben und leben lassen.Ich verstehe aber auch nicht, wie man zu spät abgeben kann, nachdem man eine Woche Zeit hatte.
In dem man es vergisst?Ich verstehe aber auch nicht, wie man zu spät abgeben kann, nachdem man eine Woche Zeit hatte.