Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Naoya Inoue WKO Kohei Kono
Ryo Matsumoto LKO Victor Uriel Lopez II
Jezreel Corrales WKO Takashi Uchiyama II
Ryoichi Taguchi WKO Carlos Canizales
Masayuki Ito WKO Takuya Watanabe
Shota Hayashi LPTS Akifumi Shimoda
Moises Fuentes WKO Kosei Tanaka
Jonathan Guzman WKO Yukinori Oguni
Shohei Omori WKO Rocky Fuentes
Kazuto Ioka WKO Yutthana Kanesa
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Fuckk:cry:..Hab bei corrales nen tippfehler fabriziert und den japsen als winner angegeben :wall:
Mensch hirsch du sparten.....Konzentration in der money time ist jawohl das mindeste was man erwarten kann:belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Fuckk:cry:..Hab bei corrales nen tippfehler fabriziert und den japsen als winner angegeben :wall:
Mensch hirsch du sparten.....Konzentration in der money time ist jawohl das mindeste was man erwarten kann:belehr:

Und wenn der Japse den Rückkampf gewinnt freust du dir ein 2tes Ar....h :thumb::wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:ricardo::ricardo::ricardo: Und noch nen bock:wall::wall::wall::wall:
Hab mir jetzt mein schmierzettel aus dem Mülleimer gesucht und muss feststellen das da noch so ein dümmliches ding von mir verdreht wurde.....god save the deer.
Ab sofort wird doppelt und dreifach kontrolliert.......Wir ALLE wollen den train in den playoffs sehen ....und dann sowat:gitche:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Schon interessant, dass der Favorit bei den Wettanbietern hier nicht immer der Favorit ist.
Fuentes war vor 10 Tagen noch mit einer Quote von 3.1 bei den Anbietern, inzwischen immerhin noch bei einer Quote von 2.3.
Aber hier ist er trotzdem Favorit und Aussenseiterpunkte gibt es für den Wettfavoriten Tanaka :crazy:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ein paar Kämpfe fehlen noch. Wahrscheinlich kann ich heute Nachmittag irgendwann die Auswertung machen. Bis jetzt gefallen mir die Ergebnisse gar nicht. :cry:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also mir gefallen die Ergebnisse im Grossen und Ganzen... wie erwartet:cool4:
Dumm nur, dass ich bei Moises Fuentes zum Zeitpunkt meiner Abgabe dachte, dass ich Aussenseiterpunkte abstauben kann und sich danach herausstellt, dass er als Wett-Aussenseiter hier Favorit ist.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 5. Runde:

Kurz vorm Jahresende haben die Japaner mal wieder ein paar interessante Kämpfe gezeigt. Mal schauen, der diesmal besonders gut ins neue Jahr rutscht:
Nachdem hirschi in der letzten Runde noch genial aufgespielt hat, bekommt er diesmal scheinbar Nervenflattern und verwechselt die Hälfte seiner Tipps. Immerhin darf er sich den vorletzten Platz unter Anderem mit mir teilen.
Im Gegensatz dazu wirkt der Sieger der letzten Runde, Tobi.G, viel abgeklärter und spielt eine sehr solide Runde. Ganz an der Spitze steht aber ein anderer. Eigentlich erwartet man es schon gar nicht mehr anders: Zum Ende der Saison läuft Huck huckt weg endlich warm und holt sich den Rundensieg. Gratulation!



Gesamtpunktestand:

Huckt huckt weg schafft es tatsächlich, vom 13. Platz auf den 4. zu springen, den er sich mit hirschi teilt. Zwischen Platz 3 und Platz 9 liegen aber nur 3 Punkte. Es ist also noch absolut offen, wer letztendlich in den Playoffs landet. Auch Tobi.G sollte in der nächsten Runde noch aufpassen. highjumper hingegen kann sich das Spektakel ganz entspannt von oben angucken, denn den ersten Platz wird ihm keiner so schnell streitig machen können.

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mann-O-Mann wat für'n scheizz.........jetzt hab ick die janze TKkG clikk am arsch hängen:panik:
Nach meinem wissen ,werden wir hier wohl das knappste foto-finish erleben was es je gab.....:ricardo:
Für euch wannabe's bestimmt schon das highlight des jahres mal im 1 vs 1 mit 'unglaublich hirsch' zu messen.
Ansonsten gibt es nur eine frage.....

SEITIHRBEREITALLESZUGEBEN"????
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es sind wenige Kämpfe zu Beginn des neuen Jahres, wollt ihr am 13.1 den Kampf von Lara tippen und am 14.1 den Frauenkampf, sowie den 8-Runder von Kownacki-Tufte????
Unabhängig ob wir diese Kämpfe ins Tippspiel aufnehmen, werden wir in dieser Woche die Vorrunde noch nicht abschließen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Glückwunsch an HHW. Oh man irgendwie werden die Runden immer stärker hier mal schauen ob ich es diesmal in die Playoffs schaffe. Na dann guten Rutsch an alle :wavey::jubel:
 
Oben