Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Es sind wenige Kämpfe zu Beginn des neuen Jahres, wollt ihr am 13.1 den Kampf von Lara tippen und am 14.1 den Frauenkampf, sowie den 8-Runder von Kownacki-Tufte????
Unabhängig ob wir diese Kämpfe ins Tippspiel aufnehmen, werden wir in dieser Woche die Vorrunde noch nicht abschließen.
Den Lara und Dirrell Kampf kann man sich sparen, die Gegner der beiden sind chancenlos.
Der 3. Fight dieser Card wäre eine Überlegung wert (Cruz-Martin), muss aber nicht sein.

Der Frauenfight ist ok, und Kownacki-Tufte ist doch dufte :cool4:
Bei dem Event könnte man die ersten 5 Fights reinnehmen: http://boxrec.com/show/741881

Auch dieser Fight könnte interessant sein: http://boxrec.com/bout/2118442
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Den Lara Fight kann man gut reinnehmen.
Ich bin beispielsweise unschlüssig ob Lara den KO schafft oder er Foreman über die Runden schleppt (siehe vs. Delvin Rodriguez).

Das ist immerhin ein 'swing'-Punkt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahnsinns-Woche.....nicht! Aber hey es kommen auch wieder bessere Zeiten, Boxing will never die! NEVER!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja finde mit DeGale-Jack und Pedraza-Davis zwei sehr interessante und starke Auseinandersetzungen.
Schönreden bringt nix, gib es einfach zu, diese Zeit-Periode ist Kacke aber es kommen bessere Zeiten, Boxen ist noch LANGE nicht am Ende, darauf könnt ihr euch verlassen...Und in der Zwischenzeit rauche ich mein Weed unter Palmen aus Plastik....ich verbrenne mei Weed tagtäglich uner Palmen aus Plastik, um damit mein behindertes leben zu kompesieren....aber hey-..loeber ekn behindertes Leben als gar keines oder???? Bitches Aus Plastik....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schönreden bringt nix, gib es einfach zu, diese Zeit-Periode ist Kacke aber es kommen bessere Zeiten, Boxen ist noch LANGE nicht am Ende, darauf könnt ihr euch verlassen...Und in der Zwischenzeit rauche ich mein Weed unter Palmen aus Plastik....

DeGale - Jack ist ein Duell auf Augenhöhe zwischen zwei Top 5 Boxern im Supermittelgewicht. Pedraza ist ein Top 10 Mann im Superfedergewicht, während Davis ein aufstrebender Mann mit viel Power für diese Gewichtsklasse ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diese Saison gewinne ich da könnt ihr machen was ihr wollt, ....my Time is NOW!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Amanda Serrano WPTS Yazmin Rivas
James DeGale LPTS Badou Jack
Jose Pedraza WPTS Gervonta Davis
Ievgen Khytrov WKO Immanuwel Aleem
Adam Kownacki WKO Joshua Tufte
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn wir dem Tobi das Forum verbieten, wenn er nachts strulle nach Hause kommt, isser nicht mehr unser Tobi.:D
Tut keiner.....weder verbieten noch Ähnliches....
Nur die deepness der unwahrheit ("er gewinnt") ist sorge-erregend.
Da gloob ick ehr das'it den jut eensten nikolaus wirklich wichtig ist,ob die stiefel blitzeblank sind wenn er kommt...Im Gegenteil ....ick geh noch weiter und setz 50zacken darauf das DU herr chancho ,hier ehr den titel gewinnst als hamsterbacke mit brix inhalierungs-dampf im lungenflügel und faxe-bier im kellenbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
6.Tipprunde

Amanda Serrano WPTS Yazmin Rivas
James DeGale WPTS Badou Jack
Jose Pedraza WKO Gervonta Davis
Ievgen Khytrov WKO Immanuwel Aleem
Adam Kownacki WKO Joshua Tufte
 
Oben