Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
5fights nur zum wohl engstem vorrundeneinlauf in der Geschichte des USFBT:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:.....ungünstiger konnte es ja nicht laufen.....
Nervenbündel G.Wird wohl den dimi machen und weiterhin davon träumen den titel zu erlangen....Aber der schweizer Saurier und das Baden-WürttembergiSCHe eigengewächs gehen mir böse auf die klötzer.....
Macht einfach mal blau und lasst das tippspiel einfach mal außen-vor......

Egal wie und wat jetzt am Wochenende passiert.....Aber der train hat geliefert und nach langer zeit ,seine Wiedereinsetzung der skills den fans all a-raaaun-t the w-öörl-d ,gezeigt.....

Mal abwarten welch trades ick diesmal aus der zauberBOX heraushole....

Trade evtl.HU gegen Chancho (HU ist mir zu unzuverlässig.....Im Gegensatz ist Chancho ein guter backup,der mir immer die neusten news aus dem keller berichten kann)
Harman behalte ick:belehr: ....da könnt ihr werben wie ihr wollt ....ick lass einen frisch entbubten rookie nicht hängen.
Hinzu kommt das evtl.Hayes baby als free agent im los-topp versteckt ist.....
Auch einen @RightyRight würde ick gern eine chance geben unter mir in den krieg zuziehen....

Auf dem ersten blick wirkt das wie ein Sammelsurium von nichtKönnern aus.....ABER:belehr:....ick sehe in ihnen das feuer brennen....die sind hungrig und high oder besser formuliert "das sind wilde tiere die nur noch von den ketten befreit werden müssen um groß auf beutefang zu-gay-hän........Und ick als Schutzstaffelhafter Deer werde sie befreien....

Wer Interesse hat hier die momentanen vertraglichen Notwendigkeit um bei mir dauerhaft agieren zu dürfen
-mind.95punkte pro saison
-einen wochensieg
-dauerhaftes Störfeuer gegen andere (tobi,muschi garcia,chip ect.)
-meine what's app videos hochladen (da im walt der Funkverkehr recht mau ist

Wer will kann sich bei mir gern per PN melden oder mich hier kontaktieren.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich habe NULL Ahnung, was du mit "trades" meinst, aber wenn du aus meinen Tipps Inspirationen für deinen so sehnlich herbeigewünschten Playoff-Einzug ziehen willst, ist das ganz sicher nicht die schlechteste Entscheidung. ;)
Ist schließlich nicht zu übersehen, dass meine Formkurve derzeit steil nach oben zeigt. Zum Abschluss noch ein Tagessieg wäre der perfekte BOOST für mich, um dann in der nächsten Runde ganz neu durchzustarten. Daher werd ich nochmal alles reinlegen in die letzte Runde! :cool:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer nicht versteht was der train mit t-r-a-d-e-s meint ,sollte entweder das weite suchen oder sich gleich selber einschaufeln......

Für dich herr Chancho.......nochmalzzzzzzzzzz

I will eintauschen HU und haben DICH
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
@hirschmann

ich seh dich vor dem geistigen auge den spuckeimer in den ring tragen wenn ich im halbfinale antrete. dort bin ich dann allerdings chancenlos weil mein toller sekundant gerade mit den nummerngirls durchbrennt.

war gespannt über anzahl und qualität der fights.

betreffend hirschis zauberkünsten hab ich auch n vid gefunden.


bin also sehr relaxed....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschmann

ich seh dich vor dem geistigen auge den spuckeimer in den ring tragen wenn ich im halbfinale antrete. dort bin ich dann allerdings chancenlos weil mein toller sekundant gerade mit den nummerngirls durchbrennt.

war gespannt über anzahl und qualität der fights.

betreffend hirschis zauberkünsten hab ich auch n vid gefunden.


bin also sehr relaxed....
Dein posting erinnert mich stark an meine gestrigen snooker skillz "foul and a miss".........Bitte erspare dem train mit solch unfungierten anekdoten die weder richtig noch sonste was sind ....

Ickili werdeli dichli wegpustenli ,wie die zeitli deineli haareli

grüßli hirschi
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Verzeihung, liebe Spitzengruppe. Darf ich bitte vorbei? :saint:

Adam Lopez WPTS Daniel Roman
Abdul Khattab LKO Arman Torosyan
Cedric Vitu DRAW Isaac Real
Marvin Petit LKO Jerobe Santana
Franck Petitjean WPTS Samuele Esposito
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
...
Auf dem ersten blick wirkt das wie ein Sammelsurium von nichtKönnern aus.....ABER:belehr:....ick sehe in ihnen das feuer brennen....die sind hungrig und high ....
Es IST ein Sammelsurium von Nichtkönnern :D
Und der Einzige, der high ist, ist hier der highjumper (Nomen est Omen), denn ich bin und bleibe an der Spitze, da könnt ihr euch noch so anstrengen.
Ausserdem heisst mein Motto diese Saison: Liefern statt lafern.
In diesem Sinne: viel Glück bei eurem Fight um Platz 2 :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Adam Lopez WPTS Daniel Roman
Abdul Khattab LKO Arman Torosyan
Cedric Vitu WPTS Isaac Real
Marvin Petit LPTS Jerobe Santana
Franck Petitjean LKO Samuele Esposito
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
7. Tipprunde

Adam Lopez LPTS Daniel Roman
Abdul Khattab LKO Arman Torosyan
Cedric Vitu WPTS Isaac Real
Marvin Petit LPTS Jerobe Santana
Franck Petitjean WPTS Samuele Esposito
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
YK gibt öffentlich ab:thumb:
Das sind eier so groß wie die gesamte schweiz....evtl.ist das auch die Gelassenheit eines alten mannens der sixh seiner selbat sehr bewußt ist.....

P.s wie du siehst kann der train auch angenehm und probshafte dinge von sich geben.....
But am ende des days wird es der train sein der dich und die gesamte zirkus-Kulisse hier zerstampft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
YK gibt öffentlich ab:thumb:
Das sind eier so groß wie die gesamte schweiz....evtl.ist das auch die Gelassenheit eines alten mannens der sixh seiner selbat sehr bewußt ist.....

P.s wie du siehst kann der train auch angenehm und probshafte dinge von sich geben.....
But am ende des days wird es der train sein der dich und die gesamte zirkus-Kulisse hier zerstampft.
Na, mal sehen ob du deinen Ankündigungen auch mal zur Abwechslung Taten folgen lässt, Freund! :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
@hirschi

Fakt ist, dass highjumper, easy, tobi g. und der hucker vorne liegen. wenn also alle gleich rational tippen, werden die 4 durchmarschieren. Deshalb ist es wichtig, die jungs da vorne unter Druck zu setzen. Das gelingt am besten, wenn man überlegt unorthodox tippt. Meine Aufstellung wird kaum von Erfolg gekrönt sein, weil die Wahrscheinlichkeiten einfach zu gering sind, dass die upsets eintreffen. auf der anderen Seite baut sie trotzdem Druck auf, denn hinten liegende User können sich Aussenseitertipps leisten, die top 4 eher nicht. DAS ist die Chance der top notcher. Geschieht dies offen, ist dies ne klare Ansage.

Im übrigen war ich mal Fussballer und hab mit 15 Jahren in der 1. Mannschaft 2. Liga gespielt (allerdings in der CH, das ist NICHT wie 2. Bundesliga, sondern hm plus/minus die 4. beste Liga. Beim Mannschaftsphoto war ich hinten stehend zwischen 2 Türmen. Da kam der Captain zu mir und sagte: geh nach vorne, da sieht man Dich besser in der Zeitung. War ne kleine Geste von ihm, aber ich hab ihm das nie vergessen.

Insofern passt das schon mit meiner offenen tippabgabe. Manchmal muss einer in die Bresche springen, damit die anderen zuschlagen können. die 4 Jungs vorne sollen merken, dass Druck aufgebaut wird und sie bei 1-2 Patzern draussen sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei nicht eintretten meiner Ankündigung werd ick meine profil-bild-maus darum bitten mich bösartist zu bestrafen. ....aber die Wahrscheinlichkeit das dies nicht eintrifft ist sehr gering. .....
Ick hab ein jutes Gefühl was das kommende wo Wochenende angeht....bin fit wie nie ...rauche ne big box am Stück ohne nur ansatzweise einmal zu husten.

P.s ick bin selbst ein Kapitän und brauche keinen anderen da-hin-stellen wo ick selber am besten wirke....aka all eyes on me und spotlight bis die Hütte brennt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschi erinnert mich immer an Aufback-Brötchen. Verspricht viel, aber am Ende geht nichts auf.
Hast du nach dem vergleich im "so rappen eizi eiz und dennis" buch gesucht????
:sleep::sleep::sleep::sleep:
Hirschi'zzzz plan geht auf wie hefe....Teig:sleep:
Hirschi'zzzz worte erinnern mich an doppelt geschobenes krustenbrot...außen hart und inner recht soft....:sleep:
Hirschi und eintreten seiner prognosen ist unverträglich wie roher lebkuchen-teig und empfindlicher magen....:sleep:
Hirschi'zzzzz worte sind wie zerkochte pflaumen,einfach nur mus.....:sleep:



(hab grad mal im mr.Schnabel reimbuch geblättert.....evtl hilft es dir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na, mal sehen ob du deinen Ankündigungen auch mal zur Abwechslung Taten folgen lässt, Freund! :D
Viel gespannter bin ick ob der neusser salvadore (namen der rose) sich wieder in ein wasserfass versteckt um nicht den thrill der finalen Situationskomik aus-zu-weichen......
P.s bitte nie mehr mich als "freund" betiteln.......Och der train hat eine charmegrenze,boooy.
 
Oben