Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Amanda Serrano WPTS Yazmin Rivas
James DeGale WKO Badou Jack
Jose Pedraza WKO Gervonta Davis
Ievgen Khytrov WKO Immanuwel Aleem
Adam Kownacki WKO Joshua Tufte
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Amanda Serrano WPTS Yazmin Rivas
James DeGale WP Badou Jack
Jose Pedraza LKO Gervonta Davis
Ievgen Khytrov WKO Immanuwel Aleem
Adam Kownacki WKO Joshua Tufte
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Amanda Serrano WPTS Yazmin Rivas
James DeGale LPTS Badou Jack
Jose Pedraza LKO Gervonta Davis
Ievgen Khytrov WKO Immanuwel Aleem
Adam Kownacki WKO Joshua Tufte
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 6. Runde:

Nach einer kruzen Pause meldet sich der Boxsport mit einer zwar nicht vollgepackten aber trotzdem interessanten Woche zurück. Den DeGale-Jack Kampf muss ich noch nachholen aber zumindest Khytrov vs. Aleem hat ordentliche Action geliefert! Genau bei diesen beiden Kämpfen geht auch das komplette Teilnehmerfeld leer aus. Da dann nurnoch 3 Kämpfe übrig bleiben, sind die Bonuspunkte für den Davis-Sieg in dieser Woche ausschlaggebend für den Sieg. Und den holen sich diesmal: Young Kaelin, Teddy Atlas, Tajiri262, Huck huckt weg, Tyson 2fast Fury und El "Das Gespenst" Demoledor. Gratulation an euch alle! :thumb::thumb::thumb:



Gesamtpunktestand:

Es bleibt weiterhin wahnsinnig eng an der Spitze. Und wegen seiner eher durchwachenen Runde verliert Tobi.G sein Punktepolster und muss jetzt auch wieder mehr zittern. Zwar hat hirschi seinen Playoffplatz diese Woche eingebüßt, allerdings trennen ihn nur zwei Pünktchen vom 4. Platz. Insgesamt kann zwischen Platz 2 und Platz 6 eigentlich noch alle passieren. Wer am Ende vorne steht, ist absolut nicht vorherzusehen. Und eventuell schafft ja auch von weiter hinten noch jemand einen Sprung unter die ersten 4. Die Letzte Runde der Saison sollte nochmal spannend werden. Außer natürlich für highjumper. Aber der feiert ja schon seit Wochen seine (quasi) sichere Goldmedaille! :D

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verdammt ist das knapp!!! Die letzte Runde wird spannend!
Naja......Wird schwer ein Schlüsselkampf in der nächsten woche aus-zu-machen,welcher evtl.den ein oder anderen sprunghaft nach oben katapultiert.

@Huck huckt weg Unabhängig und wert-frei an die person "HHW"......"ist es im rahmen der Fairplay regel denkbar das jemand anderes die fights aussucht"?
Da du ja unmittelbar mit in der saftpresse ("platz 2 bis 6") steckst......ick denk nichts schlechtes aber euch schwaben/Breisgauer oder wie och immer ihr da untereinander euch definiert,traue ick nicht über'n weg......wer das S wie ein SCH spricht muss irgendein ding querl-laufen haben......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja......Wird schwer ein Schlüsselkampf in der nächsten woche aus-zu-machen,welcher evtl.den ein oder anderen sprunghaft nach oben katapultiert.

@Huck huckt weg Unabhängig und wert-frei an die person "HHW"......"ist es im rahmen der Fairplay regel denkbar das jemand anderes die fights aussucht"?
Da du ja unmittelbar mit in der saftpresse ("platz 2 bis 6") steckst......ick denk nichts schlechtes aber euch schwaben/Breisgauer oder wie och immer ihr da untereinander euch definiert,traue ick nicht über'n weg......wer das S wie ein SCH spricht muss irgendein ding querl-laufen haben......;)

An meinem Benutzernamen solltest du erkennen, dass ich von Fairplay nicht viel halte ;)
Mir ist es egal, die letzte Runde gibt eh nicht so viel her, da werden alle so ziemlich die gleichen Fights auswählen.
Aber wie gesagt, von mir aus, hätte kein problem damit.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... und ich habe noch gegrübelt, ob ich Badou Jack vs James DeGale als Draw tippen soll.... Aber das konnte ja kaum sein, dass es wieder so eng wird ... So kann man sich täuschen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hat irgend jemand was dagegen, wenn ich die Kämpfe, trotz Playoffkampf meinerseits aussuche?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
HHW hau die Tipps raus! Ist doch völlig wurscht wer die Kämpfe postet. Einen großen Spielraum zum Kämpfe aussuchen hat in dieser Woche sowieso niemand.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Oben