Young Kaelin
merthyr matchstick
Oh Gott, es wäre so eine Blamage, falls ich die Play-Offs aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände verpassen sollte. Mit einem Sieg von Travis Kauffman, bei dem alle Bums hier auf einen vorzeitigen Sieg tippen, bin ich ganz vorne dabei, aber natürlich verliert er in den Staaten eine MD, und ich verliere 5 Punkte, während der Rest vorne 2 gewinnt. Dazu kannte ich am Anfang die Regeln nicht und habe die Frist verpasst. Das ist alles höhere Gewalt, und sollte nicht zu meinen Ungunsten ausgelegt werden. @Young Kaelin sollte auf die KO-Runde zu meinen Gunsten verzichten, wie es damals dieser australische Schwimmer für Thorpe getan hätte. Und @Tyson 2fast Fury ist wieder in seiner manische Phase, obwohl er nur durch den Verband protegiert wird.
Kannte die Regeln nicht, Frist verpasst, unglückliche Umstände, Young Kaelin soll verzichten, Travis Kauffman verliert (zu Recht), ja was denn noch Tony Jaa?
Entweder Du packst jetzt endlich den Hammer aus und zeigst, dass Du nicht umsonst Tony Jaa heisst, oder wirf Dein Bleistift in die Grütze und besorgst Dir ne pinkfarbene Unterhose.