Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sehe ich richtig, dass @Tyson 2fast Fury sein Lebensziel, mich abzulösen, immer noch nicht erreicht hat?!
Sehe ich richtig, dass @Tyson 2fast Fury sein Lebensziel, mich abzulösen, immer noch nicht erreicht hat?!
siehst du imo falsch. wenn er den 3 pot holt biste abgelöst oder?
@ Dirrell, yep Du hast Recht, kann noch Punktgleichheit entstehen. ich hatte mich um 1 punkt verzählt.
kannst du dir nicht vorstellen? wie oft war ich im halbfinale und wie oft habe ich danach gewonnen?Hat er aber noch nicht, mit Gold hätte er mich schon abgelöst, hat er aber nicht gepackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die
Playoffs gewinnt
Hat er aber noch nicht, mit Gold hätte er mich schon abgelöst, hat er aber nicht gepackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die
Playoffs gewinnt
hahahahahaYK ich drücke dir die Daumen, keinem würde ich lieber die P4P Krone übergeben als dir.
https://www.facebook.com/asianfightscene/ hier gibts sogar kampfausschnitte zu lito dante vs. jay loto. aber n resultat? ich wär nicht draufgekommen. sehe dass dirrell es hat. kompliment.
Auf der Facebookseite, die HHW gepostet hat, gab es eine Handyaufnahme des kompletten Kampfes samt Urteilsverkündung.
Natürlich! Ich hab mich vertan. Das Ergebnis von Dante fight hab ich hier gefunden:ist nicht mein tag heute, ich dachte das wär der Santiago fight gewesen mit dem blonden santiago. sorry.
Natürlich! Ich hab mich vertan. Das Ergebnis von Dante fight hab ich hier gefunden:
http://tiebreakertimes.com/tbt/lito...defeat-to-claim-wbc-international-crown/81388
Erst mal Gratulation an Young Kaelin für den grandiosen Vorrundensieg
Superleistung und ein verdienter 1. Rang
Ebenfalls Gratulation an die anderen drei Playoffteilnehmer
Für mich wars eine Saison mit Höhen und Tiefen.
Nach einem katastrophalen Fehlstart war ich mit dem Buam abgeschlagen Letzter und wohl von allen abgeschrieben.
Trotz Aufholjagd hat es am Ende knapp nicht gereicht, aber ich bin dennoch zufrieden und konnte immerhin zwei "highlights" setzen, auch wenn es diesmal keine Draw-Tipps waren:
Als Einziger auf Bellew gegen Haye getippt und als Einziger auf Paez gegen Sandoval getippt