Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
siehst du imo falsch. wenn er den 3 pot holt biste abgelöst oder?

@ Dirrell, yep Du hast Recht, kann noch Punktgleichheit entstehen. ich hatte mich um 1 punkt verzählt.

Hat er aber noch nicht, mit Gold hätte er mich schon abgelöst, hat er aber nicht gepackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die
Playoffs gewinnt ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.079
Punkte
113
Hat er aber noch nicht, mit Gold hätte er mich schon abgelöst, hat er aber nicht gepackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die
Playoffs gewinnt ;)

vorstellen kann ich mir das schon, gibt ja noch 3 andere jungs, welche das Ding holen wollen. übrigens gibts da noch n anderen, der meint, er hätte auch Chancen, sich die p4p krone zu holen. Der Name ist mir allerdings grad entfallen, vermutlich weil er völlig unterm Radar fliegt und von keinem auf der Rechnung ist und sich durch seine humbleness auszeichnet. :cool4:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 7. und letzten Runde:

In der letzten Runde gab es nocheinmal wilde Tipps und den Versuch, es irgendwie doch noch in die Playoffs zu schaffen. Highjumper kann diesmal einen Außenseitertipp treffen und holt damit viele Punkte. Am Ende ist es aber doch einer der Spitzenreiter, der sich den Rundensieg schnappt: Young Kaelin lässt alle anderen hinter sich und zeigt am Ende nochmal was er kann.
Ganz bitter lief diese Runde für chip, der sich so lange auf dem 4. Platz gehalten hat und jetzt auf der Zeilgeraden einen Totalausfall erleidet. Die Konkurrenz wird sich freuen.



Gesamtpunktestand:

Young Kaelin
kann Tyson 2fast Fury von der Spitze ablösen und bekommt die Goldmedaille! Herzlichen Glückwunsch! :thumb::thumb::thumb:
Tyson 2fast Fury muss sich mit dem 2. Platz und der Silbermedaille begnügen. Die p4p-Krone war bereits zum Greifen nah aber noch ist sie nicht verloren! Gratulation zur Medaille!
El Demoledor lässt mal wieder seine Klasse aufblitzen und ergattert die Bronzemedaille.
Tony Jaa setzt sich am Ende knapp gegen wicked im Kampf um den 4. Platz durch.



Mit Young Kaelin und Tyson 2fast Fury haben wir diesmal gleich zwei Personen, die Huck huckt weg von der Position als p4p #1 ablösen könnten. So sehr hat der Thron von HHW schon lange nicht mehr gewackelt. Aber mit El Demoledor und Tony Jaa gibt es zwei ganz dicke Stolpersteine auf dem Weg zum p4p Thron.

Die Duelle im Halbfinale:

1. Halbfinale: Young Kaelin vs. Tony Jaa

Tony Jaa ist einer dieser Spieler, die hier noch vor meiner Zeit im Tippspiel aktiv waren. Trotzdem ist mir sein Name ein Begriff, denn er wird von verschiedenen Seiten immer wieder als bester Spieler aller Zeiten genannt. Es wirkt fast so, als sei hier eine lebende Legende ins Tippspiel zurückgekommen. Gegen Young Kaelin hat er die Chance, seinem Ruf gerecht zu werden.
Aber Young Kaelin ist gerade auf einer absoluten Erfolgswelle. Nachdem er bereits letzte Saison den Titel holte, schafft er in dieser Saison den Vorrundensieg und steht schon wieder in den Playoffs. Hat es bisher überhaupt jemand geschafft, seinen Titel zu verteidigen? Young Kaelin steht kurz davor und könnte dazu auch noch die neue p4p #1 werden.

2. Halbfinale: Tyson 2fast Fury vs. El Demoledor

Und hier haben wir den nächsten Spieler, der nach den Sternen greift: Tyson 2fast Fury liefert einfach konstant gute Leistungen ab und auch er könnte nach den Playoffs die p4p #1 werden. El Demoledor ist aber ein extrem erfahrener Spieler, der mit seinem gefürchteten Switch Hitter-Style schon den ein oder anderen Gegner ins Reich der Träume geschickt hat.
Ein hochexplosives Duell auf Augenhöhe!

Mögen die Spiele beginnen! :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.079
Punkte
113

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Erst mal Gratulation an Young Kaelin für den grandiosen Vorrundensieg :jubel:
Superleistung und ein verdienter 1. Rang

Ebenfalls Gratulation an die anderen drei Playoffteilnehmer :jubel:

Für mich wars eine Saison mit Höhen und Tiefen.
Nach einem katastrophalen Fehlstart war ich mit dem Buam abgeschlagen Letzter und wohl von allen abgeschrieben.
Trotz Aufholjagd hat es am Ende knapp nicht gereicht, aber ich bin dennoch zufrieden und konnte immerhin zwei "highlights" setzen, auch wenn es diesmal keine Draw-Tipps waren:
Als Einziger auf Bellew gegen Haye getippt und als Einziger auf Paez gegen Sandoval getippt :D:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.079
Punkte
113
Erst mal Gratulation an Young Kaelin für den grandiosen Vorrundensieg :jubel:
Superleistung und ein verdienter 1. Rang

Ebenfalls Gratulation an die anderen drei Playoffteilnehmer :jubel:

Für mich wars eine Saison mit Höhen und Tiefen.
Nach einem katastrophalen Fehlstart war ich mit dem Buam abgeschlagen Letzter und wohl von allen abgeschrieben.
Trotz Aufholjagd hat es am Ende knapp nicht gereicht, aber ich bin dennoch zufrieden und konnte immerhin zwei "highlights" setzen, auch wenn es diesmal keine Draw-Tipps waren:
Als Einziger auf Bellew gegen Haye getippt und als Einziger auf Paez gegen Sandoval getippt :D:D

Habe sehr mit Dir mitgezittert. Deine Leistung in der letzten Runde ist imo nicht hoch genug einzuschätzen. DAS war etwas, was ich in der Form eigentlich noch gar nie gesehen habe. Richtig fettes und grosses Kompliment an Dich. :jubel::jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.055
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Prognose des Trains

YK gewinnt mit 3 punkten vorsprung auf tony

Demo knallt danny in die ecke und maschiert easy piesi ins finale

Im finale wird dann demo auch YK schnurstracks zeigen das es hier kein battle gibt.
Hinzu kommt das ick der erste back2back champion werde und kein alter mann:belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Young Kaelin wird sich jetzt eine Woche wie Michael Spinks in der Kabine fühlen.
Muss ich für die Play-Offs noch irgendwas wissen? Im Grunde ist es auch egal, es geht nur gg Young Kaelin.

Wird mein Sieg @Huck huckt weg an #1 halten? Das wäre schon eine ironische Fußnote, denn eigentlich bin ich zurück, um seine Karriere zu beenden. Ich wusste nicht, dass er so schlecht ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.079
Punkte
113
First impressions of tony jaas training camp:

images



Tom_yum_goong_film.jpg



first impressions of yks training camp:

~aktive-senioren-zwei-%C3%A4ltere-m%C3%A4nner-spielen-schach_08603030_high.jpg



p.s. @ Tony Jaa angesichts des Jahrhunderthalbfinales sollten wir PPV gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben