WTF ist hier denn passiert? Ist das wirklich wahr?
Es hat doch nicht tatsächlich ausgerechnet der User gewonnen, der in diesem Forum vor ein paar Monaten noch gar nicht existierte und dessen Namen man bisher nur dank der Autovervollständigungsfunktion (was fürn Wort) fehlerfrei erwähnen konnte?
@Marcus Iulius Philippus
Ich hab keinen blassen Schimmer, wie du diese Sensation geschafft hast, aber meinen Respekt und natürlich auch meine Glückwünsche muss ich jetzt einfach mal loswerden!
"Haste jut jemacht, meen Junge" - um es mal mit den krächzenden Worten von Trainerlegende Meier fka Wegner zu sagen.
Glückwunsch aber auch an alle, die nicht nur bis zum Schluss tapfer wie richtige Sportsmänner bei der Stange geblieben sind, sondern auch noch die Playoffs erreicht haben. Bei so einer langen Saison kann man dann wohl nicht mehr von Glück sprechen sondern muss anerkennend sagen: Das habt ihr euch verdient!:thumb:
Und ein dickes Dankeschön an die Spielleitung, die die Saison so perfekt organisiert hat. Man nimmt solche Dinge ja gerne mal für selbstverständlich, wenn sie zur Routine werden. Sind sie aber nicht. Habt ihr super gemacht!
Kurzes persönliches Fazit aus sportlicher Sicht: Was mich betrifft hat sich gezeigt, dass es mit halber Kraft in der Tabelle einfach nicht nach oben geht (ob das mit voller Kraft anders wäre, darf zurecht bezweifelt werden
). Leider hatte und habe ich nicht (mehr) die Zeit, mich intensiver mit den Kämpfen zu befassen. Aber das macht überhaupt nix. In der Fußball-Bundesliga haben auch Mannschaften wie Mainz, Augsburg oder der HSV
ihre Daseinsberechtigung, auch wenn sie mit dem Titel nix zu tun haben. Wobei ich natürlich trotzdem nie die Hoffnung aufgeben werde, durch Glück und einen guten Lauf mal oben reinzuschnuppern.
Kurz gesagt: "Dabei sein ist alles" ist auch die Devise für mich in der neuen Saison. Macht trotzdem Spaß! Auch weils ne super Truppe hier ist.