Tobi.G
Bankspieler
Oh Gott, ich mutiere zu Horst.G
Hey Gratulation! Dein Leben wird von nun an um ein vielfaches geiler und lustiger sein!
Oh Gott, ich mutiere zu Horst.G
Bin ich doch auch! Kommt vielleicht hier nicht immer so rüber aber in real bin ich einer der freundlichsten Menschen die man sich nur vorstellen kann! Und das wird jeder Bestätigen der mich kennt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.Dabei war er immer so lieb ;-(
Bin ich doch auch! Kommt vielleicht hier nicht immer so rüber aber in real bin ich einer der freundlichsten Menschen die man sich nur vorstellen kann! Und das wird jeder Bestätigen der mich kennt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Lolenga Mock WPTS Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WPTS Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WPTS Ernesto Garza
der war gut, muss ich zugeben.Du solltest dich in "Tyson 2late Fury" umbenennen.
der war gut, muss ich zugeben.
mein gott geh mir nicht auf die nuss. ich bereite mich gerade auf klausuren und auf meine profikarriere vor also sei ruhig.Danny. Es ist 2018.
2018!
Die Wette hätte am 10. Dezember eingelöst werden müssen.
Und du warst immer noch nie am PC und um dein Anzeigebild zu ändern?
Schäm dich.
Ab in die Eselsecke.
Anhang anzeigen 11999
mein gott geh mir nicht auf die nuss. ich bereite mich gerade auf klausuren und auf meine profikarriere vor also sei ruhig.
PS : sagt der mit dem gefakten crawford bild mit warren buffet, du held
witz komm raus:cry:Da bin ich aber beruhigt, dass du dich nicht als Grafikdesigner oder mit Formatierprogrammen arbeitest.
witz komm raus:cry:
mein gott geh mir nicht auf die nuss. ich bereite mich gerade auf klausuren und auf meine profikarriere vor also sei ruhig.
PS : sagt der mit dem gefakten crawford bild mit warren buffet, du held
du kannst auch gerne auf deutsch mit mir schreiben. ich glaube von dir brauche ich keine tipps was boxen angeht, danke :thumb:Hast Dir mal Lomachenko's Training angeguckt? Weil der weiss, dass die Kognition und die Sensomotorik in enger Relation stehen, legt er im Training viel Wert auf Body-Mind-Methoden (Vllt hat er deshalb den Kampf gegen Rigondeaux so easy gewonnen und du hast deine Wette verloren?).
Bottom line: die Übung, ein richtiges Anzeigebild hochzuladen, sollte dein Verstand schärfen. Vllt bringt dir das auch was für deine Profikarriere.
bin ja als pfp nummer 2 auch wahnsinnig weit von dir entfernt, du schlaumeier.Wenn ich einen Witz sehen will schau ich einfach auf das Format deines Bildes , oder auf die Ankündigung mich bald vom Thron zu stossen.
Wie lange ist diese vollmundige Aussage nun eigentlich her... :laugh:
bin ja als pfp nummer 2 auch wahnsinnig weit von dir entfernt, du schlaumeier.
du kannst auch gerne auf deutsch mit mir schreiben. ich glaube von dir brauche ich keine tipps was boxen angeht, danke :thumb:
Nur weil ich mit 87 ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe, heisst das nicht, dass ich Dir nicht noch was über's Boxen beibringen kann, du junger Bengel du!
ja 87 ist klar, warren buffet bist du ne? weil du kein eigenes foto mit crawford hast, fakst du das mit dem alten mann, traurig..Nur weil ich mit 87 ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe, heisst das nicht, dass ich Dir nicht noch was über's Boxen beibringen kann, du junger Bengel du!