Man kann den Haufen hier ja kaum mal eine Woche unbeaufsichtigt lassen. So, Leute: Genug Musikvideos, genug Allmachtsphantasien der HS(H) Gang und genug Avatarwettendiskussionen. Der Ernst des Lebens geht weiter, die Ergebnisse sind da:
Die Ergebnisse der 4. Runde:
Ganze vier Kämpfe gingen diesmal in die Wertung ein. Die erste Überraschung gab es bereits früh: Lolenga Mock schafft es mit seinen 45 Jahren doch tatsächlich Dmitrii Chudinov zu schlagen. Auch die Art und Weise, mit der Dogboe Cesar Juarez regelrecht verprügelt hat, ist ziemlich beeindruckend gewesen. Außerdem gewinnt Shields noch haushoch gegen Nelson und irgendein Hernandez holt noch eine Split decision gegen Ernesto Garza III. Naja...
Jedenfalls gibt es diesmal gleich drei Rundensieger:
highjumper,
Huck huckt weg und
platine tippen alle Kämpfe richtig und holen sich den Sieg! :thumb:
Gesamtpunktestand:
Es wirkt fast so als würde
Falkenhorst seine Führung locker verwalten. Zwar kann platine etwas aufholen und auf den zweiten Platz vorrücken, allerdings schwächelt der direkte Verfolger Boxfotograf etwas und lässt den Abstand zur Spitze wieder größer werden. Ganz unten sammelt Chancho noch die letzten Punktereste. Nicht ganz grundlos setzt er sich wohl erstmal für ein paar Monate ins Ausland ab. Eine Option, die ich mir auch noch offen halten sollte, wenn ich auf meinen Punktestand schaue.