HamburgBuam
Adalaide Byrd
Mich wundert es, dass Easter-Fortuna nicht enger gesehen wird. Das ist doch maximal ein 60-40 Ding, in dem Fortuna beste Chancen hat. Zudem ein potentieller FOTY Kandidat.
Mich wundert es, dass Easter-Fortuna nicht enger gesehen wird. Das ist doch maximal ein 60-40 Ding, in dem Fortuna beste Chancen hat. Zudem ein potentieller FOTY Kandidat.
Naja, ich rechne mit einem deutlichen Sieg für Easter
Easter ist kein Überflieger, aber technisch sehr solide, ein ordentlicher Puncher, und kann auch was nehmen.
Fortuna, ein einstiges Talent, hat doch schon mehr als oft bewiesen, dass er die Nerven für oben nicht hat.
Ich denke sogar Easter schiesst ihn ab.
weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, lieber Hamburg Buam, ich seh schon Deinen neuen Avatar: diesmalSchade, dass du in Frührente bist. An dieser Stelle hätte ich glatt eine Avatarwette angeboten.
Fortuna by KO.
weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, lieber Hamburg Buam, ich seh schon Deinen neuen Avatar: diesmal
2 Schweizer vor der Burg, einer mit nem YK auf dem Rücken........ :thumb:
wie sind die konditionen? 1 monat? falls ja deal!:thumb:Du darfst deinen furchtsamen Landsmann gerne vertreten.
Du darfst deinen furchtsamen Landsmann gerne vertreten.
ich würds so sagen: KO WP Fortuna, bist Du der Winner. draw ist draw und NC ist NC und sonst bin ich der Sieger.
Klingt gut.
Ich rechne Fortuna beste Chancen aus. Hab Geld auf ihn gesetzt und denke, dass er Easters Defensivlücken ausnutzt.
Natürlich hat Easter Eier. Aber das reicht nicht. Weder gegen Commey noch gegen Shafikov konnte er konsequent seine Reichweite nutzen. Und wenn Fortuna reinknallt, tut es böse weh.
Zwei nicht mehr verfügbare Dateien? Da fällt die Wahl schwer...
Hier übrigens schonmal dein Einsatz. Nachdem Wicked uns Hamburgern eine Dusche spendiert hat, revanchiere ich mich, indem ich den Eidgenossen einen neuen Gipfel verpasse. An dieser Stelle auch danke an den HSV, der seine aktuelle Form als Baumaterial zur Verfügung stellte.
Mal ne frage zur regelkunde hier:
Fortuna bringt das gewicht nicht!
Wäre damit eigentlich der kampf nicht automatisch WKO /WP für Easter zu werten????
Will kein haarspalter sein aber als gaydanke mal in den raum gayworfen....
Es ging mir ehr um das tippspiel als um das "real life"......nein, grundsätzlich bräuchte easter einfach nicht anzutreten. normal kann nur derjenige um den titel fighten, der das gewicht gebracht hat. und üblicherweise wird einfach etwas mehr an den richtigen gewichtbringer bezahlt und der fight kommt so trotzdem zustande.
jedenfalls hab ich das bislang so gesehen.
Es ging mir ehr um das tippspiel als um das "real life"......
Das was du schriebst war mir bekannt......Sorry für extra getippe an mich....,aber das beantwortet nicht wirklich meine kernfrage für das TIPPSPIEL.
Thx und hauste
P.s nettes bildchen....sieht fast so aus wie der mount wicked