Eigentlich unfair, dass
@BOXFOTOGRAF.DE nun unmittelbar nach seiner traumatischen Erfahrung in Ludwigsburg in das Fegefeuer des Halbfinales gegen mich geschickt wird. Tief enttäuscht vom Boxsport, innerlich zerrissen von quälenden Selbstzweifeln an seiner beruflichen Existenz nun gleich wieder zitternd in die Tasten greifen zu müssen... Jeder Versuch, seinem zemarteten Intellekt nun auch nur einen klaren analytischen Gedanken zu boxerischen Leistungsvergleichen abzuringen, wird unweigerlich die noch frischen Schreckensbilder des jüngst Erlebten wieder heraufbeschwören. Der selbstgewisse Ausdruck schier unerschütterlicher Macht auf der mumienhaften Zerrfratze des züngelnden Imperators im Augenblick der Urteilsverkündung... Der faulige Atem Kai Ebels in seinem Nacken, als das gut geschmierte Räderwerk der obszönen Inzenierung nach der Urteilsverkündigung seine ebenso unvermeidliche wie schamlose Verrichtung aufzunehmen beginnt... Klack... Klack...
Natürlich bin ich mir angesichts meines bisherigen eher suboptimalen Abschneides in den Playoffs nicht zu schade dafür, dieses Geschenk des Schicksals auch anzunehmen. Zwar waren die für mich absolut unwürdigen Ergebnisse bislang stets ausschließlich allein auf äußere, äußerst unglückliche Umstände zurückzuführen, für die ich nicht verantwortlich gemacht werden kann. Für den Erfolg ist mir daher andererseits aber nun auch jedes Mittel recht. Ich bin für ein Fünktchen Anerkennung jederzeit bereit, über Leichen zu gehen
Um im Augenblick meines Triumphes in der kommenden Woche aber nicht empathielos zu erscheinen (es kommt mir hierbei selbstverständlich nur auf den äußeren Eindruck an), verleihe ich hiermit meinem Mitgefühl Ausdruck. Daher bin ich gewünschtenfalls auch gerne bereit, Dir das unvermeidliche unwürdige Schauspiel und die seelischen Qualen zu ersparen und Deine Niederlage auch ohne Tippabgabe zu akzeptieren.
Ich bin gerührt und irgendwas schüttelt mich auch gerade. Da wird meine wahrhaft mißliche Lage so klar erkannt und dann doch nur auf’s hinterhältigste für die eigene Profilierung angeführt und dennoch so trefflich beschrieben.
@platine hätte hier vermeintliche Größe zeigen können und auf die Abgabe seines Tipps zu meinen Gunsten verzichten können - aber ich fürchte so schlau ist er nicht. Denn diese „Größe“ hätte ihm die nächste Play-Off-Niederlage ersparen können. Aber vermutlich ist er vom Erreichen der Endrunde noch so im Siegestaumel, dass ihm gar nicht klar ist gegen wen oder was er hier nun anzutreten versucht…
Wie auch immer:
@Falkenhorst , ich hoffe Du erledigst Deinen Job und damit auch den Hucker - sonst muss ich in der kommenden Woche die Schmutzarbeit wieder selber erledigen… und da ich gegen
@Huck huckt weg schon ein Play-Off gewonnen habe würde ich Dich als Gegner natürlich vorziehen.
Lange Rede ohne Sinn - viel Erfolg an meine drei (noch hoffnungsvollen...) Mitstreiter!
Ach ja, und jetzt weiß ich auch endlich wieder was mich gerade schüttelt: Es sind mein Kopf und auch mein Lachen über diese niedliche Krampf-Ansage:
Ich empfehle dir eher, den Henker herauszuholen. Das wird kein Kampf, dass wird ein Krieg im Ring. Es werden die härtesten 36 Minuten deiner Karriere und vermutlich auch deine letzten.
Hauptkämpfe:
Alessandro Goddi WPTS Kamil Szeremeta
Andrew Moloney WPTS Rene Dacquel
Callum Smith WKO Jürgen Brähmer (OFF)
Alexis Santiago LPTS Carlos Castro
Wisaksil Wangek WPTS Juan Francisco Estrada
Donnie Nietes WKO Juan Carlos Reveco
Brian Viloria WPTS Artem Dalakian
Carlos Cuadras WPTS Mc Williams Arroyo
Lewis Ritson WPTS Joe Murray
Bilal Akkawy WPTS Giovanni de Carolis
Ersatzfights: