Nach Jahrelangen Mühen, vielen Verschwörungen, unfairen Entscheidungen kann das gesamte Boxforum sich nun auf die Schulter klopfen nur noch einen Sieg entfernt zu sein um meine 3 1/2 Jährige Regentschaft zu beenden...
Eine Regentschaft die ihres gleichen sucht: Die meisten Medaillen, die meisten Rundensiege, einer der besten Punkteschnitte, um nur einige Dinge aufzuzählen.
Jede Saison nach vielen Sprüchen wurde meine Ablösung angekündigt, doch nie geschah es.
Ich bin in die Fußstapfen des Dominators Flowseven getreten, er wusste damals, dass dieses Erbe nur einer annehmen und bewältigen konnte und das war ich.
Schon damals war es eine ähnliche Situation. Flow war damals der gejagte und hat das Tippspiel auf eine neue Ebene gehoben, dank meiner Übernahme der Nummer 1, war es ihm vergönnt sich zur Ruhe zu setzen, da er wusste, dass ich ein legitimer Nachfolger bin.
Seit ich die Nummer 1 war und bin wusste niemand mehr: Was wird eher passieren: Dass das Forum wieder schwarz/gelb wird oder das ich abgelöst werde...
Wer auch immer irgendwann mich beerben wird und wann immer dies sein mag, es wird nur von kurzer Dauer sein.