Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
bei rt... ist n stream Ritson vs. Murray in kyrilischer Schrift auf 22.00 angekündigt. Darauf ist nicht immer verlass, aber im Normalfall eigentlich schon. Ich hoffe, dass es dann wirklich ne möglichkeit gibt, den fight zu sehen. wär toll. :thumb:

p.s. bei adt... haben die gleich 2 Streams gelistet murray vs. ritson ab 19.00 h. ......
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ist der Fotograf etwa Kampfrichter?

Nee, sein Name verrät auch seinen Beruf ;)

Allerdings ist der Fotopfuscher berühmt-berüchtigt in der Szene... zwingt Derya Saki zu einem Bild mit Wangenküsschen oder führt boxrec in die Irre, indem er falsche Ergebnisse durchgibt und diese dann prompt von der Seite veröffentlicht werden, was seinen Playoff-Gegner ganz wild gemacht hat :laugh:
Mit anderen Worten: Er ist Teil der Szene und kennt daher auch die schmutzigen Tricks.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Hucker vs. Falkenhorst Breaking News.

http://boxrec.com/en/boxer/485757

tatsächlich gelingt Falkenhorst ein sensationelles Comeback. Sein Lewis Ritson knockt Joe Murray in der 1. aus.

Der Endstand hier ist 6:6, aber da die Ersatzfights nix hergeben und Falkenhorst die bessere Vorrunde gespielt hat, zieht er gegen den Boxfotografen ins Finale ein.




Die Finalpaarung lautet demnach:

Falkenhorst vs. Boxfotograf



Das Spiel um den 3. Platz bestreiten:

Platine vs. Huck huckt weg.


Viel Spass Euch allen, die Fights werd ich gleich mal raussuchen. Kam eine Virusmeldung bei mir und wer weiss ich ob den Compi je wieder starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Das nächste Wochenende verspricht ein geiles Boxwochenende zu werden. Tolle fights in der Pipeline:


Kämpfe für den Final/Kleines Finale:

Hauptkämpfe:

Adam Deines vs. Stefan Haertel
Juan Manuel Lopez vs. Jayson Velez
Kevin Lerena vs. Dmytro Kucher
Josh Taylor vs. Humberto Soto
Kell Brook vs. Siarhei Rabchanka
Gamal Yafai vs. Gavin McDonnell
Deontay Wilder vs. Luis Ortiz
Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui
Sergey Kovalev vs. Igor Mikhalkin
Dmitry Bivol vs. Sullivan Barrera

Ersatzkämpfe:

Dominic Boesel vs. Serhiy Demchenko
Masayuki Kuroda vs. Katsunori Nagamine
Thulani Mbenge vs. Diego Cruz



Abgabeschluss: Freitag, 2. März 2018, 18.00 h entweder offen oder empfohlen pm an mich


Viel Glück und Spass an alle. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falktastisch , großartig und wunderschön ......da wurde der falke schon per softairgun gaytroffen und es sah echt so aus als wäre er im Sturzflug richtung boden.......Aber nixxxxxx'da ,das war ein sensationelles Vorgehen und eine meisterliche darstellung in sachen Schauspiel....
Wie falkenquest, den Hucker schon den champus kaufen lies,nur um später den selbigen von ihm abzugreifen ist schon ein falkenstarkes Stück boxtippgayschichte......

Falke rockt die welt......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das nächste Wochenende verspricht ein geiles Boxwochenende zu werden. Tolle fights in der Pipeline:


Kämpfe für den Final/Kleines Finale:

Hauptkämpfe:

Adam Deines vs. Stefan Haertel
Juan Manuel Lopez vs. Jayson Velez
Kevin Lerena vs. Dmytro Kucher
Josh Taylor vs. Humberto Soto
Kell Brook vs. Siarhei Rabchanka
Gamal Yafai vs. Gavin McDonnell
Deontay Wilder vs. Luis Ortiz
Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui
Sergey Kovalev vs. Igor Mikhalkin
Dmitry Bivol vs. Sullivan Barrera

Ersatzkämpfe:

Dominic Boesel vs. Serhiy Demchenko
Masayuki Kuroda vs. Katsunori Nagamine
Thulani Mbenge vs. Diego Cruz



Abgabeschluss: Freitag, 2. März 2018, 18.00 h entweder offen oder empfohlen pm an mich


Viel Glück und Spass an alle. :thumb:

Oft haben die Finalisten ja das pech das deren "superbowl" mit solala fight'zzz bestückt ist/sind....
Umso erfreulicher das es diesmal ein monster Weekend ist und es das perfekte ende der beiden darstellt.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.548
Punkte
113
Josh Taylor nun gegen Winston Campos laut Boxrec :wavey: Schade Soto ist ein harter Knochen und währe ein guter Test für Prospect Taylor
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Falktastisch , großartig und wunderschön ......da wurde der falke schon per softairgun gaytroffen und es sah echt so aus als wäre er im Sturzflug richtung boden.......Aber nixxxxxx'da ,das war ein sensationelles Vorgehen und eine meisterliche darstellung in sachen Schauspiel....
Wie falkenquest, den Hucker schon den champus kaufen lies,nur um später den selbigen von ihm abzugreifen ist schon ein falkenstarkes Stück boxtippgayschichte......

Falke rockt die welt......

#no hirscho, aber ick möchte Dir echt knuddeln, für die liebenswerten Posts.... :wavey:

Breaking Rules: Während Hucker in schamvollem Stillschweigen versinkt, versucht irgendein Bum mit meterlanger Kamera das fälkische NASA-Satelliten-Zentrium auszuspionieren. :mad:
Es wird ihm nix nützen, von Spähfalken enttarnt und attackiert, muss er das Weite suchen und wird letztendlich nicht mehr als seine eigene Niederlage dokumentieren... :belehr:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.548
Punkte
113
#no hirscho, aber ick möchte Dir echt knuddeln, für die liebenswerten Posts.... :wavey:

Breaking Rules: Während Hucker in schamvollem Stillschweigen versinkt, versucht irgendein Bum mit meterlanger Kamera das fälkische NASA-Satelliten-Zentrium auszuspionieren. :mad:
Es wird ihm nix nützen, von Spähfalken enttarnt und attackiert, muss er das Weite suchen und wird letztendlich nicht mehr als seine eigene Niederlage dokumentieren... :belehr:

giphy.gif

Ist zwar ein Rabenvogel aber trotzdem cool :cool4:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wird Zeit, dass der Hucker abgelöst wird.
Der profitiert nur noch von seinen Erfolgen, die mittlerweile Jahre zurückliegen.
Keine P4P Liste der Welt listet Has-Beens. Ansonsten wäre Sugar Ray Robinson immer noch die P4p Nr. 1 im Boxen!!

Dass gerade der Boxfotograf Hucker ablösen kann, ist natürlich bitter. War da nicht mal eine Fehde, die der Hucker verlor?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Wird Zeit, dass der Hucker abgelöst wird.
Der profitiert nur noch von seinen Erfolgen, die mittlerweile Jahre zurückliegen.
Keine P4P Liste der Welt listet Has-Beens. Ansonsten wäre Sugar Ray Robinson immer noch die P4p Nr. 1 im Boxen!!

Dass gerade der Boxfotograf Hucker ablösen kann, ist natürlich bitter. War da nicht mal eine Fehde, die der Hucker verlor?

ich sag mal: warten wirs ab. its not over till its over oder so.....

Der Falkenhorst geniesst jedenfalls meine Sympathie (obwohl ich das als matchmaker und zur Not Ausrechner, vielleicht nicht so sagen sollte, aber ich mag aus meinem Herzen da keine Mördergrube machen) und ich werd ihm jedenfalls den Spucknapf und das Tüchblein mit ner aufgesetzten Schupfkappe in den Ring tragen.

Ich hab nix gegen den @BOXFOTOGRAF.DE , may the best man win.

Mein Pick für @Falkenhorst erklärt sich eher aus seiner unglaublichen Liebe zum Boxen. Ich kenne niemanden hier im Forum (ausser vielleicht noch Legende @HamburgBuam), der aktuell dermassen oft Scorings veröffentlicht und mitunter auch über veritable 2. und 3. Klass Veranstaltungen mit Passion und Pfiff berichtet.

der Hucker hat sich lange aufm thron gehalten, was durchaus meinen Respekt verdient und um ihn im Halbfinale zu kippen musste schon Ostern, Weihnachten und Pfingsten zusammenfallen. So n Halbfinale hab ich auch seltenst gesehen und ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei.

Jedenfalls freu ich mich auf die Finals. Da hat man in der Tat schon schlechtere Fights für die Finalpaarungen gesehen. Insofern passt das schon :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nach Jahrelangen Mühen, vielen Verschwörungen, unfairen Entscheidungen kann das gesamte Boxforum sich nun auf die Schulter klopfen nur noch einen Sieg entfernt zu sein um meine 3 1/2 Jährige Regentschaft zu beenden...
Eine Regentschaft die ihres gleichen sucht: Die meisten Medaillen, die meisten Rundensiege, einer der besten Punkteschnitte, um nur einige Dinge aufzuzählen.
Jede Saison nach vielen Sprüchen wurde meine Ablösung angekündigt, doch nie geschah es.
Ich bin in die Fußstapfen des Dominators Flowseven getreten, er wusste damals, dass dieses Erbe nur einer annehmen und bewältigen konnte und das war ich.
Schon damals war es eine ähnliche Situation. Flow war damals der gejagte und hat das Tippspiel auf eine neue Ebene gehoben,
dank meiner Übernahme der Nummer 1, war es ihm vergönnt sich zur Ruhe zu setzen, da er wusste, dass ich ein legitimer Nachfolger bin.
Als ich Nummer 1 wurde, waren Leute wie @Young Kaelin und @HamburgBuam noch in ihrer Prime, heute zeigen sich beide eher als Danny Williams.
Seit ich die Nummer 1 war und bin wusste niemand mehr: Was wird eher passieren: Dass das Forum wieder schwarz/gelb wird oder das ich abgelöst werde...
Wer auch immer irgendwann mich beerben wird und wann immer dies sein mag, es wird nur von kurzer Dauer sein.


Adam Deines Draw Stefan Haertel
Juan Manuel Lopez WP Jayson Velez
Kevin Lerena WP Dmytro Kucher
Josh Taylor WKO Humberto Soto
Kell Brook WKO Siarhei Rabchanka
Gamal Yafai WP Gavin McDonnell
Deontay Wilder WKO Luis Ortiz
Andre Dirrell LKO Jose Uzcategui
Sergey Kovalev WKO Igor Mikhalkin
Dmitry Bivol WKO Sullivan Barrera

Ersatzkämpfe:

Dominic Boesel WP Serhiy Demchenko
Masayuki Kuroda WPKatsunori Nagamine
Thulani Mbenge WP Diego Cruz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Nach Jahrelangen Mühen, vielen Verschwörungen, unfairen Entscheidungen kann das gesamte Boxforum sich nun auf die Schulter klopfen nur noch einen Sieg entfernt zu sein um meine 3 1/2 Jährige Regentschaft zu beenden...
Eine Regentschaft die ihres gleichen sucht: Die meisten Medaillen, die meisten Rundensiege, einer der besten Punkteschnitte, um nur einige Dinge aufzuzählen.
Jede Saison nach vielen Sprüchen wurde meine Ablösung angekündigt, doch nie geschah es.
Ich bin in die Fußstapfen des Dominators Flowseven getreten, er wusste damals, dass dieses Erbe nur einer annehmen und bewältigen konnte und das war ich.
Schon damals war es eine ähnliche Situation. Flow war damals der gejagte und hat das Tippspiel auf eine neue Ebene gehoben,
dank meiner Übernahme der Nummer 1, war es ihm vergönnt sich zur Ruhe zu setzen, da er wusste, dass ich ein legitimer Nachfolger bin.
Seit ich die Nummer 1 war und bin wusste niemand mehr: Was wird eher passieren: Dass das Forum wieder schwarz/gelb wird oder das ich abgelöst werde...
Wer auch immer irgendwann mich beerben wird und wann immer dies sein mag, es wird nur von kurzer Dauer sein.

images
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach Jahrelangen Mühen, vielen Verschwörungen, unfairen Entscheidungen kann das gesamte Boxforum sich nun auf die Schulter klopfen nur noch einen Sieg entfernt zu sein um meine 3 1/2 Jährige Regentschaft zu beenden...
Eine Regentschaft die ihres gleichen sucht: Die meisten Medaillen, die meisten Rundensiege, einer der besten Punkteschnitte, um nur einige Dinge aufzuzählen.
Jede Saison nach vielen Sprüchen wurde meine Ablösung angekündigt, doch nie geschah es.
Ich bin in die Fußstapfen des Dominators Flowseven getreten, er wusste damals, dass dieses Erbe nur einer annehmen und bewältigen konnte und das war ich.
Schon damals war es eine ähnliche Situation. Flow war damals der gejagte und hat das Tippspiel auf eine neue Ebene gehoben,
dank meiner Übernahme der Nummer 1, war es ihm vergönnt sich zur Ruhe zu setzen, da er wusste, dass ich ein legitimer Nachfolger bin.
Als ich Nummer 1 wurde, waren Leute wie @Young Kaelin und @HamburgBuam noch in ihrer Prime, heute zeigen sich beide eher als Danny Williams.
Seit ich die Nummer 1 war und bin wusste niemand mehr: Was wird eher passieren: Dass das Forum wieder schwarz/gelb wird oder das ich abgelöst werde...
Wer auch immer irgendwann mich beerben wird und wann immer dies sein mag, es wird nur von kurzer Dauer sein.


Müssen wir uns Sorgen machen, falls du deine P4P-Position verlierst?
Falls ja nur eine Bitte: Fange nicht an hier Musik-Videos zu posten wie @Tobi.G

PS: Denk noch mal scharf nach, wie dein P4P-Status damals zustandekam:
Martin vs. Glazkov, gerissenes Kreuzband :licht:

Sei also etwa dankbarer und demütig. Man wird kein schlechterer Tipper wenn man statt an 1 an 2, 3, oder 4 steht.
Dein Halbfinal-Aus diesmal war natürlich auch sehr viel Pech.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da werd ich grad ein bisschen melancholisch. YK und eine Prime? Schluchz, schön dass Du mir das zubilligst. :D

Sag das aber bitte nicht @Tony Jaa, der wird sich schief lachen: YK und eine Prime.... :laugh::laugh:
Da macht sich unser seniler buckelgreis kaelin schlechter als er ist........
Mit prime meint HHW wohl die zeit als du dir die schuhe noch selber binden und den popo alleine säubern konnteST aka contest......Also pee mal daum 300 jahre vor deiner brasilianischen Dschungelzeit.....

#godsavethewindelforoldmenschen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.548
Punkte
113
Da der Buam offenbar doch gnädig ist musste ich mir eben selbst was aussuchen denn Avatarschulden sind Ehrenschulden :belehr:

P.S. ich weiss selber nicht was das auf dem Bild genau ist habe einfach gegoogelt bis ich was passendes gefunden habe :confused:
 
Oben