Erst mal noch herzliche Gratulation an den neuen Champion Falkenhorst.
Natürlich gehört etwas Glück dazu, die Vorrunde zu gewinnen ohne Rundensieg und den Titel zu holen, ohne das Halbfinale oder Finale gewonnen zu haben (sondern nur dank besserer Vorrunde), aber unverdient war das nicht, denn er hat konstant gut getippt. BRAVO!
Dass der boxfotograf verständlicherweise unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen, aber so sind nun mal die Regeln und die muss man nicht anzweifeln.
Herzlichen Dank an Huck huckt weg für die tolle Kampfauswahl, die keine Wünsche offen lässt.
Als Dank dafür darf er noch ein bisschen länger unsere p4p #1 bleiben.
Hier meine Tipps, die mich entweder an die Spitze oder ans Ende befördern, schaun mer mal...
Gilberto Parra Medina lp Saul Juarez (nach drei Auswärtsniederlagen dürfte Juarez zuhause gegen den Flachländer, wenn es über die Runden geht, nach Punkten gewinnen)
Regis Prograis lko Julius Indongo (Prograis hat noch keinen Top 100 Mann geboxt, während Indongo gegen Burns und Troyanovsky gewann und in einer anderen Liga boxt und auch deutlich grösser ist)
Brian Carlos Castano lp Cedric Vitu (nach dem Sensationssieg gegen Soro wird Castano kein 2. Punktsieg in Frankreich gegen einen Franzosen gelingen)
Fedor Papazov lp Howik Bebraham (Papazov wird seinen Scheck abholen und Petko's Punktrichter sorgen dafür, dass Bebraham einen klaren Punktsieg erhält)
Oscar Valdez wp Scott Quigg (wollte eigentlich draw tippen, habe mich dann aber von den Wettquoten zugunsten des Titelverteidigers überzeugen lassen)
Andy Vences draw Erick de Leon (ich hätte Vences favorisiert, aber die Wettbüros und die Mehrheit der Tipper sind für de Leon, also gibt es einen Kompromisstipp)
Mike Reed draw Arnold Barboza Jr. (auf dem Papier und bei den bisherigen Tipps ein ausgeglichener Kampf, bei dem ich mich nicht entscheiden kann, also...draw)
Sergey Lipinets lko Mikey Garcia (eigentlich eine klare Sache und hier dürfte es kaum jemanden geben, der anders tippt)
Rances Barthelemy wp Kiryl Relikh (auch der Rückkampf wird ein klarer Punktsieg für Barthelemy, ... wenn er nicht KO geht, was erstaunlicherweise niemand tippt)
Richard Commey wp Alejandro Luna (dürfte eine klare Sache für Commey werden, vielleicht sogar mit KO)