BOXFOTOGRAF.DE
Nachwuchsspieler
Ich kann mit diesem Unentschieden als Entscheidung echt gerade nicht leben. Oder zumindest nicht schlafen...
Und wenn die Regel tatsächlich so sein sollte, dass in so einem Fall die Vor-Runden-Platzierung entscheiden sollte, kann man immer noch diskutieren, WELCHE Vor-Runde. Denn in der letzten Vor-Runde, dem Halbfinale habe ich mehr Punkte geholt als alle anderen (siehe Zitat unten). Und dann hätte ich nach dieser Regel auch das Finale gewonnen.
Ich bitte also auch dieses Argument zu berücksichtigen und aus Respekt und Fairness dem gemeinsamen Wunsch von @Falkenhorst und mir nach einem Stechen stattzugeben, denn so ein Unentschieden-Sieg im Finale - und zwar egal ob für ihn oder mich - ist für uns beide unwürdig.
Und wenn die Regel tatsächlich so sein sollte, dass in so einem Fall die Vor-Runden-Platzierung entscheiden sollte, kann man immer noch diskutieren, WELCHE Vor-Runde. Denn in der letzten Vor-Runde, dem Halbfinale habe ich mehr Punkte geholt als alle anderen (siehe Zitat unten). Und dann hätte ich nach dieser Regel auch das Finale gewonnen.
Ich bitte also auch dieses Argument zu berücksichtigen und aus Respekt und Fairness dem gemeinsamen Wunsch von @Falkenhorst und mir nach einem Stechen stattzugeben, denn so ein Unentschieden-Sieg im Finale - und zwar egal ob für ihn oder mich - ist für uns beide unwürdig.
Hucker vs. Falkenhorst Breaking News.
http://boxrec.com/en/boxer/485757
tatsächlich gelingt Falkenhorst ein sensationelles Comeback. Sein Lewis Ritson knockt Joe Murray in der 1. aus.
Der Endstand hier ist 6:6, aber da die Ersatzfights nix hergeben und Falkenhorst die bessere Vorrunde gespielt hat, zieht er gegen den Boxfotografen ins Finale ein.
Die Finalpaarung lautet demnach:
Falkenhorst vs. Boxfotograf
Das Spiel um den 3. Platz bestreiten:
Platine vs. Huck huckt weg.
Viel Spass Euch allen, die Fights werd ich gleich mal raussuchen. Kam eine Virusmeldung bei mir und wer weiss ich ob den Compi je wieder starten kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: