HamburgBuam
Adalaide Byrd
Weil morgen Männer/Vater/Herrentag ist...............
Och nö... Dann latschen wieder hundert Bekloppte durch die Gegend, saufen Rauschgift und lassen die Scherben auf dem Radweg liegen...
Weil morgen Männer/Vater/Herrentag ist...............
Och nö... Dann latschen wieder hundert Bekloppte durch die Gegend, saufen Rauschgift und lassen die Scherben auf dem Radweg liegen...
Und zweiter werden ist nicht so dein ding,wa?!
Damit ist alles gesagt:thumb:Ich werde nicht, ich bin.
Ich habe für Morgen schon 2 Flaschen Absolut organisiert!
Ich versuche mal meinen Bruder @David.G zu überreden! Aber ich weiss nicht ob er Zeit hat denn heute ist er Juso, Fußballer und Schütze in einem, ist ständig auf Achse wenn er mal nicht am arbeiten ist.
Ich habe für Morgen schon 2 Flaschen Absolut organisiert!
Oh, der Musikvideoabend ist damit gebongt, oder? (halten die bis morgen?)
Die trinke ich auch nicht alleine! Außerdem muss ich auch morgen wieder arbeiten. Wahrscheinlich wird eine Flasche sogar reichen! BTW Falkenhorst hat ja schon für mich was richtig gutes gepostet, glaube nicht dass da heute noch was von mir kommt aber man weiß ja nie...:laugh:Du weißt aber schon, dass eine Leberzirrhose nichts zum Anziehen ist?
@MMA_Boxer .....jetzt wo masterrudi erstmal erledigt ist,.ist es zeit dieses Hochgefühl in'zz tippspiel zu übernehmen
@treize ....du wärst die kirsche auf der skilltorte
@Aue..... @LeZonk .... @Mr.Hu .... @Deaqon Hayes.... @untouchable und und und......seit ihr shoter als addur und wegner zusammen oder steckt in euch ein prime lomachenko?