Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.702
Punkte
113
Tony Harrison WPTS Ishe Smith
Andrew Tabiti WPTS Lateef Kayode
Ismail IIiev LPTS Konstantin Ponomarev
Isa Chaniev LKO Ismael Barosso
Sadam Ali LKO Jaime Munguia
Rey Vargas WPTS Azat Hovhannisyan
Vasyl Lomachenko WKO Jorge Linares

Ruhm und Ehre der HSH!!! :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ruhm und Ehre der HSH!!! :wavey:

Grundsätzlich :thumb:.....ABER:belehr:....wir müssen sehen ob Hafenarbeiter Harman weiterhin an schwerer Seekrankheit leidet or not?:confused:

Falls ja dann werden wir plan B aus der kiste ziehen.Das bedeutet das wir zusammen als duke boys,clever&smart und Simon&Simon agieren werden.
Damit wäre die HSH im klassischen sinne auf eis gelegt aber in der rabiatheit ,Brutalität der tipp'zzzz und hardcorehaften trash-time ,würde uns 2 überGötter nichts mehr im wege stehen.....

#HSH4life

#4everHS
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.702
Punkte
113
Grundsätzlich :thumb:.....ABER:belehr:....wir müssen sehen ob Hafenarbeiter Harman weiterhin an schwerer Seekrankheit leidet or not?:confused:

Falls ja dann werden wir plan B aus der kiste ziehen.Das bedeutet das wir zusammen als duke boys,clever&smart und Simon&Simon agieren werden.
Damit wäre die HSH im klassischen sinne auf eis gelegt aber in der rabiatheit ,Brutalität der tipp'zzzz und hardcorehaften trash-time ,würde uns 2 überGötter nichts mehr im wege stehen.....

#HSH4life

#4everHS
ich hab @Harman doch hier irgendwo posten sehen. schwing die Hufe men Jung :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die HSH muss sich an jeden Strohhalm klammern.
Klammern?
Die weiber an Savi'zzz hose klammern!
Die frisch gewaschene HSH-fahne ist zum trocknen mit klammern fixiert und der affe auf meiner schulter klammert von hause aus.....

Wenn ein tippfreak wie Hebebühne Harman als Strohhalm bezeichnet wird....tja.....Dann sollte man evtl.deine wahrnehmungsStörung als süffisant und kindisch einordnen.
Wer die HSH hier defacto nicht als "the next big ding" anerkennt ist vom sternzeichen ein Heuchler :belehr:

Es ist echt irreführend für uns selbst.Savi hat ein seelisches 8-pack.....extrem gerippte und blitzartige analysen.Das macht mich sogar nachdenklich.Ick stell mir seit 12 tagen die frage "darf man einen Savi so hochgezüchten wie ick es tat auf andere tipper loslassen"?
Eine art Zwiespalt der in mir herum-turnt.....

Harman ist jemand der hier und da den Fokus verliert.Das ist aber eh latte da Harman proportional zu 99 Prozent mit extremer energie an die tipps geht.
Ick geb dir ein bespiel: aus Juckreiz und dollarei hat er einen boxer auf boxrec angeschaut.Als ick ihn fragte was er da macht ,sagte er nur "pass auf hirschi gleich ist er verschmunden"!
Ick dachte erst das Harman seine pillen ( komprimierte Schlüpfergummis von edel-huren mit Erdbeer-gayschmack) vergaß zu nehmen.....aber dann fingen an die lichter im raum zu flackern und es wurde unglaublich warm.......Als ick sagte "alter das ist mir zu scary"....schrie er nur "JETZT-JETZT-JETZT".Ick ging dann zu ihm und was ick sah war weit entfernt von Logik.Das foto wurde lebendig und der boxer verschwand.......

Diese energie wird euch zerfetzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die HSH muss sich an jeden Strohhalm klammern.

Fels in der Brandung mein Lieber!!

fels-in-der-brandung.jpg
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Tony Harrison WPTS Ishe Smith
Andrew Tabiti WKO Lateef Kayode
Ismail IIiev LPTS Konstantin Ponomarev
Isa Chaniev LKO Ismael Barosso
Sadam Ali LPTS Jaime Munguia
Rey Vargas WPTS Azat Hovhannisyan
Vasyl Lomachenko WKO Jorge Linares
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schön, dass der gute alte @Harman wieder dabei ist. Dann wirds nicht so einsam da unten für seinen Busenfreund.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf einen Neuen!

Tony Harrison WP Ishe Smith
Andrew Tabiti WKO Lateef Kayode
Ismail IIiev LP Konstantin Ponomarev
Isa Chaniev LKO Ismael Barosso
Sadam Ali WP Jaime Munguia
Rey Vargas WP Azat Hovhannisyan
Vasyl Lomachenko WKO Jorge Linares
 
Oben